Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaut es denn aus,wenn man die Katzen umtauft? Haben sie Probleme damit sich an neue Namen zu gewöhnen,oder klappt das ziemlich schnell.Überlege nämlich auch noch ob Greta ihren Namen behalten soll.
Ich bin ja dafür, die alten Namen zu behalten. Das liegt aber auch an meinem beginnenden Alzheimer!
ich bin auch bei Facebook und bekomme immer gleich infos auf meiner Seite, was sich tut bei Sieben-Katzenleben😉
Ich hoffe,dass Greta und Willow schon dabei sein werden.Sie waren ja noch nicht kastriert,aber Ana hat mir gesagt,dass sie kastriert hier ankommen werden.Also wird das ja jetzt dort noch gemacht.Ich hoffe,sie verkraften das alles gut.Es ist alles sehr nervenaufreibend!Bin ja in dieser Hinsicht ein Neuling.
Mein Lucas hat seinen Namen behalten - für mich war er einfach ein Kater mit einer Geschichte, und die Geschichte war auch mit seinem Namen verbunden...
Ana hat mir gerade geschrieben, sie hat das ganze Wochenende kranke Katzen zu versorgen gehabt, sie hat einige wirklich dringende Notfellchen geborgen und ist zu gar nichts sonst gekommen - und Emeli konnte sie auch noch mitnehmen... Emeli ist nicht mehr in der Perrera 🙂
Von den geborgenen Katzen hat sie noch keine Fotos machen können, nur von einer hat sie - stellvertretend, damit ich es mir vorstellen kann, Fotos von den Pfoten gemacht... ohne Worte 🙁🙁🙁
Mein Lucas hat seinen Namen behalten - für mich war er einfach ein Kater mit einer Geschichte, und die Geschichte war auch mit seinem Namen verbunden...
Ana hat mir gerade geschrieben, sie hat das ganze Wochenende kranke Katzen zu versorgen gehabt, sie hat einige wirklich dringende Notfellchen geborgen und ist zu gar nichts sonst gekommen - und Emeli konnte sie auch noch mitnehmen... Emeli ist nicht mehr in der Perrera 🙂
Von den geborgenen Katzen hat sie noch keine Fotos machen können, nur von einer hat sie - stellvertretend, damit ich es mir vorstellen kann, Fotos von den Pfoten gemacht... ohne Worte 🙁🙁🙁
Hast du gesehen, ihr seid schon bei euren Lieblingen eingetragen! Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich hoffe mein Pati Leon wird bald eingefangen und kommt aus der Perrera raus, das wäre sehr schön.
Das wünsche ich selbstverständlich auch all den anderen
Rita und die 2 Fellnasen;1966131Hallo Alisea hat gesagt.:Hallo Rita,
Giardien stammen ursprünglich aus dem Mittelmeerraum und sind auch bei uns sehr verbreitet. Eingeschleppt wurden sie vor Jahren auch durch Urlauber bzw. Tiere der Urlauber.
Ratoncito kam mit Giardienalarm, d.h. er wurde bei Ana schon behandelt und ich sollte ihn weiter behandeln und natürlich separieren (wobei es immer besser ist, neue Tiere vorsorglich zu separieren). Durchfall hatte er keinen mehr und auch sonst war alles ok. Ana hat das also in Spanien selbst schon gut im Griff gehabt.
Wobei ich sagen muss, dass Ratoncitos Flug ungeplant sehr schnell war, da er auf einen freien Platz einspringen konnte und ich die Behandlung zusicherte. Normal wäre er noch dort geblieben.
ich verstehe leider nicht warum mein pati falete noch nicht aus der perrera raus ist 🙁,da er doch auch sein pensionsgeld zusammen hat.
woran liegt es, das eine andere katze eher raus kommt wie falete
da er auch schon lange drin sitzt ,das verstehe ich leider nicht????????
würde mich für falete sehr freuen das er nun auch bald da rausgeholt wird
der arme junge würde sich auch freuen 😀
wünsche falete nun noch mal viel glück den er kann es auch gebrauchen
den ich mache mir da grosse sorgen um mein pati falete