Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Neues von Valentino

ACHTUNG! Nicht vergessen:

Morgen ist VALENTINOS Day!!!! :pink-heart:

IMG_0108.jpg

IMG_0109.jpg

IMG_0111.jpg

Der kleine Rotfuchs ist leider immer noch im Gästezimmer untergebracht, aber wir schmusen und spielen natürlich oft mit ihm. Hat er doch unser Herz schon erobert, wie man sieht :zufrieden: Montag gehts nochmal zum Doc und danach soll es die erste Begegnung mit unserer süßen Karlotta geben.

IMG_0103.jpg

Die beiden haben sich schon mal bei offener Tür beäugt. Wir sind gespannt, was da passiert.
 
A

Werbung

Er ist wirklich ein Schnuckel!! Und Eure Karlotta auch eine ganz Hübsche! Alles Gute für die Zusammenführung wünsche ich Euch. Bei uns ist am 18. Dezember immer NIKILAUS-Tag :pink-heart:. Da habe ich als Noch-Pflegestelle den Adoptionsantrag für ihn gestellt.

PS. Schön auch, daß er ein Hamburger Jung geworden ist. Wir leben auch in Hamburg.
 
Drücke euch die Daumen für die ZuFü. Valentino ist so ein Schnuckel :pink-heart:
 
Der Yoko hat heute versucht den Speedy umzubringen! Er hat versucht ihn zu ersticken:
15907353364_1e556d9134_b.jpg


16528217531_ee35e8a399_b.jpg


Hat aber nicht funktioniert, Speedy hat sich im letzten Moment befreit :aetschbaetsch1:
15909771593_ae2ff09680_b.jpg


Man siehtes schlecht, aber Speedy hat sein Köpfchen auf Yokos Pfote gelegt und weitergeschlummert. Das war so süß :pink-heart:. Und ich freue mich so, dass die beiden sich so toll verstehen. Davor sind sie gemeinsam durchs Haus gedüst und haben fangen gespielt 😀
 
@Susagu: wie schön, daß es zwischen den beiden so gut klappt! Kann es sein, daß Yoko doch größer ist als Speedy? Ist Speedy schon ausgewachsen?
 
hier mal einen kleinen Sonntagsgruß von Prinzessin Samadhi

20999926cf.jpg
 
Werbung:
😱 :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ja. die Kleine ist sehr süß und recht fotogen - ganz anders als
"Zappel-Moksha" :massaker:
Monsieur hält nicht 5 Minuten still und so sehen dann auch die Fotografierversuche aus ... :reallysad:

Dafür hat Denise auch noch Karuha-Herzchen fotografiert, die Kleine hat sich schon recht gut erholt, ist aber noch nicht 100% topfit, da braucht sie noch etwas Unterstützung und Zeit ... die Kleine ist aufgrund ihrer Erkältung leider auch immer noch separiert.


21000059wc.jpg
 
Oha...wer kann schon Karuha-Blicken widerstehen?
 
Ach herrje, so viele schöne Fotos! Valentino mit dem Herzchen ist so süß! Toll das er es endlich aus Spanien raus geschafft hat.
Yoko ist immer sehr fotogen, kleiner Hübschi <3 Wie lange ist er nun schon bei euch?
Man sieht Karuha an, das es ihr noch nicht wirklich gut geht. Sie sieht doch sehr dünn aus. Zum Glück ist auch sie aus Spanien raus und bekommt nun eine Sonderbehandlung bei dir.

Manitas und Muri sowie Jade geht es weiterhin sehr gut. Auch meine Bande ist gesund, was gibt es schöneres!
 
Norab, ich freue mich, daß es allen Katzen bei Dir gut geht! Das ist bei so vielen Katzen ja weiß Gott keine Selbstverständlichkeit!
Und Karuha wünsche ich weiter gute Besserung und Erholung - süße Maus!
 
Werbung:
1 Jahr sind sie nun bei uns! Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Danke, dass es euch gibt. :pink-heart:

img_7903-1bxskx.jpg


img_7925-1gss1r.jpg
 
:pink-heart: Tolle Bilder von Pixie und Moritz. Haben sich super gemacht...
Wie die Zeit immer vergeht.
Ohne Valentino,wäre der Tag unbemerkt an mir vorbeigezogen, er hat ihn mir versüßt:grin:
Karuha braucht sicher nicht mehr lange, dann ist sie genauso wohlgenährt und wunderschön und posiert wie Samadhi 😀

Hier ist die Giardienbehandlung jetzt abgeschlossen und Aracelo darf mitlaufen,
durch die Woche mit Gittertür ist es relativ entspannt.

Mia knurrt noch hier und da aber ansonsten geht es gut. Aracelo ist aber auch noch vornehmlich damit beschäftigt, die Wohnung in Beschlag zu nehmen.

Bei Bolle hat es auch gedauert, bis er sein volles Potential ausgeschöpft hat:dead:,
ich warte also mal ab, wie es sich entwickelt.

Der Herr schafft es immer wieder sich den dusseligen Verband abzumachen und die offenen Fußballen zu bearbeiten:massaker:

Hier noch mal ein paar Bilder
21009188ep.jpg


21009189th.jpg


21009190bz.jpg
 
Irgendwie eine echte Jan-ine-Katze... 😀 - besonders auf dem ersten Bild
 
Es gibt wieder ein Glücksfellchen zu vermelden: Moix ist vermittelt und in ihr Zuhause gezogen.

Dazu wieder ein Neuzugang:

Nemo, in Spanien Neron:
1598.jpg
 
Werbung:
Es freut mich sehr, dass es Moritz und Pixies so gut geht 🙂
Täuscht das Foto oder hat Moritz wirklich so zugelegt?
 
Wie geht es denn Wilmer inzwischen? An ihn muß ich auch so oft denken.
 
@Susagu: wie schön, daß es zwischen den beiden so gut klappt! Kann es sein, daß Yoko doch größer ist als Speedy? Ist Speedy schon ausgewachsen?

Speedy ist gute 7 Monate alt, deshalb denke ich schon, dass er noch ein wenig wachsen wird, aber vermutlich nicht sehr viel. Shiro z. B. ist kaum größer als Speedy. Außerdem ist Yoko ziemlich groß geworden (er ist größer als meine Norweger) und deshalb wirkt der Speedy nochmal kleiner neben ihm :aetschbaetsch1:.

Yoko ist immer sehr fotogen, kleiner Hübschi <3 Wie lange ist er nun schon bei euch?

Er ist nun 2 Jahre und 21 Tage hier :pink-heart::grin:

Das Bild von Karuha ist toll. Der Blick geht ins Herz. Süße Maus und ich hoffe, dass sie sich weiterhin gut erholt 🙂.
 
Den Umzug haben wir gut überstanden, hier noch ein paar Bilder:

Finia und Pandora haben kaum, dass wir sie aus dem Bad gelassen haben sofort die neue Wohnung erkundet. Gizmo war etwas naja überfordert^^




Und Pandora hat gleich gestellt, dass mittags die Sonne aufs Bett scheint und ist darüber sehr glücklich :pink-heart::


Den Balkon haben wir auch direkt eingenetzt aber da hab ich noch keine Bilder gemacht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben