Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Frag mich was, Inge... warum gibt man überhaupt Katzen in die Tötung? Die Welt ist voll von kranken Leuten... 😡
 
A

Werbung

Frag mich was, Inge... warum gibt man überhaupt Katzen in die Tötung? Die Welt ist voll von kranken Leuten... 😡

magarete sieht doch so lieb aus
wie kann man die armen katzen so weg werfen
pincho der arme junge schlimm
hoffe es geht ihm schon besser
ich mache mir einfach um meine paten sehr viel sorgen
genau wie
pantera und amory da sie ja noch drin sind
die kleinen kitten hoffe das die 11 gesund werden

ja solche leute gibt es auf der ganzen welt ich weiß
doch genau das was sie mit den katzen machen müsste man mit ihnen machen
 
schade das es mit dem shopen für die finca nicht weiter geht
wo die katzen es doch so brauchen

Hallo Inge, manche haben vielleicht einen Engpass, würden aber gerne spenden...ich zum Beispiel kann wirklich nicht mehr als meine monatliche Patenschaft spenden..und damit habe ich schon zu kämpfen, möchte aber gerne helfen..
 
Hallo Inge, manche haben vielleicht einen Engpass, würden aber gerne spenden...ich zum Beispiel kann wirklich nicht mehr als meine monatliche Patenschaft spenden..und damit habe ich schon zu kämpfen, möchte aber gerne helfen..

hallo frettchen ich weiß es doch das bei dir ein engpass ist
und wen du könntes würdes du es mit deinen herzen tun
und spenden
deine patenschaften finde ich ganz toll das du sie gemacht hast
obwohl du nicht so das geld überhast
du bist spietze
und ich bin stolz auf dich
das du aus wenig viel tust füre die katzen toll
kannst stolz auf dich sein frettchen:pink-heart:
 
vielen Dank für die lieben Worte Inge. Es macht mich aber trotzdem traurig, dass ich vor allem beim Projekt 13 nicht helfen kann 🙁..oder generell mehr. Und dass es nicht noch viel mehr von uns hilfsbereiten Menschen gibt ist auch schade!!
Bald ist meine Schulzeit wieder rum und ich verdiene endlich wieder Geld..wenn dann was über bleibt, weiß ich schon wofür ich es verwende 🙂..und dann sind da ja hoffentlich noch irgendwann zwei spanische Fellchen die bei mir einziehen dürfen

...morgen ist bei mir VK...:oha:
 
Gibt es schon Berichte/Fotos von Noa? Außer dass er Frauchen unter der Dusche beobachtet. 🙂

Und ich frage gar nicht erst, ob Melete, Milan, Paulina, Adoro, Jael, Emilio und O'Malley schon Anfragen hatten. Oder was aus den fünfen für Hope geworden ist. Da bin ich ganz gedudig. 😎
 
Werbung:
Das ist schön, dass es langsam bergauf geht. Es ist auf jeden Fall
die richtige Richtung, egal in welcher Geschwindigkeit. 🙂

(Er hat sogar schon eine Anfrage bekommen, aber ich habe keine Ahnung, ob das passen kann, wir stehen ganz am Anfang)
 
Hallo Inge, manche haben vielleicht einen Engpass, würden aber gerne spenden...ich zum Beispiel kann wirklich nicht mehr als meine monatliche Patenschaft spenden..und damit habe ich schon zu kämpfen, möchte aber gerne helfen..

halloooooooooooooooooooo
 
Selene hat bestimmt schon ihre Koffer gepackt und wartet nur darauf, dass Jemand ihr ein Flugticket bucht und sie in ein schönes Zuhause bringt...ich gucke jeden Tag nach ob mein Pati ein Zuhause hat...auch für Trapito würde ich mich so freuen wenn sich da mal was ergibt.....ich drücke meinen Patis ganz fest alle Daumen, Zehen und Pfötchen..:pink-heart:....und allen anderen natürlich auch :pink-heart::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die lieben Worte Inge. Es macht mich aber trotzdem traurig, dass ich vor allem beim Projekt 13 nicht helfen kann 🙁..oder generell mehr. Und dass es nicht noch viel mehr von uns hilfsbereiten Menschen gibt ist auch schade!!
Bald ist meine Schulzeit wieder rum und ich verdiene endlich wieder Geld..wenn dann was über bleibt, weiß ich schon wofür ich es verwende 🙂..und dann sind da ja hoffentlich noch irgendwann zwei spanische Fellchen die bei mir einziehen dürfen

...morgen ist bei mir VK...:oha:

Hallo Frettchen,
mach Dir doch keinen Kopf wegen dem Spenden. Ich würde soooo gerne und ich glaube jeder hier im Forum würde so gerne noch mehr tun wenn man es könnte.
Aber Du hast ja schon 2 Paten und ich auch, obwohl schon reserviert. Aber die Patenschaft endet ja erst wenn die Herzchen in Deutschland sind. Ich kann dann auch erst danach wieder neue Patenschaften angehen.

Auf jeden Fall sind für morgen alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Aber da wir ja alle so lieb sind geht das ja sowieso klar😛
Ich denke auch andauernd nach was man denn noch machen könnte
 
Werbung:
So, der TA hat eben angerufen:
Das Blutbild ist top:yeah:
Nur die weißen Blutkörperchen sind erhöht, was aber an Stress liegen kann;
und die Fahrt zum TA und das ganze Drumherum kann da schon zu beitragen.

Leute, ich bin so erleichert :grin: ; Shelo ist also soweit gesund und hat sich hier "nur" einen Wohlstandsbauch angefressen.

Am 29.01.11 hatte sie 3,3 kg; im April 4,0 kg und jetzt 4,65 kg.
Der TA ist zufrieden mit ihr und sagt sie sieht gut aus, soll aber nicht unbedingt weiter zunehmen aufrgrund ihrer Größe und Statur insgesamt.
Einige von Euch haben ja auch solche kleine zierlichen Mädels, obwohl sie ausgewachsen sind.

Am Montag geht die Kotprobe weg; hatte ganz vergessen das morgen Feiertag ist; dann sehen wir was mit den Giardien ist.

Wenn sie keine mehr haben, dann hat die TK in der Gruppe zumindest auf der medizinischen Seite versagt.
Werde meine Stallkollegin mal drauf ansprechen; mal sehen was sie dazu sagt.

Na dann ist ja alles wieder Paletti. Freu mich für Dich/Euch.
 
@Rita und die 2 Fellnasen
Ich glaube auch, dass viele hier noch viel mehr spenden wollen, aber leider nicht können. Schade ist nur, dass trotzdem viele Leute selber Fellchen haben und auch finanziell die Mittel hätten, nicht bereit sind die Tiere zu unterstützen.
Ich hoffe, dass Selene nun endlich Glück hat, erstens weil ich es ihr sehr wünsche und zweitens weil ich dann ein anderes Felli bepaten kann 🙂..

und wegen der VK bei mir morgen...ich bin etwas nervös ob alles ok ist hier..um 19 Uhr ist die VK
 
Hallo Inge, manche haben vielleicht einen Engpass, würden aber gerne spenden...ich zum Beispiel kann wirklich nicht mehr als meine monatliche Patenschaft spenden..und damit habe ich schon zu kämpfen, möchte aber gerne helfen..


Mir gehts genauso; mir juckts in den Fingern mehr zu machen als eine kleine Patenschaft, aber ich muss echt aufpassen, was mein Konto betrifft . . . :reallysad:
 
Mir gehts genauso; mir juckts in den Fingern mehr zu machen als eine kleine Patenschaft, aber ich muss echt aufpassen, was mein Konto betrifft . . . :reallysad:

ja das ist echt blöde, wenn man nicht kann wie man möchte. Uns bleibt eben nur, dass wir alle gemeinsam im Lotto gewinnen...:verschmitzt: wohin das Geld dann geht, da sind wir uns ja alle einig :verschmitzt:
 
Werbung:
@blackfire + frettchen:
stimmt - ich wusste bevor mein Leben hier im Forum begann, auch nichts von Tötungsstationen etc. Leider! 😱

Und für Frettchen wünsche ich VIEL GLÜCK - das mit der VK wird schon schiefgehen 🙂

WEN hast du denn ausgesucht - darf ich da schon fragen. Sorry - aber ich hab nicht die letzten 2 Wochen nachgelesen - ich komm grad vom Urlaub zurück....🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rita und die 2 Fellnasen
Ich glaube auch, dass viele hier noch viel mehr spenden wollen, aber leider nicht können. Schade ist nur, dass trotzdem viele Leute selber Fellchen haben und auch finanziell die Mittel hätten, nicht bereit sind die Tiere zu unterstützen.

Hallo - Ich würde auch wieder etwas spenden, aber es geht leider erst zum Anfang Juli. Würde das ausreichen für Projekt 13? Oder bin ich dann zu spät? 😕🙂
 
Mir gehts genauso; mir juckts in den Fingern mehr zu machen als eine kleine Patenschaft, aber ich muss echt aufpassen, was mein Konto betrifft . . . :reallysad:

Irgenwie geht es uns doch allen so:sad:

Ich muss manchmal an ein altes Lied bzw. Satz denken, glaube Udo Lindenberg hats mal gesungen .....lalalla und mit dem Lottogewinn, das haut ja doch nicht mehr hin...lalala. frag mich blos nicht aus welchen Lied das stammt🙂
 
stimmt - ich wusste bevor mein Leben hier im Forum begann, auch nichts von Tötungsstationen etc. Leider! 😱

Und für Frettchen wünsche ich VIEL GLÜCK - das mit der VK wird schon schiefgehen 🙂

WEN hast du denn ausgesucht - darf ich da schon fragen. Sorry - aber ich hab nicht die letzten 2 Wochen nachgelesen - ich komm grad vom Urlaub zurück....🙄

von den Tötungsstationen wusste ich schon..aber eben nicht dass es wirklich so wahnsinnig viele gibt und so wahnsinnig viele Tiere darin elendig zu Grunde gehen :sad: ...wobei es egal ist ob 1 oder 100...es tut mir weh um jedes einzelne Tier!!

hmm ja ich hoffe doch dass es gut geht 🙂

ausgesucht habe ich mir eigentlich Mancita, aber da ich wahrscheinlich erst später eine/zwei Fellchen aufnehmen kann, da ich noch nach einer größeren Wohnung ausschau halte (in Finnland - ist alles etwas komplizierter bei mir als bei anderen Paten 😳) ...dauert es mit der eigentlichen Adoption noch etwas...und ich wünsche mir für Mancita (so gerne ich sie doch hätte) dass sie nicht so lange warten muss!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben