Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
:grin: nehmt euch n zimmer!!!:grin::omg:
ich bin auch bei facebook paulinchen panta, wenn wer interesse hat
*wimperklimper*
 
A

Werbung

inge! rote katze aufm profilbild?

hab euch🙂 freu... bei mir büdde nich auf der seite gruseln, da sind wenig schöne dinge zu finden;(
 
Werbung:
@Kiki
ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, du müsstest nun nur noch bestätigen.😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann brauchte ana mehr käfige sehe ich das so richtig
um die unterbringung für die katzen zu sichern
wieviele käfige hat sie den mit den neuen 8
den da braucht sie ja einige oder

Inge, ich denke, sie wird noch einiges an Käfigen brauchen. 8 Stück sind ein guter Anfang, aber wenn sie auch nur 5 beim Tierarzt aufstellt, bleiben ihr nur noch 3 übrig. Ich denke, dass wir zusehen sollten, dass sie noch an die 20 weitere Käfige bekommt... jeden Monat ein paar, das wird schon. 🙂
 
Hallo...*wink
Was kostet denn so ein Käfig ?
 
Die Uschi hatte da ein Angebot für so um die 50 Euronen incl. Versandkosten...
 
Werbung:
Hallo...*wink
Was kostet denn so ein Käfig ?

Ich hatte jetzt 2 bei Ebay bestellt.Da gibt es einen Shop, der heist 4MYPET
und hat die Käfige in der Größe 107x71x78 für 47,99 Euro.
Die Käfige sind schön groß und von der Qualität super.Ich werde nächsten Monat nochmal 2 bei dem bestellen.Ich habe die über PayPal bezahlt und die waren drei Tage später hier.Ich fand die Größe halt klasse, da haben die Mäuse wenigstens ein wenig Platz drin, solange sie im Käfig bleiben müssen.
 
Danke für die Info.
 
Der arme kleine Patas mit den kaputten Pfötchen musste eingeschläfert werden. Die Medikamente haben nicht angeschlagen, der Tierarzt meinte, man hätte alle 4 Pfötchen amputieren müssen, so schlimm sahen sie aus :reallysad:

Zwei andere Katzen, die Ana auch am Freitag herausgeholt hatte, erholen sich besser:

Milan, die hübsche Tigerdame lag mitten in einer Lache aus Blut und früh geborenen, toten Kitten, als Ana sie entdeckt hat. Sie wurde operiert und erholt sich gut. Auch ihre Pfötchen sind schwer verletzt, im Gegensatz zu Patas spricht sie jedoch auf die Behandlung an.

6628756wro.jpg


und Rioga, ein junger schwarzer Kater, der sehr schwach und dehydriert war, als Ana ihn geborgen hat; er erholt sich langsam, nachdem er am Wochenende Infusionen und Antibiotika bekommen hat.

6628757ivf.jpg


Auch am Montag hat Ana zwei Katzen geborgen:

Pandora

6618926wtt.jpg


Nahele

6618927bxm.jpg


Die beiden sind noch beim Tierarzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man da kommen einem ja die Tränen wenn man hört wie Ana die Mäusschen findet und für den armen Patas war es sicherlich eine Erlösung nach den Qualen .
 
wünsche einen schönen guten morgen😀
besonders eine ganz liebe herzliche person
die ihre freundlichkeit mit löffel gegessen haben muß
DEN MENSCHLICHKEIT IST WOHL EIN FREMDWORT FÜR SIE

die person die ich meine wird sich den schuh schon anziehen
 
Werbung:
Oh wie traurig...*seufz
Welch Elend in der Katzenwelt.

Auch wieder hübsche Katzen, welche gerettet wurden.
 
Kann man nur hoffen, dass bei Leon die Gier dann doch mal überwiegt.

Wir haben neue Bilder von Arttu und Chiaro bekommen:

Arttu1.jpg


Arttu2.jpg


Arttu3.jpg


Chiaro1.jpg


Chiaro2.jpg


Die Bettchen stammen garantiert vom letzten Spendentransport.



Guten Morgen,
also ich finde Chiarohat das gewisse Etwas:pink-heart:
 
Das sieht ja richtig übel aus !
Wodurch entstehen diese Verletzungen an den Pfoten? Entzündungen? Verbrennungen? Oder lebte diese Katze auf einem Boden, der sowas auslöst?


Ich würde auch gern mal wissen woher diese Verletzungen. Kann es sein, dass sie sich die Pfoen in der Perera ausreisen, wenn sie in Panik in den Gittern rumklettern und sich eventuell dann verfangen?
 
Der arme kleine Patas mit den kaputten Pfötchen musste eingeschläfert werden. Die Medikamente haben nicht angeschlagen, der Tierarzt meinte, man hätte alle 4 Pfötchen amputieren müssen, so schlimm sahen sie aus :reallysad:

Zwei andere Katzen, die Ana auch am Freitag herausgeholt hatte, erholen sich besser:

Milan, die hübsche Tigerdame lag mitten in einer Lache aus Blut und früh geborenen, toten Kitten, als Ana sie entdeckt hat. Sie wurde operiert und erholt sich gut. Auch ihre Pfötchen sind schwer verletzt, im Gegensatz zu Patas spricht sie jedoch auf die Behandlung an.

6628756wro.jpg


und Rioga, ein junger schwarzer Kater, der sehr schwach und dehydriert war, als Ana ihn geborgen hat; er erholt sich langsam, nachdem er am Wochenende Infusionen und Antibiotika bekommen hat.

6628757ivf.jpg


Auch am Montag hat Ana zwei Katzen geborgen:

Pandora

6618926wtt.jpg


Nahele

6618927bxm.jpg


Die beiden sind noch beim Tierarzt.


Ruhe in Frieden kleiner Patas. Du hast soviel erleiden müssen. Wann hört diese Quälerei endlich auf dieser Welt auf:sad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben