Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
nu mach dir mal nicht solchen stress:omg:
einmal am tag die klos desinfizieren reicht. wenn du so ne beutel rein packst, musst es nicht so oft machen. bei den meisten menschen verschwinden sie eh von allein, lediglich bei kindern und alten muß man behandeln. und hygienisch so gut es geht ist währed der zeit scho von vorteil🙂 näpfe und trinkschalen 2 mal am tag säubern usw und die schlafplätze reinigen.

ja ich weiss aber da Nils und Klopfer noch keinen Durchfall haben, möchte ich das es auch so bleibt und sie sich nicht infizieren. Vorsicht ist besser als nachsicht :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

meine zwei spanier hatten nix ... weder giardien, noch kokzidien, noch flöhe, noch milben ... rein gar nix 😀😀😀😀

und julie, der kleine neuzugang bei meiner schwester, hat auch keine giardien, flöhe oder so 🙂🙂🙂
 
die können sich ja nicht nur durch den stuhlgang infizieren!!!😀

Nein nicht nur über den Stuhlgang aber überwiegt durch den Stuhlgang und das gegenseitige putzen und ebend auch die gleichen Schlafplätze. Zuerst hab ich gedacht mmhmm....gut der Stress und die Umstellung in dem neuen zuhause, können ja auch den Durchfall verursacht haben aber mitlerweile, denke ich das er vllt. doch Giadien hat. Ach ja mein Ta.: sagte das es bei einem Menschen meistens länger dauert als wie bei einem Tier, also die Behandlung. Was es nicht alles gibt, ich hatte vorher noch nie davon gehört und jetzt, kann ich bald Bücher schreiben *lachweg
nee Spass ist ja nur das Grundwissen jetzt, alles weiss ich natürlich auch nicht darüber.
 
Die Katzen können kommen, ich bin bereit! :yeah:

kratzbaum01mpgc.jpg


(Es ist unglaublich, wieviel Katzenkram ich schon gekauft habe... oh man :omg: )
 
Oh...der ist aber auch schick :smile:
 
Werbung:
meine zwei spanier hatten nix ... weder giardien, noch kokzidien, noch flöhe, noch milben ... rein gar nix 😀😀😀😀

und julie, der kleine neuzugang bei meiner schwester, hat auch keine giardien, flöhe oder so 🙂🙂🙂

Ja ich hab mit Denise telefoniert, sie hat mir erzählt wie es der kleinen Julie so geht und wieviel Freude sie mit ihr hat. Ja und das sie frei von Parasiten ist und auch keine Giadien hat. Das ist echt supi, hoffe Milagro kommt auch so an und wenn nicht ach was solls, das bekomm ich schon hin und das mit dem Trio jetzt hier auch. ( fals es überhaupt Giadien sind )
 
Die Katzen können kommen, ich bin bereit! :yeah:

kratzbaum01mpgc.jpg


(Es ist unglaublich, wieviel Katzenkram ich schon gekauft habe... oh man :omg: )

der ist aber schön da werden sich die katzen freuen
mit soviel liebe haste gdas gemacht
welche katzen bekommst du
ich habe auch alles fertig für meine mäuse
noch 2 kratzbäume
 
Darf ich fragen wie hoch der Kratzbaum ist und ob der auch standfest ist ?
Hab zwar noch keine Zusage für ne dritte Mietz, hab aber auch schon einen neuen Kratzbaum gekauft :smile:
 
Mal wieder eins unserer Glücksfellchen:

Tailors Vermittlungsfoto aus Spanien:
56.jpg


Tailor im neuen Zuhause:
56_5.jpg


56_6.jpg


Tailor mit Kumpel Pete:
56_1.jpg


56_2.jpg


56_4.jpg
 
Die Katzen können kommen, ich bin bereit! :yeah:

kratzbaum01mpgc.jpg


(Es ist unglaublich, wieviel Katzenkram ich schon gekauft habe... oh man :omg: )

Ist ja ein ganz edles Teil. Meine lieben diese Kratzecken. Die sind im Flur bis zur Decke angebracht und wenn die ihre 5 Minuten haben sind sie mit 2 Sätzen bis oben und wieder runter. Die werden noch mehr genutzt als alle Kratzbäume und Utensilien die hier in unserer Wohnung vorhanden sind.:smile::smile::smile:
 
Werbung:
Wahnsinn wie sich die Katzen verändern...Ein Traum !
 
@Elenari:
welche sollen es denn nun werden? roger????
 
Danke fürs daumendrücken, ja mein Ta sagte auch Jungtiere aber auch ältere Tiere dessen Imunsystem geschwächt ist, sind angreifbar für Giadien. Er sagte Tanja, Tanja was machst du den, ich so hö, ich mach garnichts *lach
und ich geh gerne zu meinem Ta, er bemüht sich wirklich mir alle Fragen zu beantworten und er sagte dann auch, egal wie das Ergebniss wird, wir bekommen das schon hin, das hat mich ein wenig beruhigt. Ich fütter jetzt schon Futter für Darmgereizte Tiere, hoffe das sich die Darmflora beruhigt und sich erholt.


Da bist Du ja um so einen tollen Tierarzt zu beneiden😀 Das ist schön so. Ich hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht:grummel:
 
Darf ich fragen wie hoch der Kratzbaum ist und ob der auch standfest ist ?
Hab zwar noch keine Zusage für ne dritte Mietz, hab aber auch schon einen neuen Kratzbaum gekauft :smile:

Der ist deckenhoch und wird auch eingespannt, ist dadurch also ziemlich standfest 🙂
 
Werbung:
Die Katzen können kommen, ich bin bereit! :yeah:

kratzbaum01mpgc.jpg


(Es ist unglaublich, wieviel Katzenkram ich schon gekauft habe... oh man :omg: )



...nicht nur,dass wir das leben eines Tieres retten...

...wir kurbeln auch noch die Wirtschaft extrem an😉.


Neuer Kratzbaum...neue Katzenkörbchen...Spielzeug in Massen...Futter auch...


...und beim Friseur war ich auch noch :grin: (war aber eh nötig!)
 
Da bist Du ja um so einen tollen Tierarzt zu beneiden😀 Das ist schön so. Ich hab da auch schon andere Erfahrungen gemacht:grummel:

Ja ich denke, das es auch welche gibt die nicht gerade kompetent sind.
Ich hab ihm natürlich auch von Milagro erzählt und er war sehr kritisch muss ich sagen, er hat mich sofort gefragt von welcher Organisation und woher die Tiere kommen, welche Voruntersuchen gemacht werden und und und. Als ich ihm dann alles erzählt hatte sagte er gut, er kennt zwar diese Katzenhilfe nicht aber es gibt leider viele, die nur Geld machen wollen und da hat er leider schon viele viele böse Erfahrungen gemacht. Er sagte dann, oft kommen die Tiere so krank an und man kann leider gegen gewisse Krankheiten nicht viel machen, da wären Giadien das harmloseste und wenn das so ist dann haben wir ein Problem und Probleme brauchen wir nicht.
Aber er hat dann zugestimmt und meinte, wenn die so Gründlich auf gewisse dinge Untersucht werden, hat er keine Bedenken mehr.

Ich mag auch einfach seine offene Art, er sagt wenn er was gut oder schlecht findet und hinterfragt halt auch. Welcher Ta macht das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben