Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
so mal gucken obs funktioniert...Mausi auf einem der Schlafplätze im Garderobenschrank und Perkele auf dem Einbauschrank im Bad 🙂
 

Anhänge

  • IMGP3021.jpg
    IMGP3021.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMGP3022.jpg
    IMGP3022.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

:massaker:*heulgleich*

Die armen Schnuten...Das tut ja im Herzen weh...

Das getigerte sieht aus wie die Nicki die es damals nich geschafft hatte...

Hätte jetzt schon fast für das Rote "hier" geschrien...
 
Werbung:
Ein Foto von den neuen Knirpsen, die Ana aus der Perrera geholt habt. Haltet ihnen die Däumchen, ja? Sie sehen so aus, dass sie es bitter nötig haben :reallysad:

7898554xuf.jpg

Das Rote schreit ja herzzerreißend 🙁 Es ist ein Bild des Jammers, mit Sicherheit hat es große Angst. Scheint auch kleiner zu sein als die anderen.
Bitte, bitte, ihr Süßen, ihr müsst es schaffen und durchhalten!! Für euch wird sich sicher ein gutes Zuhause finden !!
 
@Rita guck mal bei meinem Wohnort 😉

@margit_v Fotos von den Katzen in der neuen Wohnung oder von Finnland generell? Kannst sonst gerne mal googlen wohne in Vuosaari in Helsinki..liegt am "Sonnenstrand" 🙂 Fotos mache ich sonst gerne sobald ich wieder gesund bin

Wie spricht man Vuosaari? So wie es geschrieben wird? Google erst morgen, geh gleich ins Bett und ich will da genau schauen :aetschbaetsch1:
Bist du krank? Hoffenltich nichts Ernstes. Werd bald wieder gesund (für die Fotos :aetschbaetsch2:)

Oh, schön, deine beiden! Perkele sieht meiner Lilo ähnlich vom Gesicht, die gleiche Zeichnung, nur der Punkt an der Nase fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana hat gestern schon wieder einen Wurf Kitten aus der Perrera geholt, es reißt einfach nicht ab🙁

Dabei hat sich herausgestellt, dass die Babys, die sie am Montag geholt hat noch absolute Fläschchenklasse sind. Die Winzis sind noch alle am Leben, aber eins der älteren Schwarzweißen Kitten hat es leider nicht geschafft 🙁
 
Guten Morgen ! Wie schaffen es die Leute nur sowas herziges in die Perrera abzuschieben ! Die müssen doch kalt wie Eis sein ,ich kann es einfach nie fassen das Menschen so herzlos sein können :reallysad:Die armen Würmer
 
Werbung:
:pink-heart:Carim ist jetzt noch nicht mal einen Monat in Dütschland und gestern kam ich bereits bis auf eine Armlänge an ihn ran.

Ich sach ja er ist ein Streber 😀
 
Ich hab grad gesehen, dass Ana Pantera aus der Perrera herausholen konnte. :pink-heart:
 
das kleine schreiende kitten ist mit das traurigste bild was ich bis jetzt hier von verlassenen katzen gesehn hab ....:reallysad:
 
Ich hab grad gesehen, dass Ana Pantera aus der Perrera herausholen konnte. :pink-heart:

Ja, schön, nicht??? 🙂 Aber irgendwie sitzt jedesmal wenn sie hinfährt um die Scheuchen zu holen, wieder mindestens ein neuer Wurf Kitten in der Perrera 🙁

Es ist echt frustrierend 🙁🙁🙁
 
Oh wie schön, endlich wieder einer mehr von den Scheuen gerettet 🙂!! ...fehlt nur noch Tiyam...hoffentlich hat er bald Glück und Ana kann ihn mitnehmen..oder die andere Orga..habe ihn noch woanders entdeckt 😉...
 
Werbung:
Oh wie schön, endlich wieder einer mehr von den Scheuen gerettet 🙂!! ...fehlt nur noch Tiyam...hoffentlich hat er bald Glück und Ana kann ihn mitnehmen..oder die andere Orga..habe ihn noch woanders entdeckt 😉...

Hallo Frettchen,
ich schaff es einfach nicht meine 2 Signaturbanner nebeneinander zu bekommen.
Ich weiß es wurde hier schon so oft geschrieben wie...aber ich bekomme es nicht hin schitte.
Hat mal wer geschrieben die Leerzeichen weglassen usw. geht aber nicht😡

Dankbar für jede Anweisung oder vielleicht MUSTER hier reinkopieren.
 
Hallo Frettchen,
ich schaff es einfach nicht meine 2 Signaturbanner nebeneinander zu bekommen.
Ich weiß es wurde hier schon so oft geschrieben wie...aber ich bekomme es nicht hin schitte.
Hat mal wer geschrieben die Leerzeichen weglassen usw. geht aber nicht😡

Dankbar für jede Anweisung oder vielleicht MUSTER hier reinkopieren.

du hast ne PN von der IT-Truse 😀
 
@margit_v
das V wird wie W ausgesprochen ansonsten genauso wie es geschrieben wird 🙂. Hatte mal wieder Grippe mit Fieber etc. aber heute war ich wieder arbeiten.
ich mag schwarz weiße und Glückskatzen total gerne..:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben