Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Leider ist das auf der PS von Moksha, Junior und Boncuk zwischen Moksha und einer vorhandenen Katze eskaliert. Auch unser Trio hatte dann untereinander ein Problem, so dass wir uns entschieden haben, Moksha alleine zu vermitteln (also zu raufigen Spielkumpels) und Junior und Boncuk ebenfalls zusammen zu vermitteln. Leider erscheint das aktuell aber auch nicht perfekt und wir suchen nun nach der richtigen Lösung.
 
A

Werbung

Sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Ich hatte ihn in deiner Signatur gesehen. Aber ich habe es ja auch noch nicht übers Herz gebracht, meine Signatur zu ändern.
 
Sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Ich hatte ihn in deiner Signatur gesehen. Aber ich habe es ja auch noch nicht übers Herz gebracht, meine Signatur zu ändern.

Das seh ich ja erst jetzt 🙁 was ist denn passiert? Und dann gleich Miro UND Kieran??

Ich hab dich ja immer um Miro beneidet und in ihm einen großen Nelos gesehen - das ist jetzt echt traurig...Mein Beileid 🙁

Und wer ist Koki?
 
Das seh ich ja erst jetzt 🙁 was ist denn passiert? Und dann gleich Miro UND Kieran??

Ich hab dich ja immer um Miro beneidet und in ihm einen großen Nelos gesehen - das ist jetzt echt traurig...Mein Beileid 🙁

Und wer ist Koki?

Beide innerhalb eines Monats. 🙁 Bei Kieran war es wahrscheinlich ein Tumor, bei Miro erst Schilddrüsenüberfunktion. Diese hat bei den Blutbildern maskiert, dass die Nieren auch nicht in Ordnung waren. Letztendlich war es dann Nierenversagen, da hat alles Kämpfen nichts genutzt.

Koki ist ein alter, behinderter Kater, der seit April letzten Jahres bei mir auf PS ist. Bei seinem offiziellen Alter muss sich der Tierarzt grob verschätzt haben, ich schätze ihn auf mindestens 12 Jahre. Er ist taub, hat eine Kopfschiefhaltung und guckt sehr merkwürdig. Nach Kierans und Miros Tod habe ich beschlossen, dass er nun wirklich nicht noch mal rumgeschubst werden muss, wer weiß, was er schon alles hinter sich hat.

1487.jpg


1487_1.jpg


Diesen Blick schräg nach oben hat er immer.
 
Werbung:
🙁 wie fies....Das ist beides keine tolle Art gehen zu müssen.

Das tut mir leid Kerstin. ...Miros Bilder waren immer toll. Er sah für mich einfach aus wie ein älterer Nelos :pink-heart:

Für Koki freut es mich natürlich. So ein armer Tropf hat es mehr als verdient glücklich sein zu dürfen :pink-heart:
 
Oje, ganz schön viel passiert. Wir waren die letzten Tage flach gelegen. Aber haben uns den TA-Termin gestern nicht nehmen lassen.

Finias Zahnfleischentzündung ist wieder schlimmer geworden ohne das Cortison. Aber da sie dieses Jahr nicht geimpft werden konnte und wir nächste Woche operieren, haben wir das Cortison erstmal ausgesetzt und stattdessen geimpft. Nächste Woche Dienstag kommen die restlichen Zähne raus. Und danach nehmen wir die ZFE wieder voll ins visier.

Wir nehmen außerdem bei der OP eine Probe und lassen diese untersuchen, mal sehen, was dabei rumkommt.
 
Hmm, das hätte ich wohl nicht gemacht. Gerade bei einer schlimmer gewordenen ZFE hätte ich nicht geimpft. Wogegen habt ihr sie denn impfen lassen?
Mir wäre auch der Abstand OP-Impfung zu kurz ....

Ich bin gespannt, was die Probe ergibt ...
 
Boncuk und Junior ziehen heute Abend in ihr neues Zuhause, ihre ehemalige Familie hat nun etwas privat für die beiden gefunden 🙂

Ich bin sehr froh, dass sich eine Lösung gefunden hat!
 
Hey das ist ja super!

Wir haben die Standardimpfungen Katzenschnupfen/Katzenseuche impfen lassen.

Ich bin etwas aufgeregt, morgen ist es soweit, ich hoffe dann hat diese Odyssee ein Ende.
 
Werbung:
alles Gute für euch morgen!
 
Gestern sind noch zwei Glücksfellchen gelandet:

Magika

26947200ff.jpg



Aozora

26947201hm.jpg


Beide sind direkt in ihr neues Zuhause gezogen. Wir danken der Flugpatin und allen weiteren Beteiligten und wünschen unseren Fellchen und ihren Familien alles Gute für die Zukunft!
 
Hach - schön!! Ich freue mich :pink-heart:. Alles Gute!
 
Hab endlich mal wieder ein paar neue Bilder von meiner Katerbande.
Panini gehts ganz gut, seine letzte Spritze wirkt noch bis Ende der Woche. Aber insgesamt sieht es nicht so aus als wenn wir um eine Op herum kommen. Na ja, die nächsten Wochen werden es zeigen.
Ansonsten sag ich nur willkommen in der Kuschelgang.

26963314fw.jpg


26963315mm.jpg


26963317mf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht harmonisch aus :pink-heart:
also, gehts Panini besser? Und sie haben sich zusammengerauft?
 
Werbung:
Hab endlich mal wieder ein paar neue Bilder von meiner Katerbande.
Panini gehts ganz gut, seine letzte Spritze wirkt noch bis Ende der Woche. Aber insgesamt sieht es nicht so aus als wenn wir um eine Op herum kommen. Na ja, die nächsten Wochen werden es zeigen.
Ansonsten sag ich nur willkommen in der Kuschelgang.

Das sieht super aus.

Kannst du mir die Bilder evtl. in Originalgröße mailen?
happy_end@sieben-katzenleben.org
 
Blackfire ist erledigt.

Ja Nini geht es besser. Aber er hat auch seit der Diagnose alle 2 Wochen AB gespritzt bekommen. Die letzte Spritze verliert ihre Wirkung jetzt am Wochenende.
Da er aber immer noch recht oft den Kopf schüttelt und auch immer noch auf der betroffenen Seite keinen vernüftigen Lidschluss hat meinte die TA ich soll mir keine großen Hoffnungen machen, das sieht alles nach OP aus.
Hatte man mir in der Klinik aber auch direkt gesagt. Da die erste Spritze aber so gut anschlug und er wahrlich kein einfacher Patient ist war es den Versuch wert.
Mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt. Wird es wieder schlimmer machen wir auf jeden Fall sofort einen OP Termin.

Spielen darf Nini immer noch nicht mit Romeo und Amichi aber dafür hat er ja jetzt seinen eigenen Kumpel. Und wenn die loslegen meint man oft die zerlegen die ganze Bude. Hört sich aber zum Glück immer nur so an.
Kuschel darf aber mittlerweile wirklich jeder mit jedem und das genießt Panini wirklich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schön, dass er jetzt einen Freund hat. 🙂
 
Neuzugänge:

Doumel:
2029.jpg


Ambros:
2030.jpg


Malbe:
2031.jpg


Amana:
2033.jpg


Kiwi:
2034.jpg


Mango:
2035.jpg


Salamero:
2036.jpg


Palomita:
2037.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben