Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
uiiii:pink-heart: wer und wem ist denn die süße Maus??
 
A

Werbung

wirklich ne ganz hübsche die kleine :pink-heart:
 
habe mal abwarten wollen hätte dir sonst auch gesagt wie..nur konnte die IT das sicher wesentlich besser und kürzer erklären 😀
 
Werbung:
habe mal abwarten wollen hätte dir sonst auch gesagt wie..nur konnte die IT das sicher wesentlich besser und kürzer erklären 😀

Ist doch egal Frettchen, Hauptsache es funktioniert endlich. Weis nicht wie oft ich da schon rumgebastelt hab.
Aber als Normalsterblicher kommt doch da keiner drauf oder?
 
schaut mal bei zoopl 12 x 200 g Schlemmertöpchen + 135 g Miezelinos gratis! für 8,34 euro - der hammer, kann doch fast nur nen druckfehler sein

sonst kosten 6 büchsen allein schon so viel
 
Das ist wirklich günstig. Ich habe gleich mal unsere Vorräte aufgestockt. Schade, dass es momentan nur einen 3%-Gutschein gibt.
 
Ihr habt bei Sidney ein komisches Alter geschrieben 47-5 Monate :grin::grin:
 
Ich bin aus dem Urlaub zurück 😀 (Zwar schon ein paar Tage, aber man muss sich ja erstmal akklimatisieren 😳)
Roger&Valentina geht es bestens, bald sollen sie geclickert werden, mal schauen, ob ihnen das Spaß macht. Valentinchen wird inzwischen immer zutraulicher - hin und wieder lässt sie sich ganz vorsichtig streicheln, stupst die Hand mit der Nase an, wenn sie was möchte und bleibt seelenruhig sitzen, wenn man an ihr vorbei geht. Nur das Staubsaugermonster ist nach wie vor ein Ungeheuer :omg:

Das Foto mit den kleinen Kitten ist wirklich furchtbar 🙁 Das kleine Ding weint ja wirklich fürchterlich, da mag man es am liebsten in die Hand nehmen und trösten.
In Italien hab ich in einem kleinen Bergdorf in einem Ferienhaus gewohnt, dort gab es auch unglaublich viele Katzen. Viele mit Hautpilzen, Unterernährung, viele Kitten 🙁 Einer der Leute dort hatte einen Hund, der permanent kurz angebunden in einem Garten saß, den ganzen Tag, wir haben dann entdeckt, dass er kein Wasser dort hatte und ihm dann jeden Tag ordentlich Wasser gegeben, es waren immerhin immer so 25°-30°, bei Sonnenschein, der arme Kerl hatte auch furchtbar Durst. Und er hat sich so sehr gefreut, wenn man ihn ein wenig gestreichelt hat, es war so herzzerreissend. Man hat ganz klar gemerkt, wie die südländische Mentalität ist, was Tiere angeht, man wurde wirklich sauer.
Umso beeindruckender ist es für mich, dass Ana das Tag für Tag schafft, dafür hat sie meinen größten Respekt.

Oh und schaut mal, dieser Süsse: http://h7.abload.de/img/291135_145200795565581fupu.jpg
Jeden Tag war er da und hat sich ein bisschen Wurst und Fleisch abgeholt, bei uns im Garten gesessen und gekuschelt, er ist sooo ein lieber Kerl gewesen. Ich hab kurzzeitig überlegt, zu versuchen, ihn irgendwie mitzuschmuggeln, aber im Endeffekt, selbst wenn das in irgendeiner Form geklappt hätte, hatte ich ja doch keine Ahnung, ob er krank ist, und keine richtige Chance ordentlich zu separieren. Und dazu wäre ein zweiter (und auch noch potenter) Kater zu Roger wohl ein ziemliches Risiko. Menno 🙁 Ich hoffe einfach nur, dass er sich geschickt genug durchschlagen kann 🙁🙁🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
100 katzen in der vermittlung,

eine neue katze ist reserviert und eine verschwunden...*rätsel* 😕
 
100 katzen in der vermittlung,

eine neue katze ist reserviert und eine verschwunden...*rätsel* 😕

toulouse ist auch reserviert. toulouse und darling ziehen zusammen in das neue zuhause ein.
:smile::smile::smile::smile:

ja, wir hatten noch 2 schwarze kleine kätzchen von privat auf unserer seite. die beiden wurden gestern spontan vermittelt, daher fehlen sie souzusagen und man findet sie nicht unter glücksfellchen oder sonst wo.
 
@margit_v
das V wird wie W ausgesprochen ansonsten genauso wie es geschrieben wird 🙂. Hatte mal wieder Grippe mit Fieber etc. aber heute war ich wieder arbeiten.
ich mag schwarz weiße und Glückskatzen total gerne..:pink-heart:

Habs mir mal angesehen. Du wohnst ja am Anfang vom A... der Welt 😱

Foddoooooos - oder bist du noch krank?
 
Ich bin aus dem Urlaub zurück 😀 (Zwar schon ein paar Tage, aber man muss sich ja erstmal akklimatisieren 😳)
Roger&Valentina geht es bestens, bald sollen sie geclickert werden, mal schauen, ob ihnen das Spaß macht. Valentinchen wird inzwischen immer zutraulicher - hin und wieder lässt sie sich ganz vorsichtig streicheln, stupst die Hand mit der Nase an, wenn sie was möchte und bleibt seelenruhig sitzen, wenn man an ihr vorbei geht. Nur das Staubsaugermonster ist nach wie vor ein Ungeheuer :omg:

Das Foto mit den kleinen Kitten ist wirklich furchtbar 🙁 Das kleine Ding weint ja wirklich fürchterlich, da mag man es am liebsten in die Hand nehmen und trösten.
In Italien hab ich in einem kleinen Bergdorf in einem Ferienhaus gewohnt, dort gab es auch unglaublich viele Katzen. Viele mit Hautpilzen, Unterernährung, viele Kitten 🙁 Einer der Leute dort hatte einen Hund, der permanent kurz angebunden in einem Garten saß, den ganzen Tag, wir haben dann entdeckt, dass er kein Wasser dort hatte und ihm dann jeden Tag ordentlich Wasser gegeben, es waren immerhin immer so 25°-30°, bei Sonnenschein, der arme Kerl hatte auch furchtbar Durst. Und er hat sich so sehr gefreut, wenn man ihn ein wenig gestreichelt hat, es war so herzzerreissend. Man hat ganz klar gemerkt, wie die südländische Mentalität ist, was Tiere angeht, man wurde wirklich sauer.
Umso beeindruckender ist es für mich, dass Ana das Tag für Tag schafft, dafür hat sie meinen größten Respekt.

Oh und schaut mal, dieser Süsse: http://h7.abload.de/img/291135_145200795565581fupu.jpg
Jeden Tag war er da und hat sich ein bisschen Wurst und Fleisch abgeholt, bei uns im Garten gesessen und gekuschelt, er ist sooo ein lieber Kerl gewesen. Ich hab kurzzeitig überlegt, zu versuchen, ihn irgendwie mitzuschmuggeln, aber im Endeffekt, selbst wenn das in irgendeiner Form geklappt hätte, hatte ich ja doch keine Ahnung, ob er krank ist, und keine richtige Chance ordentlich zu separieren. Und dazu wäre ein zweiter (und auch noch potenter) Kater zu Roger wohl ein ziemliches Risiko. Menno 🙁 Ich hoffe einfach nur, dass er sich geschickt genug durchschlagen kann 🙁🙁🙁

Willkommen zurück.

Oje, der ist wirklich süß, dieser Blick... Das Risiko ihn mitzuschmuggeln ist schon sehr groß. Sicher hatte er nicht mal eine Impfung. Traurig ist es aber schon sehr, was du schreibst. Vor allem das mit dem Hund geht mri an die Nieren :dead:.
Ich werd das nie verstehen, was die Menschen den Tieren oft antun. Und dann sind die Tiere noch immer so lieb und zutraulich und dankbar.
Danke, dass du den Kleinen versorgt und dich um ihn gekümmert hast !!!
 
Werbung:
Ich bin aus dem Urlaub zurück 😀 (Zwar schon ein paar Tage, aber man muss sich ja erstmal akklimatisieren 😳)
Roger&Valentina geht es bestens, bald sollen sie geclickert werden, mal schauen, ob ihnen das Spaß macht. Valentinchen wird inzwischen immer zutraulicher - hin und wieder lässt sie sich ganz vorsichtig streicheln, stupst die Hand mit der Nase an, wenn sie was möchte und bleibt seelenruhig sitzen, wenn man an ihr vorbei geht. Nur das Staubsaugermonster ist nach wie vor ein Ungeheuer :omg:

Das Foto mit den kleinen Kitten ist wirklich furchtbar 🙁 Das kleine Ding weint ja wirklich fürchterlich, da mag man es am liebsten in die Hand nehmen und trösten.
In Italien hab ich in einem kleinen Bergdorf in einem Ferienhaus gewohnt, dort gab es auch unglaublich viele Katzen. Viele mit Hautpilzen, Unterernährung, viele Kitten 🙁 Einer der Leute dort hatte einen Hund, der permanent kurz angebunden in einem Garten saß, den ganzen Tag, wir haben dann entdeckt, dass er kein Wasser dort hatte und ihm dann jeden Tag ordentlich Wasser gegeben, es waren immerhin immer so 25°-30°, bei Sonnenschein, der arme Kerl hatte auch furchtbar Durst. Und er hat sich so sehr gefreut, wenn man ihn ein wenig gestreichelt hat, es war so herzzerreissend. Man hat ganz klar gemerkt, wie die südländische Mentalität ist, was Tiere angeht, man wurde wirklich sauer.
Umso beeindruckender ist es für mich, dass Ana das Tag für Tag schafft, dafür hat sie meinen größten Respekt.

Oh und schaut mal, dieser Süsse: http://h7.abload.de/img/291135_145200795565581fupu.jpg
Jeden Tag war er da und hat sich ein bisschen Wurst und Fleisch abgeholt, bei uns im Garten gesessen und gekuschelt, er ist sooo ein lieber Kerl gewesen. Ich hab kurzzeitig überlegt, zu versuchen, ihn irgendwie mitzuschmuggeln, aber im Endeffekt, selbst wenn das in irgendeiner Form geklappt hätte, hatte ich ja doch keine Ahnung, ob er krank ist, und keine richtige Chance ordentlich zu separieren. Und dazu wäre ein zweiter (und auch noch potenter) Kater zu Roger wohl ein ziemliches Risiko. Menno 🙁 Ich hoffe einfach nur, dass er sich geschickt genug durchschlagen kann 🙁🙁🙁

Mit den Tieren dort ist ja wirklich so ne Sache. Aber wir erleben das ja ständig hier. Es ist immer wieder traurig. Aber schön das Du Dich um den Hund und die Katze gekümmert hast.
Ich weis ich würde genauso handeln und mein Herz wäre schwer wenn ich wieder nach Hause fahren müßte.
--------------
Gestern hat mir in Facebook die Tochter einer Freundin geschrieben. Sie hat auch 2 kleine Kätzchen aus dem Tierheim aus Deutschland. Die hatten auch Katzenschnupfen. Ich wollte mich nach dem Befinden von den Kätzchen erkundigen und sie antwortete.
"Der Schnupfen es jetzt schon besser aber eines der Kleinen hat sich die Pfote gebrochen!!!
Ich war so erschrocken und fragte wie das passieren konnte. Sie sagte die Katze hat wohl das Pfötchen in der Tür gehabt und ihr kleiner Sohn hat die Tür zugemacht. Ich sage Dir mir hat das richtig im Herz wehgetan. Mußte gleich an das arme Kätzchen denken und hatte auch gleichzeitig ne riesen Wut im Bauch.
Ich dachte gleich...der gehören keine Tiere...
 
Mein Feriengast ist da - und wenn man die Fotos vergleicht, hat er sich doch wirklich gut rausgemacht!

Nur Lust zum schlafen hat er nicht, dafür ruft er lautstark und raubt sich und dem Rest der Welt den Schlaf. Mal sehen, wie unsere 2. gemeinsame Nacht wird...
Nino hört schön auf seinen neuen Namen und hat immer Hunger!

257_1.jpg


034fq93.jpg


029pqe3.jpg


0254p5r.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben