Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich denke, es wirkt schon etwas, dass wir sie zusammen vermitteln wollen.

Außerdem steht bei eBay, dass wir nur kastriert, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermitteln. Das hält die schlimmsten Anfragen ab.
 
A

Werbung

Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, in die Perrera zu kommen, die ganzen 'Langzeitinsassen' zu sehen, die Neuzugänge zu sehen und entscheiden zu müssen, wen nimmst Du mit, wen lässt Du da, wer schafft es wahrscheinlich noch eine Weile.
 
Wikipedia ging ja echt fix. Konnte es gar nicht glauben, dass da so ein TH-Text drin stand. :reallysad:

Hoffentlich kann Ana die 4 Fellchen recht bald holen. Auch wie es den neuen Babies geht, interessiert mich.

Merkwürdig, dass Mauricio und Maxima schon so schnell Interesse geweckt haben... 🙄

Abu geht mir nicht mehr aus dem Kopf :pink-heart:
 
So eine Entscheidung zu treffen, wer darf mit und wer nicht, und das wohl jedes Mal, könnt ich sicher nicht. Die Augen und die Blicke würden mich im Schlaf verfolgen. Reicht schon auf den Fotos... Ana ist da mit Sicherheit nicht zu beneiden.
 
aber ich finde es genau richtig. So wie die auf den Bildern kuscheln, sollte man die beiden nicht trennen. Nur weil den Interessenten evtl nur eins von den Fellchen gefällt, sollte man die 2 nicht trennen.

Ist schon gut, dass die schlimmsten somit gleich aussortiert werden 🙂
 
Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor, in die Perrera zu kommen, die ganzen 'Langzeitinsassen' zu sehen, die Neuzugänge zu sehen und entscheiden zu müssen, wen nimmst Du mit, wen lässt Du da, wer schafft es wahrscheinlich noch eine Weile.

oh ja, sicherlich eine sehr schwere Entscheidung!! Denn wenn man dann das nächste Mal kommt und sieht wer es evtl nicht geschafft hat, dann macht man sich sicher auch Vorwürfe..ich glaube ich könnte niemals eine Perrera betreten, denn ich könnte diese traurigen,verängstigten Augen nie vergessen. Hut ab vor Ana..wie sie das schafft, ich verstehe es nicht! Aber ich bin seeehr froh darüber, dass es Menschen wie sie gibt!
 
Werbung:
Sind wieder neue vermittlungen gewessen

da man nicht so viel hört davon

ist sehr ruhig geworden
 
Es laufen einige Anfragen und ich denke, demnächst können die nächsten Katzen zu den Reservierten ziehen. Wir reden nur nicht gerne darüber, solange nicht alles in trockenen Tüchern ist.
 
Hm. O'Malley.
 
Werbung:
Miri, Toulouse, Baghira, Fenrir.
 
Charly auch meine ich
 
Danke Euch. Ist ganz schön anstrengend zu überprüfen, ob alle drin sind.
 
Und King ist noch drin. Dann passt es.
 
Werbung:
Die Reservierten lasse ich immer drin bis sie angekommen sind.
 
Danke Euch. Ist ganz schön anstrengend zu überprüfen, ob alle drin sind.

115 Katzen müssten insgesamt auf der Seite stehen, dann passt es. 105 Vermittelbare, 8 bei den Reservierten, 2 wo noch ein Kreuz ist weil die zu jung für die Vermittlung sind.
 
Nicht ganz. Clementine z.B. stellt die Katzenpflegestelle selber in die Portale ein, wir haben sie aber auf der HP. Die Katzen, die noch in der Perrera sitzen, stelle ich auch noch nicht ein. Da warte ich, bis sie draussen sind. Deswegen haut das mit dem Zahlenvergleich nicht hin.
 
mist das wäre aber auch zu einfach gewesen 🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben