Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
toulouse ist auch reserviert. toulouse und darling ziehen zusammen in das neue zuhause ein.
:smile::smile::smile::smile:

ja, wir hatten noch 2 schwarze kleine kätzchen von privat auf unserer seite. die beiden wurden gestern spontan vermittelt, daher fehlen sie souzusagen und man findet sie nicht unter glücksfellchen oder sonst wo.

Freue mich sehr für Toulouse. So ein süßer Fratz.
Aber ist es immer noch ein Geheimnis zu wem denn nun die beiden Süßen kommen??????????

A

Werbung

Habs mir mal angesehen. Du wohnst ja am Anfang vom A... der Welt 😱

Foddoooooos - oder bist du noch krank?

Woooooas??? Finnland ist doch nicht AdW nenene..tzz :grin:

Aber die Natur ist einfach soooo wunderschön hier :pink-heart:

Fotos..ja kommen noch, habe gestern schon geknipst, heute noch n paar aber ist dann ja "nur" von den Katzen in der Wohnung..oder wolltest die Umgebung hier sehen?? Weil daaas dauert noch 😀 es sei denn ich schicke dir alte so an die 2000 habe ich wohl gemacht bei meinem ersten Aufenthalt hier 😀

Mein Feriengast ist da - und wenn man die Fotos vergleicht, hat er sich doch wirklich gut rausgemacht!

Nur Lust zum schlafen hat er nicht, dafür ruft er lautstark und raubt sich und dem Rest der Welt den Schlaf. Mal sehen, wie unsere 2. gemeinsame Nacht wird...
Nino hört schön auf seinen neuen Namen und hat immer Hunger!

257_1.jpg

034fq93.jpg

029pqe3.jpg

0254p5r.jpg

Oh mein süßer Peluca. Wunderschön hat er sich entwickelt. Er würde noch gut zu meinen Dreien passen. Hab ihn irgendwie lieb. Schon als ich das erste mal sein Bild gesehen habe. Nur leider FIV und genehmigung bekäme ich auch nicht für eine vierte.
Er soll es sich so richtig gutgehen lassen bei Dir. Drück ihn lieb und gib ihm ein Küsschen von mir.

Hab gerade an Dich und King gedacht. Muss er eigentlich noch lange warten bis er zu Euch/Tochter kommen kann?

Oh mein süßer Peluca. Wunderschön hat er sich entwickelt. Er würde noch gut zu meinen Dreien passen. Hab ihn irgendwie lieb. Schon als ich das erste mal sein Bild gesehen habe. Nur leider FIV und genehmigung bekäme ich auch nicht für eine vierte.
Er soll es sich so richtig gutgehen lassen bei Dir. Drück ihn lieb und gib ihm ein Küsschen von mir.

Hab gerade an Dich und King gedacht. Muss er eigentlich noch lange warten bis er zu Euch/Tochter kommen kann?

Rita - knuddeln mach' ich doch am liebsten! Er gibt so herrlich feuchte Küsschen! :pink-heart: Aber drück' bitte die Daumen, dass er heute Nacht ein bisschen schläft! Er hat das lauteste Katerorgan, dass ich je gehört habe! Babygeschrei ist Musik dagegen!

Ich glaube nicht, dass Claudia und King noch lange warten müssen! Aber der Herr König macht es noch so richtig spannend, mit wem er später zusammen ziehen möchte!

Ihr habt bei Sidney ein komisches Alter geschrieben 47-5 Monate :grin::grin:

Danke für den Hinweis, sollten 4-5 Monate sein.

Ich bin aus dem Urlaub zurück 😀 (Zwar schon ein paar Tage, aber man muss sich ja erstmal akklimatisieren 😳)

Hallo Urlauber, willkommen zurück.

In Italien hab ich in einem kleinen Bergdorf in einem Ferienhaus gewohnt, dort gab es auch unglaublich viele Katzen. Viele mit Hautpilzen, Unterernährung, viele Kitten 🙁 Einer der Leute dort hatte einen Hund, der permanent kurz angebunden in einem Garten saß, den ganzen Tag, wir haben dann entdeckt, dass er kein Wasser dort hatte und ihm dann jeden Tag ordentlich Wasser gegeben, es waren immerhin immer so 25°-30°, bei Sonnenschein, der arme Kerl hatte auch furchtbar Durst. Und er hat sich so sehr gefreut, wenn man ihn ein wenig gestreichelt hat, es war so herzzerreissend. Man hat ganz klar gemerkt, wie die südländische Mentalität ist, was Tiere angeht, man wurde wirklich sauer.

Die Baustellen werden leider nicht ausgehen.

@ Frettchen + Rita

Ja, bitte sagt es, wenn Euch was auffällt.

Werbung:
Danke für den Hinweis, sollten 4-5 Monate sein.

Hallo Urlauber, willkommen zurück.

Die Baustellen werden leider nicht ausgehen.

@ Frettchen + Rita

Ja, bitte sagt es, wenn Euch was auffällt.

OK wird gemacht!

Rita - knuddeln mach' ich doch am liebsten! Er gibt so herrlich feuchte Küsschen! :pink-heart: Aber drück' bitte die Daumen, dass er heute Nacht ein bisschen schläft! Er hat das lauteste Katerorgan, dass ich je gehört habe! Babygeschrei ist Musik dagegen!

Ich glaube nicht, dass Claudia und King noch lange warten müssen! Aber der Herr König macht es noch so richtig spannend, mit wem er später zusammen ziehen möchte!

Wird bestimmt schnell besser. Er ist ja nun schon wieder in einer fremden Umgebung und muss sich erst daran gewöhnen.

Hallo Ricola, kann sich der schöne King nicht entscheiden ??? :verschmitzt: Ich bin doch so begeistert, wie er sich gemacht hat, kein Vergleich zu den ersten Bildern, die wir gesehen haben.....

Woooooas??? Finnland ist doch nicht AdW nenene..tzz :grin:

Aber die Natur ist einfach soooo wunderschön hier :pink-heart:

Fotos..ja kommen noch, habe gestern schon geknipst, heute noch n paar aber ist dann ja "nur" von den Katzen in der Wohnung..oder wolltest die Umgebung hier sehen?? Weil daaas dauert noch 😀 es sei denn ich schicke dir alte so an die 2000 habe ich wohl gemacht bei meinem ersten Aufenthalt hier 😀

Logisch will ich alles sehen! Katzen, Wohnung und Umgebung !
Ok, 2000 is vielleicht etwas viel... 😀

Wie gefällts dir? Kennst du Leute? Hast du schon neue Leute kennengelernt? Arbeit?

Peluca sieht super schön aus :pink-heart:
Knuddel ihn bitte mal von mir.

Werbung:
Logisch will ich alles sehen! Katzen, Wohnung und Umgebung !
Ok, 2000 is vielleicht etwas viel... 😀

Wie gefällts dir? Kennst du Leute? Hast du schon neue Leute kennengelernt? Arbeit?

hehe ok^^ dann musst du Geduld haben, ich bin momentan nicht so Fotomachengeil :stumm::verschmitzt: Neue Leute lerne ich hier jedes Wochenende kennen, das ist gar nicht schwer, ist ein recht aufgeschlossenes Volk 🙂 Arbeit ja aber suche noch was "vernünftiges".
kannst mir gerne eine PN mit deiner Mail Adresse schicken, dann kann ich dir die Tage mal n paar Fotos zumailen 🙂

Huhu weiß einer ob die "persönlichen" Futtercoupons von Zooplus
wirklich auf den eigenen Account gemüntzt sind oder kann man
den weitergeben?

LG Dany

in Deutschland!

Gerade sind gelandet:

Mambo

7921633jtx.jpg

Soni

7921634qxv.jpg

King

7921635woq.jpg

Morani

7921636dwe.jpg

Amerigo

7921637asv.jpg

Fuego

7921638qvp.jpg

Die bereits auf dem Weg in ihr endgültiges Zuhause sind und

Falete

7921639fut.jpg

Sake

7921640mqc.jpg

die hier in Deutschland auf Pflegestellen gehen. Ich wünsche Euch allen ein langes und glückliches Leben!

In der Regel können die Coupons von jedem genutzt werden.

Herzlich Willkommen. :pink-heart:

Werbung:
Ich sitze jetzt hier und hibbele auf die Ankunft von Falete und Galan...:wow:

Ich würde lieber gerne wissen wohin Darlin und Tou hinkommen....

Wo sind denn die Flöhe die immer husten????