Ich hab leider zwei Arbeitskollegen, die auch nicht sehr begeistert darüber sind
und ich musste mir einiges anhören. Das beste allerdings ist, das sich einer von den beiden nun einen Hund holen möchte, natürlich von einem Züchter, das aber der Zuchtrüde extra aus America eingeflogen wird ist natürlich nebensache, da pack ich mich doch am Kopf, will mir ein erzählen, das er sich einen deutschen Züchter ausgesucht hat aber die herkunft der Tiere spielt da keine rolle, schliesslich ist das Tier ja hier geboren. *kopfschüttel
Tja und der andere, ist strickt dagegen, weil unsere Tierheime voll sind und wir uns nicht noch welche aus dem Ausland reinschleppen sollen. Leider stösst man wirklich auf viel Kritik dafür, das diese Katzen keine chance habe und das sie wie Abfall behandelt werden. Ich muss dazu sagen, das meine Kollegen eigentlich sehr nette Menschen sind, nachdem ich Ihnen einiges vor dem Latz geknallt habe, halten sie zu dem Thema den Mund, was auch besser ist
😀😀
Ich denke denen fehlt das Feingefühl, sie hatten nie Tiere und dieses Gefühl oder Geschenk, was einem zurückgeben wird an Liebe ist einfach unvorstellbar für Menschen die nie ein Tier hatten.
Jetzt was positives Milagro kommt bald juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........
und noch was alle aus meiner Familie und auch aus der Familie meines Mannes, stehen voll und ganz hinter mir und freuen sich mit mir auf den neuen Familienzuwachs in rot