Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
nabend allerseits,

nun hat der süsse sam eine patenmutti 🙂

juhuuuuuuuuuu freue mich sehr darüber
danke_0008.gif

das sam nun eine liebe patenmutti hat
du bist ein schatz


danke danke dir flauswolkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

habt ihr gesehen

DAS NEUE PROJEKT 13

das ist ja so traurig anzusehen
fee_0028.gif


die 12 kleinen kitten

da kann man doch nicht wegschauen ,den sie brauchen uns jetzt so sehr
damit sie überleben dürfen

und in ein glückliches katzenleben kommen dürfen
wo sie liebe und geborgenheit bekommen werden

1 kitten ist schon verstorben 🙁 das macht mich sehr traurig

darum wünsche ich mir das die anderen 12 kitten das glück bekommen
zu überleben durch unsere liebe hilfe

mein herz möchte gerne dazubeitragen und wird auch heute einen betrag überweisen ????????????????
DAMIT ANA DIE KLEINEN HELFEN KANN ZUM ÜBERLEBEN

BITTE SCHAUT EUCH DAS VIDEO MAL AN 🙁

DANKE AN ALLEN KATZENLIEBHABER HIER IM FORUM :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder hast du einem Fellchen weitergeholfen!! Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! Ihr seid alle ein tolles Team!

Ich wünsche euch Allen einen guten und sorgenfreien Start in die neue Woche!

frau_0011.gif


sehe ja leider nicht mehr so gut ulrike
doch sam konnte ich gerade noch erkennen das er ohne patenmutti ist
da sehe ich ja doch noch ganz gut und ich dachte schon ich werde alttttttttt
 
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

habt ihr gesehen

DAS NEUE PROJEKT 13

das ist ja so traurig anzusehen
fee_0028.gif


die 12 kleinen kitten

da kann man doch nicht wegschauen ,den sie brauchen uns jetzt so sehr
damit sie überleben dürfen

und in ein glückliches katzenleben kommen dürfen
wo sie liebe und geborgenheit bekommen werden

1 kitten ist schon verstorben 🙁 das macht mich sehr traurig

darum wünsche ich mir das die anderen 12 kitten das glück bekommen
zu überleben durch unsere liebe hilfe

mein herz möchte gerne dazubeitragen und wird auch heute einen betrag überweisen ????????????????
DAMIT ANA DIE KLEINEN HELFEN KANN ZUM ÜBERLEBEN

BITTE SCHAUT EUCH DAS VIDEO MAL AN 🙁
DANKE AN ALLEN KATZENLIEBHABER HIER IM FORUM :pink-heart:

Inge - du schaffst es schon, mich am frühen Morgen sprachlos zu machen!
Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!

Das Video ist gar nicht auf der Homepage, weil wir das direkt an die Paten versendet haben. Aber es sind natürlich keine Geheimnisse enthalten und darum stelle ich den Link gern ein!

http://www.youtube.com/watch?v=VIaErvniuTM

Wir hoffen, dass wir bald neue Infos bekommen, wie es den verbliebenen 12 geht!
 
Guten Morgen,
würde gern die 30€ Pfand für Candys Transportbox für Projekt 13 spenden. An wen muss ich mich da wenden?
LG Anne
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich sitze im Büro und kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren!
Es ist wieder ein Welle der Unterstützung, die uns gerade überspült!

Vielen Dank an Alle, die so früh am Morgen schon 12 kleine Fellbündel unterstützen. Ich hoffe, sie haben schon ein feines Frühstück bekommen, denn das habt ihr auf jeden Fall schon auf die Beine gestellt!!

Anne - ich nehme die Information mit - vielen Dank! Falls du noch etwas veranlassen müsstest, melde ich mich!

Ich sitze vor meinem PC und grinse - wenn ich mich nicht mehr melde, haben mich meine Kollegen einweisen lassen... :stumm: :muhaha:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Guten Morgen,
würde gern die 30€ Pfand für Candys Transportbox für Projekt 13 spenden. An wen muss ich mich da wenden?
LG Anne

Bitte schicke uns eine Mail, dann kann ich die für meine Unterlagen ausdrucken und es im Kassenbuch vermerken, dann steht es Anfang nächsten Jahres auch auf deiner Spendenbescheinigung. Vielen lieben Dank für deine Spende.
 
Dieser Gedanke mit einer weiteren Katze hat sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt 😱 (Alles nur wegen Mauri und Maxi, tztz!)
Momentan ist es so, dass Valentina sehr verspielt ist, sie fordert Roger oft zum Spielen auf, er ist aber relativ grob beim Spielen, zumindest jammert sie immer ein wenig rum, manchmal brummelt sie auch. Vielleicht ist das auch ihre Art, aber ich mache mir Gedanken, ob man die Situation mit einer weiteren, jugendlichen Katze (also einer in ihrem Alter) lösen könnte. Es ist immer Valentina, die ihn zum Spielen auffordert, er macht dann auch immer brav mit, von alleine fordert er sie aber nicht auf, soweit ich es bisher beobachtet habe. Er will immer nur kuscheln 🙄
Hm, was denkt ihr darüber?

In vier Wochen fahren wir in Urlaub (die Schwester von meinem Freund kümmert sich dann um die Beiden), im August ist auch noch ein Freund von ihm eine Woche bei uns - eine weitere Katze kommt also erst danach ins Haus, laut ihm, da es für einen weiteren Neuankömmling viel zu stressig wäre.
Also in zwei Monaten.
 
Elenari, besprich das am besten mit deiner Vermittlerin Nadine 🙂
 
Ich wollte mich auch ganz herzlich für Eure Spendenbereitschaft bedanken! Am Wochenende ist wieder etliches für den Sachspendentransport gekommen und auch die Kätzchen haben Eure Unterstützung gefunden! 🙂🙂🙂

Das ist wunderschön, denn im ersten Moment, als Ana uns von dem Anruf aus der Perrera berichtet hat - in grosser Sorge um die Kleinchen, und in noch grösserer Hilflosigkeit, da sie im Moment so eingespannt ist - waren wir relativ hilflos...

Ana konnte die Kleinchen nicht zu 'ihrem' Tierarzt bringen, wo sie Rechnungen auch schon mal nicht sofort bezahlen muss und Sondertarife bekommt, sondern musste 2 Tierärzte (einer allein wollte nicht alle 12 Kitten aufnehmen) finden, die sie auch über's Wochenende betreuen - ihr Tierarzt hat dann nämlich zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen! :smile:

Meine neue Signatur wird euch gefallen :yeah:

Aber wie bekommt man die beiden Banner nebeneinander hin?

Liebe Grüße, eure Tisi1
 
@Tisi

die beiden Banner bekommst du nebeneinander wenn du die Leerzeichen zwischen den beiden Codes wegnimmst. bzw am besten nur 2-4 Leerzeichen, dazwischen lassen
 
Ich drücke alle Daumen, damit es die Kleinen alle schaffen werden.

Und Pincho, damit er bald seine Schrecken vergessen kann und sieht, dass die Welt nicht nur aus bösen Menschen besteht !
 
Nadine wird dir sicher raten können. Finde ich gut, dass du so viel Rücksicht auf deine Katzen nimmst und dir Gedanken machst!
 
Werbung:
@ Elenari:

Bei uns ist auch eine dritte Katze eingezogen, weil wir eine sehr schmusebedüftige Katze haben und die zweite gerne auch ihre Ruhe hat. So kam meine süße Shalom einfach zu kurz. Seit Fee da ist, ist es richtig prima und wir haben eine fast immer 😉 harmonische Truppe, in der sich zwar nicht alle gleich gut verstehen, aber die gut funktioniert. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich also eine dritte Katze nur empfehlen.
 
Sehr beruhigend. Unser Fussel ist ja auch sehr ruhig und Ratoncito-Rutzelbutzel spielt unheimlich gern und tobt donnernd durch die Gegend. Fussel macht nur ein bißchen mit und dann jagt er nicht mehr , sondern legt sich nur auf die Lauer und streckt mal die Pfote raus. Rutzel will aber jagen und gejagt werden. Also überleg ich schon einige Zeit, ob nicht doch noch ein Spielkamerad ganz gut wäre. Hatte aber wegen 3 Katzen Bedenken. Aber bei 4 macht meiner wohl nicht mit.
 
Das hätte ich fast vergessen! Ich würde meine 30 Euro von der Transportbox auch gerne spenden. Was muss ich dafür machen?
 
Balance halten

hallo elenari, ich habe Erfahrung mit 3 Katzen, es hat vor und auch Nachteile...wenn zwei katzen tatsächlich nicht miteinander können, also ich meine so garnicht, KANN es helfen eine 3. dazuzunehmen...aber ich glaube es kann dann auch wie bei den Menschen sein, Drei sind einer zuviel...dann besser 4 😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben