Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Fotos von Carim:
Alles mein Schema....
*sabber*schwitz*Hibbel*aufFingersetz*
Nein nein nein....Gut das es hier nimmer geht....
Aber alle einfach nur
Wie is das eig immer wenn Ana wieder Katzen holt? Kann sie die einfach mitnehmen oder lassen die sich das auch irgendwie bezahlen? Oder sind die einfach nur froh wenn die Tiere wegkommen? Oder schleicht sie da immer illegal rein? Wie is das da eig immer so?
Habe gerade gesehen, daß Rubete über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider war ihm auch nicht sehr viel Zeit im neuen Zuhause vergönnt. Armer Kerl
Ein Foto von den neuen Knirpsen, die Ana aus der Perrera geholt habt. Haltet ihnen die Däumchen, ja? Sie sehen so aus, dass sie es bitter nötig haben
Im gewissen Sinne weint das orangfarbene Kitten - es schreit nach der Mama.
Hoffentlich überlebt der Wurf - ja die Glückskätzchen stechen ins Auge
Carim lernt jeden Tag ein bissel mehr dazu - er ist ein wahrer Streber
Ein Foto von den neuen Knirpsen, die Ana aus der Perrera geholt habt. Haltet ihnen die Däumchen, ja? Sie sehen so aus, dass sie es bitter nötig haben
Hoffentlich sind sie nicht schon wieder so sehr krank. Ich drücke allen ganz fest die Daumen und Pfötchen.
@Rita guck mal bei meinem Wohnort 😉
@margit_v Fotos von den Katzen in der neuen Wohnung oder von Finnland generell? Kannst sonst gerne mal googlen wohne in Vuosaari in Helsinki..liegt am "Sonnenstrand" 🙂 Fotos mache ich sonst gerne sobald ich wieder gesund bin