Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Darf ich Euch zu früher Stunde einen neuen Pechvogel ans Herz legen? Pincho heisst der arme Kerl, den Ana zusammen mit den 13 Babys aus der Perrera geholt hat. Noch bangen wir um ihn. Ausgesetzt auf der Strasse war sein Fell völlig verfilzt und musste geschoren werden. Jemand hat ihm eine Schrotkugel in den Leib gejagt...


7423912dwj.jpg


7423993eet.jpg


7423913rtk.jpg


7423914jno.jpg


7423915spp.jpg


7423916qjy.jpg


7423917myy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh Gott, wie können Menschen so grausam sein 🙁. Hoffentlich erholt er sich wieder.
Auf nüchterem Magen gehen solche Fotos garnicht, mir ist ganz schlecht.
 
Morani steht auf der Reserviertenliste:yeah:. Aber es steht garnicht dabei, wo er hinkommt. Bei Chispa auch nicht. Habe ich irgendwas überlesen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Euch zu früher Stunde einen neuen Pechvogel ans Herz legen? Pincho heisst der arme Kerl, den Ana zusammen mit den 13 Babys aus der Perrera geholt hat. Noch bangen wir um ihn. Ausgesetzt auf der Strasse war sein Fell völlig verfilzt und musste geschoren werden. Jemand hat ihm eine Schrotkugel in den Leib gejagt...


7423912dwj.jpg


7423993eet.jpg


7423913rtk.jpg


7423914jno.jpg


7423915spp.jpg


7423916qjy.jpg


7423917myy.jpg

es ist grausamm was die katzen für ein leid und schmerz ertragen müssen
mein herz zieht sich zusammen bei diesen süssen kater ,mir kommen die tränen
der arme süsse kater ,hoffe nein wünsche das er alles alles gut überstehen wird
damit er gesund und munter in ein glückliches katzenleben kommen wird

eins weiß ich jetzt schon armer schatz
du hast ab jetzt eine patenmutti
die dir alles glück wünscht UND WIRD DEIN SCHUTZENGEL SEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer kleiner Kater ich hoffe du überstehst alles und findest ein wundervolles Zuhause in dem man dich ganz doll liebt und dich ohne Ende verwöhnt, sodaß du das Leid das hinter dir liegt ganz schnell vergessen kannst :pink-heart:
 
Werbung:
Armer Pincho, ich wünsche ihm von Herzen, dass er wieder ganz gesund wird und ein liebevolles Zuhause findet.
 
Armer Pincho 🙁🙁 Hoffentlich schafft er es!
 
So regnerisch wie es hier ist, wird nur rumgelegen und gekuschelt:

rv0022amki.jpg
 
Werbung:
Wow, die beiden sind einfach klasse. Mit den Bildern kannst Du einen ganzen Kalender gestalten (ist ja klar, dass ich das Foto auch gerne hätte, gelle?). Hast Du das eigentlich vor? Ich mache mir jedes Jahr einen Kalender mit Fotos von meinen Katzen.
 
Wow, die beiden sind einfach klasse. Mit den Bildern kannst Du einen ganzen Kalender gestalten (ist ja klar, dass ich das Foto auch gerne hätte, gelle?). Hast Du das eigentlich vor? Ich mache mir jedes Jahr einen Kalender mit Fotos von meinen Katzen.

Ja, die Idee kam mir auch schon. Bin ja auch ein kleiner Hobbyfotograph, und die Beiden stellen so tolle Modelle da, da könnte man das durchaus mal machen. Zumindest werde ich mir demnächst von einigen Fotos große Abzüge machen lassen und schön an die Wand hängen 🙂

Ich such auch gerade die Fotos raus, die ich so durch die Gegend schicke (einmal drei jeweils für die Webseite, eine Auswahl für den Kalender und ich versorge Nadine nochmal mit einem Haufen Fotos 😀)
 
Ja Inge, die Beiden spielen viel miteinander und putzen sich auch liebend gerne gegenseitig. Sie sind wie ein kleines Liebespaar, es ist so toll :pink-heart: Nadine hatte sogar gesagt, sie seien wie Romeo und Julia :omg:
 
Werbung:
Roger und Valentina sind ein Traumpärchen und die Fotos von Pinta machen mich auch super happy!!!

pintakuscheltv7k3.jpg
 
381.jpg


hilfeeeeeeeeeeeee

ich habe noch keine liebe patenmuttiiiiiiiiiiiiiiii
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben