Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ich liebe eure Fotos!! Auch wenn ich nicht immer Zeit zum antworten habe, freue ich mich sehr darüber.

Gerade habe ich in meinen Fotos gestöbert. Einen Monat lang habe ich einen Bogen um die Aufnahmen gemacht, weil ich immer weinen musste, wenn ich die Babies gesehen habe. 😳

Aber heute habe ich tatsächlich noch ein paar kleine Leckerbissen gefunden - aber schaut selbst!!! Ich glaube, die Namen muss ich gar nicht dazu schreiben. Ganz besonders liebe Grüsse natürlich an die Patenmamas und Papas... :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=9WrClP2g-ik

http://www.youtube.com/watch?v=gyguYZ3m_7s

http://www.youtube.com/watch?v=ux8z7u2Z6Vs


hallooooooooo
haste auch fotos von alastor
 
Ach Ulrike ....

 

Ach Renate...
Es sind Zauberwesen und sie werden ihre neuen Familien sehr glücklich machen, wenn sie ihre Chance bekommen.

Und irgendwann werden wir uns sicher alle wiedersehen.
Wenn ich so könnte, wie ich gern möchte... *schluck*.

Aber ich bin so glücklich, dass es hier so viele Menschen gibt, die genauso "verrückt" sind, wie wir.
Vielen herzlichen Dank euch Allen!!!!
 
Werbung:
Leider, leider nicht, liebe Inge. Er war nicht bei mir in der Finca. 😳 Ich denke, er wohnt bei Ana.

49417497a5.jpg


alle katzen in spanien denken an ihre liebe ulrike
 
alle katzen in spanien denken an ihre liebe ulrike

*lol* Inge! Die, welche nicht das Glück haben, bald eine tolle Familie zu finden, werden mich noch in diesem Jahr wiedersehen!! Ich denke ja, Alastor und Santa Maria sind dann schon Zuhause angekommen, aber wenn nicht, gibt es eine extra Fotosession für ihre Patenmama!! :verschmitzt:

Es ist wie eine Sucht! Wenn man den Kleinen erst einmal verfallen ist, kann und will man nicht mehr ohne sein!
Und hoffentlich begleitet mich dann wieder so ein braver Schatz, wie es Bimba war. Nichts hilft besser gegen Flugangst!
 
Werbung:
*lol* Inge! Die, welche nicht das Glück haben, bald eine tolle Familie zu finden, werden mich noch in diesem Jahr wiedersehen!! Ich denke ja, Alastor und Santa Maria sind dann schon Zuhause angekommen, aber wenn nicht, gibt es eine extra Fotosession für ihre Patenmama!! :verschmitzt:

Es ist wie eine Sucht! Wenn man den Kleinen erst einmal verfallen ist, kann und will man nicht mehr ohne sein!
Und hoffentlich begleitet mich dann wieder so ein braver Schatz, wie es Bimba war. Nichts hilft besser gegen Flugangst!

ja dann bringste meine süsse mit ulrike
sie ist schwarz wie die nacht
weißte welche ?????????????
wan fliegste los ulrike
ich weiß du hast dein herz bei den süssen gelassen
 
*lol* Inge! Die, welche nicht das Glück haben, bald eine tolle Familie zu finden, werden mich noch in diesem Jahr wiedersehen!! Ich denke ja, Alastor und Santa Maria sind dann schon Zuhause angekommen, aber wenn nicht, gibt es eine extra Fotosession für ihre Patenmama!! :verschmitzt:

Es ist wie eine Sucht! Wenn man den Kleinen erst einmal verfallen ist, kann und will man nicht mehr ohne sein!
Und hoffentlich begleitet mich dann wieder so ein braver Schatz, wie es Bimba war. Nichts hilft besser gegen Flugangst!

ach ulrike du denkst genau wie ich über all die katzen
sie tun mir so leid
würde gerne mehr für die armen süssen machen
schaue sie mir täglich an und es macht mich traurig das sie so alleine ohne liebe sind
 
ja dann bringste meine süsse mit ulrike

Das geht aber leider nicht, Inge! Die Ana muss ich schon dort lassen - sie wird doch noch gebraucht!!! 🙄

Aber meine nächste Reise findet erst im November statt - dafür bleibe ich dann fast 2 Wochen bei den Schnuckelchen. (Dann kann sich Sayuri also noch in Ruhe ausruhen).

Meine schwarzen Favoritenmädchen sind ja Santa Maria und Chata. Aber solange sie nur schön schwarz sind, bin ich ihnen ja eh' verfallen!

Hier mein Schatz Pantera :pink-heart:
panteraxg68p.jpg
 
Dort würde ich auch gerne mal ein paar Tage verbringen......
 
Werbung:
Das geht aber leider nicht, Inge! Die Ana muss ich schon dort lassen - sie wird doch noch gebraucht!!! 🙄

Aber meine nächste Reise findet erst im November statt - dafür bleibe ich dann fast 2 Wochen bei den Schnuckelchen. (Dann kann sich Sayuri also noch in Ruhe ausruhen).

Meine schwarzen Favoritenmädchen sind ja Santa Maria und Chata. Aber solange sie nur schön schwarz sind, bin ich ihnen ja eh' verfallen!

Hier mein Schatz Pantera :pink-heart:
panteraxg68p.jpg

Anhang anzeigen 23690

Anhang anzeigen 23691

Anhang anzeigen 23692

Anhang anzeigen 23693

Anhang anzeigen 23694

und das sind meine favoriten
1 stelle santa maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort würde ich auch gerne mal ein paar Tage verbringen......

Dann nehme ich dich einfach mit, liebe Christine!!! Dein Patenkind wird sich freuen - und einen Tagesausflug zu Chantal können wir ja auch einplanen!! :verschmitzt:

Welch' tolle Wahl @ Inge!!!
 
Da können wir gerne noch mal drüber reden, obwohl ich mangels Resturlaub nur eine Woche mit könnte. 🙂
 
@annecken
haha ja wer weiß, was bei Candy alles mitgemischt hat 😉
es freut mich, dass sie sich so gut eingelebt hat. Die Fotos sind total herzlich!
Eine Bettkatze :pink-heart: ich finde das toll..
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben