Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

ja bei dem süßen Kater namens Giotto war es fast zu spät, im Maul und Hals schon alles blau..nun geht es ihm gut, aber er hat ganz schön viel abgenommen.
Das bei dir mit der Vertretung hört sich auch nicht gut an. Schlimm, da vertraut man den Leuten sein Tierchen an und dann so etwas.

Ich bin übrigens überfürsorglich..was nicht unbedingt positiv ist. Ich mache mir so schnell sorgen um meine Katzen..nagut ich musste auch dauernd wegen der Würmer zum TA und meiner Katze wurden bei der Kastra gleich noch n Tumor und ne Zyste entfernt..und nun maunzt der Kater ständig bevor er aufs Katzenklo geht... ist das normal??

Mich freut es sehr das Giotto alles gut überstanden hat, das er maunzt bevor er zum Klo geht mmhmm das kann man ja so nicht beurteilen, wenn es ein schmerzhaftes maunzen ist würde ich zum Ta gehen.

Wenn du schon so viel durch hast mit deinen Süssen, ist das auch verständlich, da wäre ich auch überfürsorglich.
 
Mich freut es sehr das Giotto alles gut überstanden hat, das er maunzt bevor er zum Klo geht mmhmm das kann man ja so nicht beurteilen, wenn es ein schmerzhaftes maunzen ist würde ich zum Ta gehen.

Wenn du schon so viel durch hast mit deinen Süssen, ist das auch verständlich, da wäre ich auch überfürsorglich.

Bei Perkele (meinem Kater) bin ich mir noch nicht so sicher ob das schmerzhaft ist oder nicht..ich werde das morgen mal beobachten. Vielleicht frisst er auch einfach zuviel. Manchmal wenn ich nicht aufpasse frisst er nen Teil von Mausi (meiner Katze) auch gleich mit auf..

Nun schlummert Perkele gerade friedlich in meinem Bett unter der Decke, sieht verdammt niedlich aus :pink-heart:
 
Bei Perkele (meinem Kater) bin ich mir noch nicht so sicher ob das schmerzhaft ist oder nicht..ich werde das morgen mal beobachten. Vielleicht frisst er auch einfach zuviel. Manchmal wenn ich nicht aufpasse frisst er nen Teil von Mausi (meiner Katze) auch gleich mit auf..

Nun schlummert Perkele gerade friedlich in meinem Bett unter der Decke, sieht verdammt niedlich aus :pink-heart:

lach ich hab auch son kleinen Vielfrass hier aber süüüüüüüüüüüüss isser,
ja beobachte das mal und wenn dir das nicht geheuer ist, lass es vom TA abschecken. Vllt. ist das ja auch nur sone Eigenart von ihm, manche Katzen machen Dinge, wo man sich frag mmmhmmm...was will er oder sie mir nun damit sagen. 😀
 
Mein Kater hat auch alles aufgefressen was nicht niet und nagelfest war.Für mein Kätzchen mußte ich daher ihr Futter immer hoch oben auf den Kratzbaum stellen,da ist er nicht hoch.Probleme gab´s immer wenn wir in Urlaub waren.Da mußte der Catsitter dreimal am Tag kommen,sonst hätte mein Mädchen wohl nichts zu essen abbekommen.
 
Werbung:
@silvia, ich sehe da nur die organisation von ana, kein foto von ihr😕
 
hey TE,versteh ich das richtig das du quasi bald Milagro bekommst?
Beneide Dich ja immer noch *schnief*

is das eig "unsere" Ana? :
http://www.facebook.com/profile.php?id=1536290136#!/profile.php?id=100001033252280

jaaaaaaaaaaaapp du hast es richtig verstanden und es wird doch nun auch mal Zeit oder !? der Kleine und das Trio hier warten schon soooooooooo lang.
Und ich erst :aetschbaetsch1:

Beneiden musst du mich nicht deshalb, freu dich lieber mit mir 😉😉
 
lach ich hab auch son kleinen Vielfrass hier aber süüüüüüüüüüüüss isser,
ja beobachte das mal und wenn dir das nicht geheuer ist, lass es vom TA abschecken. Vllt. ist das ja auch nur sone Eigenart von ihm, manche Katzen machen Dinge, wo man sich frag mmmhmmm...was will er oder sie mir nun damit sagen. 😀

😀 vielleicht möchte er auch einfach noch mehr aufmerksamkeit als er sowieso schon bekommt :pink-heart: ..er ist ja noch klein :pink-heart:

Das Futter für Mausi stelle ich übrigens auch immer auf die Küchenanrichte..und seins auf den Fußboden..aber ich muss mich trotzdem noch davor stellen, sonst bringt das nichts..habe ich schon probiert 😀
 
war eig schon so gemeint , Thyria - hab mich falsch ausgedrückt, Sorry....

@TE: natüüüüüürlich freu ich mich für dich, is ja looogisch, und für ihn erst recht...Aber beneid dich trotzdem...Wenn ich noch einen holen hätte dürfen wäre es Milagro geworden. Aber mein Freund findet es sind genug...Dabei bleibt hier eh alles an mir hängen...Ungerecht...
Hast du schon nen konkreten Termin?

Aber am meisten freu ich mich das er wieder gesund is....Schön wenn man weiss das man sein Geld sinnvoll gespandet hat....*sentimentalwerd*
:pink-heart:
 
war eig schon so gemeint , Thyria - hab mich falsch ausgedrückt, Sorry....

@TE: natüüüüüürlich freu ich mich für dich, is ja looogisch, und für ihn erst recht...Aber beneid dich trotzdem...Wenn ich noch einen holen hätte dürfen wäre es Milagro geworden. Aber mein Freund findet es sind genug...Dabei bleibt hier eh alles an mir hängen...Ungerecht...
Hast du schon nen konkreten Termin?

Aber am meisten freu ich mich das er wieder gesund is....Schön wenn man weiss das man sein Geld sinnvoll gespandet hat....*sentimentalwerd*
:pink-heart:


Danke und ich kann dich verstehen, ich würde auch noch gerne viele mehr nehmen und für Loani hab ich mich sehr sehr gefreut und auch für die kleine Rika, das waren noch mit meine beiden Lieblinge, jetzt ist es Peluca und Valentina, die ich unterstütze und hoffe, das sie auch ein tolles Zuhause bekommen. Tja und das mit deinem Freund verstehe ich auch, mein Mann hätte auch was dagegen gehabt und wir hätten bestimmt keine mehr genommen. Danke das du Milagro so unterstützt hast und japp einen Termin gibt es schon.
 
Werbung:
aber es wird ja sicher regelmäßig viiiiiiiele Bilder geben oder ?
😀

*hüstel*

Ach einfach nur schööööööön *schmacht*

Willst du ihn dann umtaufen oder behält er den Namen?
 
Wie schaut es denn aus,wenn man die Katzen umtauft? Haben sie Probleme damit sich an neue Namen zu gewöhnen,oder klappt das ziemlich schnell.Überlege nämlich auch noch ob Greta ihren Namen behalten soll.
 
aber es wird ja sicher regelmäßig viiiiiiiele Bilder geben oder ?
😀

*hüstel*

Ach einfach nur schööööööön *schmacht*

Willst du ihn dann umtaufen oder behält er den Namen?

na aber sicher doch, ich poste doch schon fleissig von meinem Trio hier,
und Neo ( Cay ) entwickelt sich richtig gut und kommt immer mehr aus sich raus. Ich bin mal gespannt wie lange das Einleben dauert mit Milagro und ob das auch so schnell geht. Neo war über mein Langohr sehr erstaunt und konnte dieses Tier nicht wirklich zuordnen, er hat ihn immer beobachtet wie er zum Katzenklo ging und fand das alles sehr sehr seltsam *lach
 
@ Ricola, danke.. wir werden heute abend die Anfrage für eine Patenschaft der Beiden ausfüllen. (

Hast du gesehen, ihr seid schon bei euren Lieblingen eingetragen! Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!

Ich freue mich, dass einige unserer Neuzugänge schon liebe Paten gefunden haben. Aber ein bisschen was fehlt den Mäusen noch zum eigenen Pensionsplatz. Bitte drückt alle Daumen und Pfötchen, dass sie nach dem Tierarzt direkt in die Pension umziehen dürfen! (und sich dort in aller Ruhe auf einen baldigen Flug vorbereiten können!)

@petertiger - das kleine Engelchen in deinem Avatar steht dir gut!! Passt wie die Faust auf's Auge!! :pink-heart:

Und all die Fotos waren toll und die Kratzbäume sehen sehr einladend aus!!!
 
Wie schaut es denn aus,wenn man die Katzen umtauft? Haben sie Probleme damit sich an neue Namen zu gewöhnen,oder klappt das ziemlich schnell.Überlege nämlich auch noch ob Greta ihren Namen behalten soll.

Ich habe Cay auch umgetauft und er heisst nun Neo, er kommt sogar schon wenn ich rufe, aber ich denke er reagiert mehr auf das wort Leckerchen *lach
 
Werbung:
Ja,ist ne gute Idee um den neuen Namen einzugewöhnen.Den neuen Namen rufen und ihr dann ein Leckerchen geben.Naja,mal sehen wie es klappt.Das ist wohl das geringste Problem,denke ich
 
Ich verkrümmel mich nun auf meine Wolke 7,
mein Wecker schellt um 4.30 Uhr *wüüüüüüüürg

Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht,
schlaft gut.

biba
Tanja
 
Danke und ich kann dich verstehen, ich würde auch noch gerne viele mehr nehmen und für Loani hab ich mich sehr sehr gefreut und auch für die kleine Rika, das waren noch mit meine beiden Lieblinge

Von Rika gibt es schon Happy End-Bilder. Sobald Jasmin die auf die HP gepackt hat, kann ich sie Euch zeigen. Das war eine Blitzzusammenführung.

Wie schaut es denn aus,wenn man die Katzen umtauft? Haben sie Probleme damit sich an neue Namen zu gewöhnen,oder klappt das ziemlich schnell.Überlege nämlich auch noch ob Greta ihren Namen behalten soll.

Ich habe alle Spanier umgetauft, die hatten damit keine Probleme. Nur bei Finn hätte ich es beim alten Namen gelassen (Wolfy), wenn er darauf reagiert hätte. Komischerweise hat er absolut nicht drauf gehört, obwohl er 13,5 Jahre so hieß. Auf Finn hat er sehr schnell reagiert.
 
Habe mir Neo (Cay) grad angesehen.Sieht aus wie meine Schuggi ( Gott hab sie selig).Ach Gottchen!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben