Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Einige der Katzen sind ja bereits in Deutschland, andere auf der Finca, wieder andere auf verschiedenen Pflegestellen in Spanien - daher kann z.B. auch nicht wahllos kombiniert werden, da sich auch die Katzen, die in Spanien noch leben, nicht unbedingt kennen müssen.

Für welche 4 interessierst du dich denn?

Jaaaaa, für Letizia freue ich mich auch sehr - lange genug hat sie ja gewartet 🙁

Gabana tut mir auch sehr leid, kam als Baby zu Ana und hockt da immer noch ... :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

A

Werbung

Einige der Katzen sind ja bereits in Deutschland, andere auf der Finca, wieder andere auf verschiedenen Pflegestellen in Spanien - daher kann z.B. auch nicht wahllos kombiniert werden, da sich auch die Katzen, die in Spanien noch leben, nicht unbedingt kennen müssen.

Für welche 4 interessierst du dich denn?

Jaaaaa, für Letizia freue ich mich auch sehr - lange genug hat sie ja gewartet 🙁

Gabana tut mir auch sehr leid, kam als Baby zu Ana und hockt da immer noch ... :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Ach so... ich hab mich schon gewundert, wie das aussieht mit 300 Katzen auf einem Fleck 😕

Gott bewahre... 4 Katzen dazu... ich wäre heilfroh, wenn ich meinen Mann von Nummer 3 überzeugen könnte... wir haben unsere beiden erst seit letztem Monat!

Alleine 45 Katzen befinden sich auf Pflegestellen in Deutschland oder wir leisten Vermittlungshilfe, das heißt, wir haben sie zwar auf der Homepage, die Vermittlung läuft aber nicht über uns.

Es ist aber in der Tat eine recht große Zahl an Katzen und es ist immer traurig, wenn Katzen so lange sitzen und sich niemand für sie interessiert.

Letizia

Hallo, ich heiße Katrin. Schreibe heute das erste Mal, lese aber schon eine Weile mit. Ich musste heute früh erstmal heulen, als ich sah, dass Letizia adoptiert wird. Das freut mich so! 😀 Erst mal kriege ich einen Schreck, wenn 2 Katzen weniger in der Vermittlung sind. Dann gucke ich auf RESERVIERT und dann ganz vorsichtig auf Regenbogen. Aber es fehlt noch eine von den Katzen, aber ich habe nicht herausgefunden welche. Ich sehe dass die Porträts der Katzen verschoben sind. Weiß jemand ob diese vielleicht in Spanien vermittelt wurde? :hmm:
LG Katrin

Die beiden Leukosekatzen vom TSV Achern haben wir von der Homepage genommen, deswegen findest du nichts bei den Reservierten oder auf der Regenbogenbrücke.

Leider gibt es aber noch eine traurige Nachricht: Peluo ist an aktuem Nierenversagen gestorben.

Leider gibt es aber noch eine traurige Nachricht: Peluo ist an aktuem Nierenversagen gestorben.[/QUOTE]

Das tut mir aber sehr leid um Peluo. Der war auch so fluffig, einfach zum lieb haben.

Werbung:
Die beiden Leukosekatzen vom TSV Achern haben wir von der Homepage genommen, deswegen findest du nichts bei den Reservierten oder auf der Regenbogenbrücke.

Darf ich fragen, was mit den beiden Mädels ist, geht es ihnen noch gut? Wir haben ja ihren Bruder (Nino/Jiji) hier sitzen und ich hatte die beiden seither immer so ein bisschen im Blick, was ihr Schicksal angeht.

Soweit ich weiß, ja. Leider gibt es keine Kommunikation mehr.

Danke, Blackfire!

Gute Nachrichten: Am Samstag ist Barita in ihr neues Zuhause gezogen. Wieder eine Langzeitinsassin, die vermittelt ist. 🙂

Neuzugänge:

Ted:
2038_1.jpg

Robin:
2039.jpg

Bhavin:
2040.jpg

Jeevan:
2041.jpg

Bigotes:
2044.jpg

Gami:
2045.jpg

Mineapolis:
2048.jpg

Silvi:
2049.jpg

Divina:
2050.jpg

Carioka:
2052.jpg

Petalo:
2051.jpg

Begonia:
2053.jpg

Anemona:
2054.jpg

Gamaron:
2055.jpg

Medaka:
2056.jpg

Petunia:
2057.jpg

Anahi:
2058.jpg

Gerbena:
2059.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Neuzugänge

Guten Abend,
es sind wieder so viele neue, wenigstens haben die Kleinen ihre Mama.
:zufrieden:
Bigotes mit den "weißen Söckchen" ist mein Patenkater :yeah:

Robin ist ja allerliebst :pink-heart:

Robin

ja, finde ich auch. er hat einen ganz entzückenden Silberblick :omg:

Wäre Nelos nicht so früh zum Sternchen geworden wäre es die Tage schon 6 Jahre her das er bei uns einzog....

Er wäre bestimmt ein großer Bursche geworden....

Ach Schatz, mein liebster Flitzefurzi.....Du fehlst hier immer noch jeden Moment, jede Sekunde... Du warst unendlich mal besser als jeder 6er im Lotto! Ich hoffe es geht dir gut .....:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Piepmatz,
das tut mir sehr leid. es ist immer furchtbar traurig, wenn man einen lieben Schatz verliert.

Werbung:
Fellchen-Bus

Weiß eigentlich jemand, wann der Fellchen-Bus startet?
Wie ist das mit der Übergabe der Fellnasen? Beim Flieger kommen alle Adoptiveltern zum Flughafen, und wie läuft das beim Landtransport? Ich würde gerne meine Hilfe bei einer Fahrkette anbieten, wenn das benötigt wird.
Fährt jemand nach Spanien und holt die Katzen oder kommt jemand von Spanien und bringt die Katzen? :hmm:
LG Katrin

Wäre Nelos nicht so früh zum Sternchen geworden wäre es die Tage schon 6 Jahre her das er bei uns einzog....

Er wäre bestimmt ein großer Bursche geworden....

Ach Schatz, mein liebster Flitzefurzi.....Du fehlst hier immer noch jeden Moment, jede Sekunde... Du warst unendlich mal besser als jeder 6er im Lotto! Ich hoffe es geht dir gut .....:sad:

😳😳😳 Fühl dich gedrückt
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.Man vergisst nie.Und immer wieder kommen diese traurigen Gedanken.Besonders an so einem Tage
Ich vermisse meine beiden auch so sehr,das wird nie aufhören weh zu tun

Weiß eigentlich jemand, wann der Fellchen-Bus startet?
Wie ist das mit der Übergabe der Fellnasen? Beim Flieger kommen alle Adoptiveltern zum Flughafen, und wie läuft das beim Landtransport? Ich würde gerne meine Hilfe bei einer Fahrkette anbieten, wenn das benötigt wird.
Fährt jemand nach Spanien und holt die Katzen oder kommt jemand von Spanien und bringt die Katzen? :hmm:
LG Katrin

Es gibt professionelle Transportunternehmen. Die Transporter müssen ja bestimmte Bedingungen erfüllen und zugelassen sein, außerdem muss eine Transportgenehmigung von einem Ordnungsamt vorliegen. Der nächste Transport ist Anfang November.

Wo wohnst du denn? Falls wir mal Hilfe benötigen, ist es immer gut zu wissen, wer bereit ist, zu helfen. Du kannst mir deine Daten gerne per PN schicken oder melde dich einfach unter info@sieben-katzenleben.org.

@ Piepmatz

Das mit Nelos tut mir immer noch sehr leid. Zumal er ja meinem Miro sehr ähnlich sah.

Noch ein wichtiger Hinweis, falls hier Paten sind: Durch Fusion zweier Banken ändert sich unsere Bankverbindung. Näheres findet ihr auf unserer Startseite:

http://www.sieben-katzenleben.org/