Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich was, Inge... warum gibt man überhaupt Katzen in die Tötung? Die Welt ist voll von kranken Leuten... 😡
schade das es mit dem shopen für die finca nicht weiter geht
wo die katzen es doch so brauchen
Hallo Inge, manche haben vielleicht einen Engpass, würden aber gerne spenden...ich zum Beispiel kann wirklich nicht mehr als meine monatliche Patenschaft spenden..und damit habe ich schon zu kämpfen, möchte aber gerne helfen..
Das ist schön, dass es langsam bergauf geht. Es ist auf jeden Fall
die richtige Richtung, egal in welcher Geschwindigkeit. 🙂
Hallo Inge, manche haben vielleicht einen Engpass, würden aber gerne spenden...ich zum Beispiel kann wirklich nicht mehr als meine monatliche Patenschaft spenden..und damit habe ich schon zu kämpfen, möchte aber gerne helfen..
halloooooooooooooooooooo
vielen Dank für die lieben Worte Inge. Es macht mich aber trotzdem traurig, dass ich vor allem beim Projekt 13 nicht helfen kann 🙁..oder generell mehr. Und dass es nicht noch viel mehr von uns hilfsbereiten Menschen gibt ist auch schade!!
Bald ist meine Schulzeit wieder rum und ich verdiene endlich wieder Geld..wenn dann was über bleibt, weiß ich schon wofür ich es verwende 🙂..und dann sind da ja hoffentlich noch irgendwann zwei spanische Fellchen die bei mir einziehen dürfen
...morgen ist bei mir VK...
So, der TA hat eben angerufen:
Das Blutbild ist top
Nur die weißen Blutkörperchen sind erhöht, was aber an Stress liegen kann;
und die Fahrt zum TA und das ganze Drumherum kann da schon zu beitragen.
Leute, ich bin so erleichert ; Shelo ist also soweit gesund und hat sich hier "nur" einen Wohlstandsbauch angefressen.
Am 29.01.11 hatte sie 3,3 kg; im April 4,0 kg und jetzt 4,65 kg.
Der TA ist zufrieden mit ihr und sagt sie sieht gut aus, soll aber nicht unbedingt weiter zunehmen aufrgrund ihrer Größe und Statur insgesamt.
Einige von Euch haben ja auch solche kleine zierlichen Mädels, obwohl sie ausgewachsen sind.
Am Montag geht die Kotprobe weg; hatte ganz vergessen das morgen Feiertag ist; dann sehen wir was mit den Giardien ist.
Wenn sie keine mehr haben, dann hat die TK in der Gruppe zumindest auf der medizinischen Seite versagt.
Werde meine Stallkollegin mal drauf ansprechen; mal sehen was sie dazu sagt.
Ich denke auch andauernd nach was man denn noch machen könnte
Mir gehts genauso; mir juckts in den Fingern mehr zu machen als eine kleine Patenschaft, aber ich muss echt aufpassen, was mein Konto betrifft . . .
@Rita und die 2 Fellnasen
Ich glaube auch, dass viele hier noch viel mehr spenden wollen, aber leider nicht können. Schade ist nur, dass trotzdem viele Leute selber Fellchen haben und auch finanziell die Mittel hätten, nicht bereit sind die Tiere zu unterstützen.
Mir gehts genauso; mir juckts in den Fingern mehr zu machen als eine kleine Patenschaft, aber ich muss echt aufpassen, was mein Konto betrifft . . .
stimmt - ich wusste bevor mein Leben hier im Forum begann, auch nichts von Tötungsstationen etc. Leider! 😱
Und für Frettchen wünsche ich VIEL GLÜCK - das mit der VK wird schon schiefgehen 🙂
WEN hast du denn ausgesucht - darf ich da schon fragen. Sorry - aber ich hab nicht die letzten 2 Wochen nachgelesen - ich komm grad vom Urlaub zurück....🙄