Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

schaut mal bei zoopl 12 x 200 g Schlemmertöpchen + 135 g Miezelinos gratis! für 8,34 euro - der hammer, kann doch fast nur nen druckfehler sein

sonst kosten 6 büchsen allein schon so viel

Tja, war anscheinend wirklich ein Fehler, das Angebot ist raus. Ich habe meine Versandbestätigung aber bekommen. Glück gehabt, das war wirklich ein Schnäppchen.
 
München ist leider zu weit weg, sonst würde ich sofort kommen und mit Falete schmusen und spielen.

Hier sagt immer noch einer NEIN. 😡
 
Herzlich willkommen

:pink-heart:HERZLICH WILLKOMMEN:pink-heart:

Wünsche allen nach Hause gekommenen alles Glück dieser Erde.


Ihr seid ja vielleicht ein paar Schlawiner😛 Mir müssen ja heute mittag die Ohren geklingelt haben, denn ich habe so an King gedacht und auch Ulrike nach ihm gefragt.

Sind sie hier in Frankfurt angekommen und hat Renate ihren Sake persönlich mit den anderen geholt???


Och wie schön ist das wieder.
 
Guten Abend 🙂

ich freue mich sehr mit euch darüber dass wieder Fellis gelandet sind !!! Sake kann es sich jetzt erstmal richtig gut gehen lassen,..und dann fängt er hoffentlich wieder neuen Lebensmut - er hat sich ja nicht selbständig geputzt oder so richtig?

Sooo ich bin dann auch mal weg ab ins Nachtleben 😉..ist ja schon neun Uhr hier
 
Werbung:
Oh ja, Renate hat Sake persönlich mit den anderen abgeholt. Allerdings nicht in Frankfurt. 😉

Dann zu Euch nach München? Unsere liebe Renate ist ein Goldstückchen:pink-heart:. Vielleicht nimmt siemich ja mal irgendwann mit. Würde das auch gerne mal erleben. Natürlich zahle ich dann selbst wenns nicht zu teuer ist.
 
Guten Abend 🙂

ich freue mich sehr mit euch darüber dass wieder Fellis gelandet sind !!! Sake kann es sich jetzt erstmal richtig gut gehen lassen,..und dann fängt er hoffentlich wieder neuen Lebensmut - er hat sich ja nicht selbständig geputzt oder so richtig?

Sooo ich bin dann auch mal weg ab ins Nachtleben 😉..ist ja schon neun Uhr hier

Wünsche viel Spass und grüss uns die Finnen😉
 
Genau!
Renate ist nach Jerez geflogen und hat alle Glücksfellchen nach Hause gebracht! :pink-heart:
Sake ist im vorerst neuen Heim gut angekommen, hat gefuttert und läuft jetzt die Wohnung ab.
Ich habe mich fürs sofortige Rauslassen entschieden, weil er im Bad jämmerlich gemaunzt hat. Der arme Kerl ist wirklich in einem jämmerlichen Zustand vom Fell her. Da steht ganz bald der TA auf dem Programm.
Inzwischen bitte ich um Daumendrücken, dass er nichts schlimmes hat und meine Miezen ansteckt. Er wirkt gar nicht krank, ist anschmiegsam und neugierig und gar nicht scheu.
Das Fell ist fettig, struppig und löst sich teilweise von der Haut ab.
Lediglich die Kopfbehaarung ist nahemöglichst normal. Sake brummt bei Begegnung mit meinen anderen, aber was soll er machen, die wissen ja nicht, dass er sich nicht wehren kann - wo doch die Krallen fehlen! 🙁
Als wir auf der Autobahn waren, sahen wir einen Regenbogen. Erst von rechts, dann von links, ein vollkommener Bogen mit wunderbar strahlenden Farben, es war wie das Tor ins Glück für Sake. Seine Ankunft ist mit Glück gesegnet - sagte meine Abholerin!
Dasselbe wünsche ich allen anderen Glücksfellchen.
Heute sind übrigens ausschließlich Kater geflogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzlich Willkommen allen spanischen Fellchen, und ganz besonders Sake, er hat nun einen guten Platz an der Sonne, alles Gute, Glück und Gesundheit und gutes Gedeihen auch allen andern Einwanderungs- Katern :yeah:

ups. natürlich ein DREIFACH HOCH und DANKE an RENATE!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau!
Renate ist nach Jerez geflogen und hat alle Glücksfellchen nach Hause gebracht! :pink-heart:
Sake ist im vorerst neuen Heim gut angekommen, hat gefuttert und läuft jetzt die Wohnung ab.
Ich habe mich fürs sofortige Rauslassen entschieden, weil er im Bad jämmerlich gemaunzt hat. Der arme Kerl ist wirklich in einem jämmerlichen Zustand vom Fell her. Da steht ganz bald der TA auf dem Programm.
Inzwischen bitte ich um Daumendrücken, dass er nichts schlimmes hat und meine Miezen ansteckt. Er wirkt gar nicht krank, ist anschmiegsam und neugierig und gar nicht scheu.
Das Fell ist fettig, struppig und löst sich teilweise von der Haut ab.
Lediglich die Kopfbehaarung ist nahemöglichst normal. Sake brummt bei Begegnung mit meinen anderen, aber was soll er machen, die wissen ja nicht, dass er sich nicht wehren kann - wo doch die Krallen fehlen! 🙁
Als wir auf der Autobahn waren, sahen wir einen Regenbogen. Erst von rechts, dann von links, ein vollkommener Bogen mit wunderbar strahlenden Farben, es war wie das Tor ins Glück für Sake. Seine Ankunft ist mit Glück gesegnet - sagte meine Abholerin!
Dasselbe wünsche ich allen anderen Glücksfellchen.
Heute sind übrigens ausschließlich Kater geflogen!

Renate unser Herzchen. Freu mich riesig das Sake nun schon bei Dir ist. Was hast Du denn diesmal für eine Maratontour hinter Dich gebracht. Nicht zu uns nach Frankfurt sondern über (München???) oder wohin.
Wenn Du ein freies Zimmer zur Verfügung hast, könnte ich Dir die Trenntür anbieten, die wir für Ooki gebastelt habe falls es doch erforderlich sein sollte . Die steht hier noch im Keller. Da könnte Sake alles mitbekommen und wäre trotz separierung trotzdem nicht allein. Kannst Du Dich vielleicht noch an das Bild erinnern was ich hier mal reingestellt habe.
Ansonsten alles, alles Gute für Sake ... und immer schön berichten🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sitze jetzt hier und hibbele auf die Ankunft von Falete und Galan...:wow:

Du wirst deine reine Freude an dem Kerlchen haben.
Falete ist ein so liebes Tier.
Könnte mir gut vorstellen, dass du den nicht mehr hergibst.
Das ist ein Sonnenkater, Michaela!
 
Und schwupps waren es nur noch 99. 😉



😕 Die Rauchwolken, wenn unsere Politiker mal wieder nicht weiterkommen?

Die Lösung: ein JEWITTER hahaha

ich weis ist zwar nicht der Burner, aber mein früherer Chef war auch aus Berlin und hatte das damals zum Guten gegeben. Hab irgendwie nicht vergessen🙂

Sorry aber irgendwie bin ich total aufgedreht, meine Laune hat sich um 100 % verbessert seit der tollen Nachricht.
 
Danke Rita, Sake ist draußen und erobert sein neues Zuhause.
Ich hoffe einfach dass wir Glück haben - nach dem schweren Start! 😀
Er ist ein ganz liebes Katertier.
Den kriegen wir hin.
 
Soooviele Neuankömmlige :pink-heart::pink-heart: Wünsche allen viel Glück, nun können sie in ihrem Katzenleben ankommen!

Hier noch ein Bild von dem bekloppten Kater (der genießt grad richtig sein faules Leben und ist nur am fressen, schlafen und kuscheln 😀)
roger002607zn.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben