Hmm, es ist so ruhig hier; gestern auch schon.
Seid Ihr denn alle in Urlaub oder eher so müde und träge wie ich auch?
Wie dem auch sei, wir hatten gestern NK.
Zunächst sah alles so aus, als ob Keine von Beiden sich blicken lässt, dann kam aber wenigstens Shelo und als Thyria dann da war, kam zum Glück auch noch Pelusa.
Leider reagieren die Beiden bei Besuch daheim immer noch anders, als wenn wir mit ihnen allein sind.
So konnte ich leider nicht zeigen wie anhänglich/zutraulich sie inzwischen doch geworden sind.
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
So, heute ist es soweit und ich fahre um halb 15 Uhr mit Shelo zum Tierarzt.
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
Als Thyria gestern den Bauch abgetastet hat und meinte das die eine Seite etwas dicker/härter ist als die andere Seite, da wurde es mir doch etwas mulmig.
Ich habe heute Nacht dann wegen FIP mal nachgelesen und würde erst einmal sagen das es nicht danach ausschaut; Shelo hat zwar einen dicken Bauch, hat aber auch sehr guten Appetit und ist nicht mager.
Nun denn, alles spekulieren bringt nix; der Tierarzt muss sie untersuchen.
Boah ej, Pelusa schleimt sich gerade gewaltig bei mir ein.
Ich habe sie heute nicht raus gelassen, damit Shelo nicht alleine drin bleiben muss. Pelusa versucht mich nun das erste Mal in der ganzen Zeit dermaßen um den Finger zu wickeln . . .
Jetzt kann ich nachvollziehen Thyria, wie es Dir ergangen sein muss mit Deinen Katzen, die Dich vom Lernen abhalten wollten nur damit Du mit Ihnen schmust.
Noch zweieinhalb Stunden und Pelusa kann raus und ich mit Shelo Richtung TA.
Hibbel hibbel . . .