Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Für Kim freu ich mich auch ganz besonders, sie wartet auch schon so lange und Schildpatts haben es auch schwer, wie ich finde. Ihr Strich im Gesicht ist keck.
Hoffentlich darf sie auch bald ausreisen.
 
A

Werbung

und Ninita ist zurück in der Vermittlung 🙁 ...da sie in Spanien vermittelt war, habe ich mir das schon gedacht bzw hatte ich von Anfang an Bedenken.. falls es verständliche Gründe für die Rückgabe gibt tut mir meine Äußerung Leid...
 
Neue Fotos von Carim:

227.jpg


227_8.jpg


227_93.jpg
 
Ein paar der Kitten, die Ana letzte Woche geborgen hat...

7889272xmr.jpg


7889273ycq.jpg


7889274drm.jpg


7889275zki.jpg


7889276jxe.jpg


5 x schwarz-weiss... das wird wieder lustig beim Zuordnen der weiteren Fotos...
 
Alles mein Schema....:pink-heart:

*sabber*schwitz*Hibbel*aufFingersetz*

Nein nein nein....Gut das es hier nimmer geht....

Aber alle einfach nur :pink-heart:

Wie is das eig immer wenn Ana wieder Katzen holt? Kann sie die einfach mitnehmen oder lassen die sich das auch irgendwie bezahlen? Oder sind die einfach nur froh wenn die Tiere wegkommen? Oder schleicht sie da immer illegal rein? Wie is das da eig immer so?
 
Werbung:
Habe gerade gesehen, daß Rubete über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider war ihm auch nicht sehr viel Zeit im neuen Zuhause vergönnt. Armer Kerl:reallysad:
 
Alles mein Schema....:pink-heart:

*sabber*schwitz*Hibbel*aufFingersetz*

Nein nein nein....Gut das es hier nimmer geht....

Aber alle einfach nur :pink-heart:

Wie is das eig immer wenn Ana wieder Katzen holt? Kann sie die einfach mitnehmen oder lassen die sich das auch irgendwie bezahlen? Oder sind die einfach nur froh wenn die Tiere wegkommen? Oder schleicht sie da immer illegal rein? Wie is das da eig immer so?


Die Tierschützer müssen das Chippen und die Tollwut-Impfung der Tiere vom Pererra-Arzt machen lassen und das auch bezahlen.
 
Ein Foto von den neuen Knirpsen, die Ana aus der Perrera geholt habt. Haltet ihnen die Däumchen, ja? Sie sehen so aus, dass sie es bitter nötig haben :reallysad:

7898554xuf.jpg
 
Ein Foto von den neuen Knirpsen, die Ana aus der Perrera geholt habt. Haltet ihnen die Däumchen, ja? Sie sehen so aus, dass sie es bitter nötig haben :reallysad:

7898554xuf.jpg

Was süße Würmer:pink-heart:. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und meine Miezen ihre Pfoten das ihr es alle schafft ihr Hübschen
 
Werbung:
oh mein Gott die armen kleinen Fellpopöchen...das orange Kitten sieht aus als würde es weinen..ich drücke allen ganz fest die Daumen.

Da sind ja wieder hübsche Glückskatzis bei..:pink-heart:
 
Im gewissen Sinne weint das orangfarbene Kitten - es schreit nach der Mama.
:reallysad:

Hoffentlich überlebt der Wurf - ja die Glückskätzchen stechen ins Auge :pink-heart:

Carim lernt jeden Tag ein bissel mehr dazu - er ist ein wahrer Streber :aetschbaetsch1:
 
das habe ich auch gedacht "es schreit nach seiner Mama"...es ist herzzerreißend dieser Anblick :reallysad:
 
Oh je, da könnte man mit weinen, arme Mäuse. Hoffentlich schafft ihr den Schritt in ein glückliches Leben. Karim sieht super aus.
 
Im gewissen Sinne weint das orangfarbene Kitten - es schreit nach der Mama.
:reallysad:

Hoffentlich überlebt der Wurf - ja die Glückskätzchen stechen ins Auge :pink-heart:

Carim lernt jeden Tag ein bissel mehr dazu - er ist ein wahrer Streber :aetschbaetsch1:


Hallo Doodele,
wäre super wenn Du für die Homepage einen Bericht schreiben könntest. Der Verein benötigt dringend Berichte über scheue Katzen. Das macht Bewerbern vielleicht Mut sich für eine solche zu entscheiden.
 
Werbung:
Ein Foto von den neuen Knirpsen, die Ana aus der Perrera geholt habt. Haltet ihnen die Däumchen, ja? Sie sehen so aus, dass sie es bitter nötig haben :reallysad:


Hoffentlich sind sie nicht schon wieder so sehr krank. Ich drücke allen ganz fest die Daumen und Pfötchen.
 
@Rita guck mal bei meinem Wohnort 😉

@margit_v Fotos von den Katzen in der neuen Wohnung oder von Finnland generell? Kannst sonst gerne mal googlen wohne in Vuosaari in Helsinki..liegt am "Sonnenstrand" 🙂 Fotos mache ich sonst gerne sobald ich wieder gesund bin
 
@Rita guck mal bei meinem Wohnort 😉

@margit_v Fotos von den Katzen in der neuen Wohnung oder von Finnland generell? Kannst sonst gerne mal googlen wohne in Vuosaari in Helsinki..liegt am "Sonnenstrand" 🙂 Fotos mache ich sonst gerne sobald ich wieder gesund bin

Na das ging aber ratz fatz. Wollte Dich aber nicht antreiben.

So so ein Sonnenstrand. Da kommen wir bestimmt gerne für eine spätere Nachkontrolle😀
Geh gleich auch mal googlen.
 
Hehe 😀 also zur Nachkontrolle müsste man sicher dann woanders hinkommen, da ich dann eine größere Wohnung habe und sicherlich weiter Richtung Zentrum..dann kann ich die ganzen Bars zu Fuß ablaufen :grin:

Aber Strände gibts hier ohne Ende..und selbst wenn es so wie gestern 16 Grad sind gehen die Menschen hier ins Wasser 🙂..(ok das tun sie auch im Winter - Eislochbaden) aber diesen Sommer hatten wir bisher gute Temperaturen bis zu 30 Grad 🙂

Sonnenstrand= Aurinkolahti wenn ihr bei google guckt
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben