Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sieht sehr, sehr gut aus... Aber wir warten immer erst auf Schutzvertrag und Schutzgebühr, dann informieren wir die Paten und erst dann wird es der Allgemeinheit bekannt gegeben.

Da bin ich mal gespannt ob Selene es nun endlich mal unter die Reservierten schafft, bei den knuddeligen Fotos wirds Zeit :pink-heart:.
 
A

Werbung

Nein, daß denke ich nicht.
Merlin haut nicht.Er hat schon öfters mal eine von Lilly bekommen und hat sich nie gewehrt.
Macht er auch nie, wenn er von Kira eins übergebraten bekommt.

Kira zankt nicht.
Die will nur ihre Ruhe haben und kann auch neben Lilly liegen.
Lilly sucht auch nicht deren Nähe.

Vielleicht hat sie sich auch selbst gekratzt und geleckt? Möcht dir kein schlechtes Gewissen machen, aber dass sie eben insgesamt sehr sensibel auf deine Abwesenheit und Katzensitter reagiert?
 
WER WILL NOCHMAL - WER HAT NOCH NICHT
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
hab gerade nochmal nachgeschaut. Es fehlt noch gaaanz schön Futter für die Finca und zwar:

148 Dosen Animonda Carny
188 Dosen Bozita Nassfutter
120 Dosen Bozita Tetrapacks
154 kg HappyCat Trockenfutter
11 Säcke Katzenstreu und zu guter letzt
14 x Jumbo Katzen-Toiletten

Wer könnte denn noch die eine oder andere Dose spenden???

Und Katzenstreu... Finde, das wird auch immer dringend benötigt. Ich hab schon... :verschmitzt:
 
So, bin vom TA zurück und kann erst einmal was FIP betrifft Entwarnung geben.
Puhhh.
Shelo hat seit April 650 g zugenommen, weshalb er die Erkrankung definitiv ausschließt.
Was aus der Blutuntersuchung wird, da werden wir uns bis morgen Nachmittag gedulden müssen.
Er konnte am Bauch aber est einmal nix Ungewöhnliches feststellen.
Er hat sie auch abgehört und ins Maul geschaut.
Alles soweit o.k.
Er meinte sie sei eine schöne wohlgenährte Katze, bei der ich allerdings jetzt sehen sollte, das sie nicht weiter zunimmt.
Ich hoffe sehr das Nix beim Blutbild rauskommt, auch wenn dann die Kosten und der Stress "umsonst" waren, aber dann weiß ich wenigstens das es ihr gut geht und sie ebend einfach vom Charakter sehr ruhig und bedacht ist und einfach sehr gerne frisst.

Sobald ich die Ergebnisse morgen habe melde ich mich.
:smile:

Danke an Alle die uns die Daumen gedrückt haben.

habs leider gerade erst gelesen, dass du gestern beim Doc warst. Die erste Diagnose klingt ja schon mal gut. Nun drück ich dir auch die Daumen, damit du heute auch wieder positive Ergebnisse bekommen wirst !!!
 
Vielleicht hat sie sich auch selbst gekratzt und geleckt? Möcht dir kein schlechtes Gewissen machen, aber dass sie eben insgesamt sehr sensibel auf deine Abwesenheit und Katzensitter reagiert?

Ne, machst mir kein schlechtes Gewissen.
Vielleicht ist sie sehr sensibel...Möglich.
Aber meine anderen beiden haben mit Sicherheit keine Schuld.

Wer weiß was dazu beigetragen hat.

Habe jetzt mein Ringelblumenkonzentrat hier und schaue wie so der Verlauf ist.

Wenn es schlimmer wird oder gleichbleibend muss ich nochmal zum TA.
 
Werbung:
@ Misupesh

Schön, dass es erst mal Entwarnung gibt. Ist sicher eine große Erleichterung für Dich. Mal sehen, was das Blutbild sagt.

@ Nicole

Beobachte das mal bitte. Kieran ist recht empfindlich, was das Futter angeht. Er bekommt dann Krusten, danach geht an der Stelle das Fell aus. Dann heilt die Kruste ab und das Fell wächst langsam wieder.

Bei ihm liegt es wohl am Futter. Er bekommt jetzt immer Futter ohne Getreide, ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker, etc. Außerdem gebe ich ihm täglich eine halbe Kapsel Lachsöl übers Futter. Wir haben lange keine Probleme mehr gehabt. Nur, wenn ich es mit den Leckerlis (z.B. Whiskas Knuspertaschen oder so) übertreibe, bekommt er wieder eine Stelle. Er verträgt anscheinend die ganzen Zusätze nicht.
 
ganz gerührt bin, so süße post hatte ich schon laaaaaaaaange nicht mehr

"Liebe Patenmutti,

wir möchten uns ganz doll bei Dir bedanken, daß Du an uns denkst und daß es Dir nicht gleichgültig ist, ob wir leben oder sterben!

Nur durch solche lieben Menschen wie Dich können wir nun darauf hoffen, zu überleben und dann vielleicht auch noch ein Zuhause zu finden, in dem wir geliebt und umsorgt werden. Wir versprechen auch, uns durch ganz viel Schmusen und Spielen bei Allen zu bedanken, die so lieb zu uns sind!

Jetzt werden wir uns erst einmal darauf konzentrieren, gesund zu werden bzw. zu bleiben. Und wenn wir dann zu Ana ziehen können, werden wir Dir ganz schnell Bescheid sagen.

Nochmal ganz lieben Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße aus dem warmen, sonnigen Süden, Deine 12"
 
Zuletzt bearbeitet:
warum musste denn auf die überweisung projekt 6 und nicht projekt 13?
 
Oooooooooooh....Die Margaret ist ja süß! 😱:pink-heart:
Hat die wirklich noch keine Paten ??? 😱
 
Shelo

So, der TA hat eben angerufen:
Das Blutbild ist top:yeah:
Nur die weißen Blutkörperchen sind erhöht, was aber an Stress liegen kann;
und die Fahrt zum TA und das ganze Drumherum kann da schon zu beitragen.

Leute, ich bin so erleichert :grin: ; Shelo ist also soweit gesund und hat sich hier "nur" einen Wohlstandsbauch angefressen.

Am 29.01.11 hatte sie 3,3 kg; im April 4,0 kg und jetzt 4,65 kg.
Der TA ist zufrieden mit ihr und sagt sie sieht gut aus, soll aber nicht unbedingt weiter zunehmen aufrgrund ihrer Größe und Statur insgesamt.
Einige von Euch haben ja auch solche kleine zierlichen Mädels, obwohl sie ausgewachsen sind.

Am Montag geht die Kotprobe weg; hatte ganz vergessen das morgen Feiertag ist; dann sehen wir was mit den Giardien ist.

Wenn sie keine mehr haben, dann hat die TK in der Gruppe zumindest auf der medizinischen Seite versagt.
Werde meine Stallkollegin mal drauf ansprechen; mal sehen was sie dazu sagt.
 
Werbung:
warum musste denn auf die überweisung projekt 6 und nicht projekt 13?

Die Projekt-ID ist 6. Ich denke aber, mit Projekt 13 kann das auch zugeordnet werden. Da kann unsere Schatzmeisterin aber mehr zu sagen.
 
WER WILL NOCHMAL - WER HAT NOCH NICHT
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
hab gerade nochmal nachgeschaut. Es fehlt noch gaaanz schön Futter für die Finca und zwar:

148 Dosen Animonda Carny
188 Dosen Bozita Nassfutter
120 Dosen Bozita Tetrapacks
154 kg HappyCat Trockenfutter
11 Säcke Katzenstreu und zu guter letzt
14 x Jumbo Katzen-Toiletten

Wer könnte denn noch die eine oder andere Dose spenden???

ja da gebe ich dir recht
das da noch einige sachen zum shopen sind

wer möchte noch einwenig für die finca shopen
 
Ich wollte mal fragen, ob es was neues von Abu gibt.
Das Bild von ihm wollen mir gar nichts aus dem Kopf. 🙁

Ana hat nichts zu ihm geschrieben. Ich hoffe, dass er sich erholt und noch mal die Chance auf ein Zuhause bekommt. Mir geht er auch nicht aus dem Kopf.
 
Anhang anzeigen 23861

Anhang anzeigen 23862

Anhang anzeigen 23863

die drei süssen
magarete ;maxima ;mauricio
wünschen so sehr liebe paten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer würde uns helfen damit wir auch etwas taschengeld haben
um es dann ana zu geben
damit sie für uns 3 süssen leckerchen kaufen kann

es grüsst euch aus spanien
ganz lieb
magarete ;maxima und mauricio
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ana meinte, dass er sich langsam erholt. Er wird viel Zeit brauchen, das Alter, dazu die Immunschwäche... hoffentlich schafft er es... 🙂🙁
 
schade das es mit dem shopen für die finca nicht weiter geht
wo die katzen es doch so brauchen
 
Ana meinte, dass er sich langsam erholt. Er wird viel Zeit brauchen, das Alter, dazu die Immunschwäche... hoffentlich schafft er es... 🙂🙁

magarete warum hat man die süsse in die perrera GEGEBEN
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben