alisea
Forenprofi
Kommen sie zu dir?
Jaaaaa.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommen sie zu dir?
schaut mal bei zoopl 12 x 200 g Schlemmertöpchen + 135 g Miezelinos gratis! für 8,34 euro - der hammer, kann doch fast nur nen druckfehler sein
sonst kosten 6 büchsen allein schon so viel
HERZLICH
Sind sie hier in Frankfurt angekommen und hat Renate ihren Sake persönlich mit den anderen geholt???
Oh ja, Renate hat Sake persönlich mit den anderen abgeholt. Allerdings nicht in Frankfurt. 😉
Guten Abend 🙂
ich freue mich sehr mit euch darüber dass wieder Fellis gelandet sind !!! Sake kann es sich jetzt erstmal richtig gut gehen lassen,..und dann fängt er hoffentlich wieder neuen Lebensmut - er hat sich ja nicht selbständig geputzt oder so richtig?
Sooo ich bin dann auch mal weg ab ins Nachtleben 😉..ist ja schon neun Uhr hier
Heute sind übrigens ausschließlich Kater geflogen!
Dann zu Euch nach München?
Genau!
Renate ist nach Jerez geflogen und hat alle Glücksfellchen nach Hause gebracht!
Sake ist im vorerst neuen Heim gut angekommen, hat gefuttert und läuft jetzt die Wohnung ab.
Ich habe mich fürs sofortige Rauslassen entschieden, weil er im Bad jämmerlich gemaunzt hat. Der arme Kerl ist wirklich in einem jämmerlichen Zustand vom Fell her. Da steht ganz bald der TA auf dem Programm.
Inzwischen bitte ich um Daumendrücken, dass er nichts schlimmes hat und meine Miezen ansteckt. Er wirkt gar nicht krank, ist anschmiegsam und neugierig und gar nicht scheu.
Das Fell ist fettig, struppig und löst sich teilweise von der Haut ab.
Lediglich die Kopfbehaarung ist nahemöglichst normal. Sake brummt bei Begegnung mit meinen anderen, aber was soll er machen, die wissen ja nicht, dass er sich nicht wehren kann - wo doch die Krallen fehlen! 🙁
Als wir auf der Autobahn waren, sahen wir einen Regenbogen. Erst von rechts, dann von links, ein vollkommener Bogen mit wunderbar strahlenden Farben, es war wie das Tor ins Glück für Sake. Seine Ankunft ist mit Glück gesegnet - sagte meine Abholerin!
Dasselbe wünsche ich allen anderen Glücksfellchen.
Heute sind übrigens ausschließlich Kater geflogen!
Ich wohne nicht in München, sondern in der Haupstadt. 😉
Ich wohne nicht in München, sondern in der Haupstadt. 😉
100 katzen in der vermittlung,
Frage an Blackfire: ...es ist dunkel, sieht gefährlich aus und schwebt manchmal über Berlin😀
Ich sitze jetzt hier und hibbele auf die Ankunft von Falete und Galan...
Und schwupps waren es nur noch 99. 😉
😕 Die Rauchwolken, wenn unsere Politiker mal wieder nicht weiterkommen?