Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Super, daß die Feuerwehr sie gerettet hat! Das ist vielleicht doch ein Zeichen, daß die Tiere nicht nur auf Gleichgültigkeit stoßen... Wie alt mögen die Kleinen etwa sein?

Naja, der Chef der Feuerwehrmänner wollte die Kleinen nicht auf der Wache haben. Sie sollten sie in den Müll werfen. Zum Glück hatten die Männer Herz.

Die Kitten sind ca. 8 Wochen alt.
 
A

Werbung

Unglaublich, sowas! Toll. daß die Feuerwehrmänner ein Herz für die Kleinen hatten :pink-heart:
 
Nach sovielen Neuzugängen, dann noch etwas positives:
Lenon darf auf seiner Pflegestelle bleiben 🙂
 
und hier mal wieder etwas von Hexchen Karuha und Darling - wobei Hexchen eigentlich inzwischen gar kein Hexchen mehr ist .... sie ist richtig sozial geworden und hat sich da sogar zu Darling gelegt ...

22338073ma.jpg
 
Immerhin - sie scheint sich mit Darling ja wohlzufühlen - ein sehr süßes Bild der beiden!! Vielleicht wird sie von der kleinen Hexe noch zur Fee...
Daß Lenon bei seiner Familie bleiben darf, finde ich auch toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die reservierten Liste füllt sich aktuell wieder etwas - ich persönlich freue mich besonders für Natsue und Kokoro - als positive Fellchen haben sie es ja besonders schwer ...
 
Maliki ist leider gestorben: FIP.

1625.jpg


Koki hat nächste Woche Dienstag einen Termin bei einer Augenspezialistin.
 
Hidiho,

auch ich habe mal wieder ein paar Bilder von Pixie und Moritz (fallen eher in die Doofbildgalerie). Den beiden geht es gut und sie genießen das warme und sonnige Wetter. :aetschbaetsch1:


22410988gg.jpg


22410989ec.jpg


22410990yw.jpg


22410991dm.jpg


22410992rn.jpg


22410993va.jpg


22410994wl.jpg


22410995qf.jpg
 
Er ist halt ein geborener Plüschbär. 😀

Habe ihn ja letztens mit dem Furminator das Fell geschoren, mein Gott, was kam da für ne Wolle von ihm runter.

22413745jg.jpg
 
Werbung:
Schöne Fotos von den beiden. Ich freue mich immer, wenn ich was von euch lese. 🙂:pink-heart:
 
Na, wie vertragen eure Katzen die Hitze?

Bei mir sind sie tagsüber ganz schön platt, die Kleinen drehen erst nachts auf, wenn es kühler ist.

Fressen tun sie zum Glück trotzdem gut.
 
Manche haben Atemprobleme bei dieser Hitze.Ich hoffe,da achtet man drauf
 
Bei mir verlangen sie auf den Balkon zu gehen und stellen dann fest, dass es drinnen 10° kälter ist als draußen...

Und liegen platt in der Ecke und fressen auch schlecht. Aber noch nicht besorgniserregend..

Ich vertrage die Hitze selbst auch garnicht und bin froh wenn es endlich wieder Winter ist. Irgendwann wandere ich wirklich in ein Land aus, dass im Sommer max. 25° hat 😀
 
Meine sind auch alle sehr platt. Unsere Wohnung ist aber auch eine Sauna. Da leiden wir alle gemeinsam.
Chupete hält sich erstaunlich gut, hatte bei ihm mit seinem Herzen die größten Sorgen.
Unser Sorgenkind ist im Moment aber auch Amichi. Da bekomme ich hoffentlich heute die letzten Testergebnisse vom Tierarzt. Dann gibts nähere Infos.
Auch meine Aquarien bekomme ich nicht vernüftig runter gekühlt. 2 Fische sind mir schon eingegangen.
Na ja hier soll es Mittwoch deutlich kühler werden. Ich hoffe mal darauf.
 
Werbung:
ich wünsche allen Hitzegeplagten Entspannung und das sie heißen Tage gut überstehen.

@MJ08: ohje, das klingt nicht gut - ich drücke euch schon mal alle Daumen ...
 
Yoko geht es sehr gut. Er ist einer von den "Klügeren" hier und hält sich in den angenehmen Teilen des Hauses auf. Vorhin musst ich ihm auch schon mehrfach sein Spielzeug werden 😀
Heute Vormittag ist er allerdings mit Shiro und Sora zusammen in der Sonne auf dem Fensterbrett gelegen und hat sich braten lassen.

@MJ08 Was fehlt Amichi denn? Ich dachte die letzten Werte wären ganz gut gewesen? Wie geht es Chupete denn sonst?
 
Ich drücke auch die Daumen für Amichi. Wie geht es ihm denn?
 
Meine sehe ich kaum, obwohl Juna sich gestern auf mich legte, klar Heizung umsonst, wer will meckern. Noemi liegt viel neben mir, Nala kommt zurzeit selten. Und Dori ist alles egal, sie presst sich an mich, als ob es bitter kalt wäre. Elda und Micki wohnen anscheinen im Moment nicht hier, sie sehe ich nur zum Fressen. Übersteht die Hitze gut.
🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben