Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bevor das große Rätselraten losgeht: Aillil und Liron waren ein und dieselbe Katze, deswegen findet Ihr Aillil nicht mehr auf der Website. Das Foto ist jetzt bei Liron zu finden.

Ansonsten hat es wieder jemand auf die Reserviertenliste geschafft. 🙂
 
A

Werbung

Oh wie schön Malaki ist reserviert .Wo kommt das Mäuschen denn hin ?
 
Hallo,Ihr Lieben ! Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.Hatte die ganze Zeit keine Zeit.Von morgens bis abends durchgearbeitet.Die Forumsmitglieder aus Köln wissen sicher warum.Wir hatten die Sondersendung der Stadt Köln.Die Stimmzettel für den Godorfer Hafen.Puh ! Geschafft !
Habe aber abends wenigstens mal reingeschaut um auf dem laufenden zu bleiben.Eure Bilder sind einfach große Klasse ! Eure Katzen sind so fotogen ! Hoffentlich kriege ich auch mal so tolle Bilder hin.Jedesmal wenn ich meine in einer besonders schönen Situation erwische und schleiche mich mit dem Apparat an,meinen sie ich hätte was zu essen in der Hand und springen sofort auf.Ich freue mich auch sehr darüber,dass sich die Reservierten Liste wieder füllt.Entsetzt bin ich auf der anderen Seite über die armen Neuzugänge.Hoffentlich erholen sie sich und können auch ein schönes Zuhause finden!
 
Werbung:
Du musst Dich nicht entschuldigen. Ich war nur gerade zu faul, nachzulesen, wie der genaue Nick war. 😉
 
Darf ich Euch zu früher Stunde einen neuen Pechvogel ans Herz legen? Pincho heisst der arme Kerl, den Ana zusammen mit den 13 Babys aus der Perrera geholt hat. Noch bangen wir um ihn. Ausgesetzt auf der Strasse war sein Fell völlig verfilzt und musste geschoren werden. Jemand hat ihm eine Schrotkugel in den Leib gejagt...


7423917myy.jpg

...und wieder mal ein Wegwerfprodukt der Menschheit. Wie grausam und ohne Mitgefühl für jedes Lebewesen.
Leider kann er uns nicht erzählen, was der arme Kerl alles erleiden musste. Ist vielleicht auch besser so.Ich wünsche dem armen Wuschel ganz schnelle Genesung mit anschl. Vermittlung.

P.S. Was hat der arme denn an seinem Mäulchen?
 
ich schätze so sieht ein Maul ohne Zähne aus :sad:
 
239.jpg


sam hat auch noch keine liebe patenmutti
 
Werbung:
ich will nicht wissen, was das arme Kerlchen alles durchmachen musste..
 
ich möchte es auch nicht wissen

was sind das für menschen

katzen so viel schmerz zufügen mir kommen die tränen

der arme pincho hoffe alles wird gut für den armen süssen :pink-heart:
 
Die Zunge scheint Läsionen zu haben. Der arme Kerl. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
 
So, die Kalender Bilder und Happy End Fotos sind raus, ich bin noch dabei, Nadine eine Mail zu schreiben. Ich will in den nächsten Tagen noch einen Bericht schreiben, da brauch ich aber ja ein bisschen länger für 😳

Hab auch noch ein paar tolle Fotos entdeckt:

img_1922snhw.jpg


img_2070qndd.jpg


img_2484jnne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auchmalreinschau...

nabend allerseits,

nun hat der süsse sam eine patenmutti 🙂
 
Werbung:
239.jpg


sam hat auch noch keine liebe patenmutti

Und wieder hast du einem Fellchen weitergeholfen!! Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! Ihr seid alle ein tolles Team!

Ich wünsche euch Allen einen guten und sorgenfreien Start in die neue Woche!
 
Herzlichen Dank, liebe Patenmama!!! :pink-heart:
Bestimmt bringst du dem lieben Fratz schnell Glück!

Schön, dass du jetzt auch hier bist und noch schöner, dass du Sam bepatest!
Das hätte ich sonst selbst gemacht.
Er ist so ein süßer Kerl und ich finde, er könnte Faletes Bruder sein!
 
Tierkommunikation mit Shelo

So, habe heute mal etwas ausführlicher mit meiner Stallkollegin wegen der Tierkommunikation gesprochen.
Sie treffen sich einmal im Monat.
Wer möchte kann ein Bild eines Tieres mitbringen, bei dem Probleme bestehen.
Die Leiterin der Gruppe bringt immer ein Foto mit; das sind wohl meistens ganz krasse Fälle.
So, bei Shelo war es so, das gefragt wurde, warum sie soviel frisst.
Sonst Nix.
Die Antworten habe ich ja schon geschrieben.
Die Leiterin hat wohl selber lange Zeit Katzen gezüchtet.
Als meine Stallkollegin mit ihr alleine war, hat sie sie auf Spartrix angesprochen.
Sie hält wohl Nichts davon, weil es eben eigentlich für Tauben gedacht ist und die Nebenwirkungen bei Katzen noch nicht wirklich bekannt sind.

@7KL: Könnt Ihr mir da mehr zu sagen, da das Mittel von Einigen von Euch ja immer wieder genannt wird.

Ich werde definitiv diese Woche bei Shelo ein Blutbild machen lassen und dann mal sehen, denn sollte sie mit der Leber oder Bauchspeicheldrüse wirklich Probleme haben oder eine Entzündung im Körper haben, dann muss man wahrscheinlich erst einmal da dran???

Leute, Ihr könnt mir glauben mich juckt´s unheimlich zu erfahren, ob bei der Untersuchung was rauskommt.

Ich kann nicht sagen das ich zu 100% an TK oder sonstwelche Energien glaube, aber ich habe inzwischen ein paar Erlebnisse mit meinem Pferd, einem anderen Pferd und mir selber gehabt, wo ich sagen muss das es da doch irgendetwas zu geben scheint. . . . . . .

Ich bleibe dran . . . .

P.S. Unter Umständen kann man wirklich erfahren, was der Katze ohne Zähne und mit Schrotkugel im Bauch passiert ist. . . :reallysad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben