Pointy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, bin vom TA zurück und kann erst einmal was FIP betrifft Entwarnung geben.
Puhhh.
Shelo hat seit April 650 g zugenommen, weshalb er die Erkrankung definitiv ausschließt.
Was aus der Blutuntersuchung wird, da werden wir uns bis morgen Nachmittag gedulden müssen.
Er konnte am Bauch aber est einmal nix Ungewöhnliches feststellen.
Er hat sie auch abgehört und ins Maul geschaut.
Alles soweit o.k.
Er meinte sie sei eine schöne wohlgenährte Katze, bei der ich allerdings jetzt sehen sollte, das sie nicht weiter zunimmt.
Ich hoffe sehr das Nix beim Blutbild rauskommt, auch wenn dann die Kosten und der Stress "umsonst" waren, aber dann weiß ich wenigstens das es ihr gut geht und sie ebend einfach vom Charakter sehr ruhig und bedacht ist und einfach sehr gerne frisst.
Sobald ich die Ergebnisse morgen habe melde ich mich.
Danke an Alle die uns die Daumen gedrückt haben.
Gut!? Eher SUPER!!!
So.....Habe jetzt gerade selber den Futterplatz neu hergerichtet.
Alles gesäubert und mit heissem Wasser abgewaschen.
Lilly kam auch, zwar ohne Taramtamtam wie sonst aber sie frißt jetzt etwas.
Ich hoffe es bleibt drin 🙂
Sie muss zunehmen!
So.....Habe jetzt gerade selber den Futterplatz neu hergerichtet.
Alles gesäubert und mit heissem Wasser abgewaschen.
Lilly kam auch, zwar ohne Taramtamtam wie sonst aber sie frißt jetzt etwas.
Ich hoffe es bleibt drin 🙂
Sie muss zunehmen!
Ich habe auch überlegt, ob ich zu dem Thema "Tüte" was schreibe, hab mich nicht getraut. Aber nun doch: Unser Kater ist in die Plastiktüte gekrochen und mit dem Kopf im Griff hängengeblieben. Voller Panik ist er dann durch die Wohnung gerast, mit der raschelnden Tüte überm Kopf. Ich hab ihn nicht gleich fangen können. Er hat sich auch fürchterlich gewehrt. Sein Herz hat so geklopft, das wir dachten, er kriegt einen Herzinfarkt. Seitdem lasse ich nie irgendwelche Plastiktüten rumliegen.
Liebe Grüsse,
Gabi und alle Fellnasen
Nur einmal zur Beruhigung... Seitdem ich Bolillo habe und ich mitbekommen habe das er auf Tüten steht, liegen keine Plastiktüten mehr unbeobachtet bei mir rum.. nachdem er mir beim auspacken der Einkaufstüten geholfen hat verschwinden diese alle in einem verschlossenen Schrank... Und wenn er damit spielt, bin ich immer in seiner direkten Nähe, damit würde ich ihn niemals unbeobachtet lassen.. Ich bin ja nicht verrückt... Aber lieb, dass ihr Euch Sorgen gemacht habt...
Würde ihr dort gerne eine o,5% haltige cortisonsalbe draufschmieren oder wahlweise Bepanthen Salbe.
Bin Krankenschwester und würde in der humanmedizin so verfahren.
Danke,dass du uns nicht böse bist.
Weiß ich net..Deswegen frage ich ja.Aber sie wird dran lecken.Wäre das ok? Nicht giftig?