Frettchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so mal gucken obs funktioniert...Mausi auf einem der Schlafplätze im Garderobenschrank und Perkele auf dem Einbauschrank im Bad 🙂
so mal gucken obs funktioniert...Mausi auf einem der Schlafplätze im Garderobenschrank und Perkele auf dem Einbauschrank im Bad 🙂
Die gefallen mir, Frederike... alle beide...
Ein paar der Kitten, die Ana letzte Woche geborgen hat...
5 x schwarz-weiss... das wird wieder lustig beim Zuordnen der weiteren Fotos...
Ein Foto von den neuen Knirpsen, die Ana aus der Perrera geholt habt. Haltet ihnen die Däumchen, ja? Sie sehen so aus, dass sie es bitter nötig haben
@Rita guck mal bei meinem Wohnort 😉
@margit_v Fotos von den Katzen in der neuen Wohnung oder von Finnland generell? Kannst sonst gerne mal googlen wohne in Vuosaari in Helsinki..liegt am "Sonnenstrand" 🙂 Fotos mache ich sonst gerne sobald ich wieder gesund bin
Ich hab grad gesehen, dass Ana Pantera aus der Perrera herausholen konnte.
Oh wie schön, endlich wieder einer mehr von den Scheuen gerettet 🙂!! ...fehlt nur noch Tiyam...hoffentlich hat er bald Glück und Ana kann ihn mitnehmen..oder die andere Orga..habe ihn noch woanders entdeckt 😉...
Hallo Frettchen,
ich schaff es einfach nicht meine 2 Signaturbanner nebeneinander zu bekommen.
Ich weiß es wurde hier schon so oft geschrieben wie...aber ich bekomme es nicht hin schitte.
Hat mal wer geschrieben die Leerzeichen weglassen usw. geht aber nicht😡
Dankbar für jede Anweisung oder vielleicht MUSTER hier reinkopieren.
@margit_v
ich mag schwarz weiße und Glückskatzen total gerne..