Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke Mädels.....An solchen Tagen ist das ganze immer wieder leider sehr präsent....

Kerstin:

Ich hab mir immer versucht vorzustellen wie er geworden wäre und ausgesehen hätte als großer....HIer im Forum sahen alle roten Tabbys immer ganz anders aus. Waren alle eher getupft.

Aber Miro kam immer gut ran an Nelso Zeichnung - er hätte bestimmt auch so toll ausgesehen...Deswegen tat und tut es mir auch immer noch genauso um deinen Schatz leid das er gehen musste....🙁
 
A

Werbung

Ich hatte immer gehofft, dass er so alt wird wie Finn. Finn hatte ja wirklich ein stolzes Alter mit 18,5 Jahren. Leider waren es bei Miro nur ca. 13-14 Jahre. Bei Kieran ja sogar noch weniger. Er ist ca. 11 Jahre alt geworden. Ich vermisse beide sehr, auch wenn Kieran eine ganz schöne Nervensäge sein konnte, wenn er Futter wollte. Irgendwie ist es hier in der Hinsicht jetzt immer so still.
 
18 wäre natürlich toll gewesen keine Frage!! Ich wäre schon froh gewesen wenn Nelos wenigstens ein paar Jahren "geblieben" wäre...

Mir geht's gensauo wie Dir - Nelos fehlt hier wie das Salz in der Suppe. Er war die Rampensau in Haus. Hat schon in seinem jungen Alter die ganze Anliegerstraße mit samt aller Hunde und Katzen gezeigt wer der King ist.

Das war ratzfatz damals erledigt - wobei ich mir damals immer fast in die Hose gemacht hab....das fehlt hier total... :sad:
 
Wo wohnst du denn? Falls wir mal Hilfe benötigen, ist es immer gut zu wissen, wer bereit ist, zu helfen. Du kannst mir deine Daten gerne per PN schicken oder melde dich einfach unter info@sieben-katzenleben.org.

Hallo Blackfire,
ich versuche mal eine PN zu schicken, hab das auch hier schon irgendwo gelesen. Bin nicht so fit was Computer angeht. :hmm:
 
Bin immer ganz neidisch, wenn ihr von euren Katzen schreibt. :sad:
Ich hab nur e i n e n Kater. :reallysad:
Dabei würden mir von der Homepage schon allein bei den Katern 10 gefallen, die Katzen sind noch gar nicht berücksichtigt :omg:
Ich hatte auch schon eine Anfrage abgeschickt, dann hat mein Mann eine Allergie bestätigt bekommen, u.a. auf Katzenhaare :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Es gibt Katzen, auf die reagiert man, und auf einige reagiert man nicht. Ist ganz unterschiedlich. Der Sohn meiner Nachbarin wollte evtl. einen Kater aufnehmen, der hier ausgesetzt wurde. Wir haben eine Haarprobe genommen und er hat sich testen lassen, auf diesen Kater hat er reagiert. Im Urlaub auf Mallorca haben sie eine kleine Katze aufgelesen, auf die reagiert er gar nicht.

Bei mir ergab ein Allergietest übrigens auch, dass ich leicht gegen Katzen allergisch sein soll, ich merke davon nichts.
 
Werbung:
allergisch

hallo blackfire,
erst mal vielen Dank. Das hatte ich auch schon gelesen, auch dass es einen Test gibt, aber ich dachte der ist noch in der Probephase.
Unser Teddy tut mir schon leid, der ist jetzt 3 Jahre alt und hat keinen Kumpel zum raufen.
So ein schöner schwarzer Kater zum raufen und kuscheln, z. B. Basilio :yeah:
Ich muss mich mal schlau machen, wie und wo man testen kann.
LG Katrin
 
Ich war gerade auf der 7KL Seite. Flika ist ja auch wunderschön und was für einen Blick die kleine Maus drauf hat - wow :omg:
 
Da warst du schneller als ich. Ich komme jetzt erst dazu, die Neuzugänge vorzustellen:

Lupita:
2064.jpg


Saul (FeLV-positiv)
2065.jpg


Diwali:
2066.jpg


Flika:
2067.jpg


Jules:
2068.jpg


Jake:
2069.jpg


Sheila:
2070.jpg


Leny:
2071.jpg


Porruo:
2072.jpg


Mattioni:
2073.jpg


Salt:
2074.jpg


Es kommen noch 8 mehr, aber für heute habe ich genug.
 
Weiter geht es:

Copo:
2075.jpg


Lucie (Lucy):
2076.jpg


Olivito (Olivita):
2077.jpg


Merlin:
2078.jpg


Jetzt fehlen noch 4.
 
Werbung:
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob mir jemand sagen kann, warum Panda und Olga denn schon so lange warten müssen?
Sie sind ja nicht nur schön, sondern auch sozial. Ich verstehe das nicht.🙁
Dass schwarze und getiegerte Katzen lange warten müssen, habe ich ja nun schon sehr oft gelesen. Aber die beiden sind doch mit einem besonders schönen Fellkleid ausgestattet.
Wenn es daran liegt, dass sie scheu sind, wäre es denn dann nicht eine Option, sie zumindest ersteinmal auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu bringen.
Dann hätten sie doch sicher gute Chancen.

Ich schaue immer wieder nach den beiden unbd habe schon oft überlegt mich zu "bewerben", aber es wäre einfach zu unvernünftig. Leider.

Aber Panda wartet bereits seit 3,5 Jahren und Olga seit über 2 Jahren.
 
Warte mal auf nächste Woche 😉

Weiterhin ist es so, dass es daran liegt, dass sie scheu sind. Leider gibt es eine Vielzahl an Katzen, die dringend sind und dazu aktuell auch noch einige Rückläufer, die auch nicht immer auf ihrer ES bleiben können - so das aktuell alle PSs voll sind ...
Mir liegt z.B. Pepper auch sehr im Magen und ich würde sie gerne auf PS holen - aber, leider können wir nicht allen Katzen eine PS bieten ...

Mit Luiyi ist ja auch schon ein dringender Langzeitinsasse bei mir eingezogen, Saito war wg. der Sonnenbrand-Krebs-Gefahr dringend und da er sich in Spanien mit Kabir angefreundet hatte, durfte dieser nun noch nachziehen ...
dazu noch Rückläufer Moksha ..... ich bin also mehr als voll, was Pflegis angeht.

Und dann hat man auch noch einige Lieblinge, die man gerne auf PS holen möchte und dazu muss ich auch ganz klar sagen, wenn ich alles an Kosten für eine Katze trage, dann darf ab und an auch das Herz mitbestimmen - und das wären dann z.B. bei mir jetzt Sadara, Sissi, Darlina, Nisekoi, Chocolate, Hiroshi, ...
 
Und dann hat man auch noch einige Lieblinge, die man gerne auf PS holen möchte und dazu muss ich auch ganz klar sagen, wenn ich alles an Kosten für eine Katze trage, dann darf ab und an auch das Herz mitbestimmen -
Ja das kann ich gut verstehen. Jeder hat seine Herzenskandidaten. Das wäre bei mir definitiv auch so.

Warte mal auf nächste Woche 😉
Danke für deine schnele Antwort. Und ja, dann schaue ich nächste Woche mal wieder.
Ich she ja eh fast jede Woche nach den beiden 😳
 
Allerdings klappt es dann manchmal mit den Vermittlungen auch relativ gut, wenn die Katzen erst einmal in Deutschland sind. Sugar z.B. saß ja in Spanien über drei Jahre und aktuell sieht es gut für sie aus. Ich denke auch, dass Mogart und Nilo jetzt gute Chancen haben. Dorita ist ein anderer Fall, aber sie ist auch chronisch krank (Calici), das schreckt viele Leute sicher ab.
 
Aber Dorita ist ein zauberhaftes Wesen :pink-heart:- ich hatte das Glück sie kurz kennenzulernen -
Hoffentlich findet sie bald ihren Menschen
Sie wird es sicherlich mit unendlicher Zuneigung danken
 
Werbung:
Irgendwann findet sie auch noch ihre Leute. So lange liegt sie halt abends neben mir auf dem Schreibtisch. 🙂
 
Neuzugänge:

Sanie:
2079.jpg


Silketa:
2080.jpg


Penelope:
2081.jpg


Tronco:
2082.jpg
 
Zumindest Panda ist auf der Seite "Tiervermittlung" unter den letzten 100 Vermittlungen zu finden.

Glückwunsch - das ist toll nach so langer Zeit!
 
Zumindest Panda ist auf der Seite "Tiervermittlung" unter den letzten 100 Vermittlungen zu finden.

Glückwunsch - das ist toll nach so langer Zeit!

Das ist ja so toll. Ich freu mich so für sie.🙂
Dreieinhalb Jahre sind auch wirklich genug.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben