Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben

in Deutschland!

Gerade sind gelandet:

Mambo

7921633jtx.jpg


Soni

7921634qxv.jpg


King

7921635woq.jpg


Morani

7921636dwe.jpg


Amerigo

7921637asv.jpg


Fuego

7921638qvp.jpg


Die bereits auf dem Weg in ihr endgültiges Zuhause sind und

Falete

7921639fut.jpg


Sake

7921640mqc.jpg


die hier in Deutschland auf Pflegestellen gehen. Ich wünsche Euch allen ein langes und glückliches Leben!

Willkommen im neuen Leben !!! Lasst es euch gut gehen und verwöhnen. Ich wünsche euch und euren Besitzern ein recht langes, gesundes und glückliches Leben.

Und Falete bei Alisea und Sake bei Renate eine kurze Zeit - das Zuhause soll doch bald kommen.
 
A

Werbung

Neue Vermittlungsfotos von Carim:

227.jpg


227_94.jpg
 
Hallo 🙂

ich wollte nur mal schnell erzählen das nun endlich die 3
Kätzchen feststehen die bald in die Schweiz ziehen 😉

Es sind: *trommelwirbel*
Hope, Topolino und Trapito!

Aufgrund reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen
Loulou mit seinem Geschwisterchen zusammen zu lassen und
dafür Trapito das schöne schweizer Plätzchen anzubieten.

LG Dany & Darko

Ist das schön - eine herrliche Nachricht !!!
 
interessant, sake und falete haben fast dieselbe gesichtzeichnung nur spiegelverkehrt...🙂

....und mit den tollen fotos wander carim bestimmt bald in ein neues Zuhause🙂
 
Ja, das ist Sake.

Ein Kämpfer. :pink-heart:

Ich krieg selbst noch Pipi in die Augen, wenn ich das Kerlchen ansehe. Vorhin war er auf dem Balkon in der Sonne und jetzt liegt er im Katzenbettchen neben meinem Mann.
Er hat sich schon eine Höhle in die Bettdecke gewühlt und eine Weile geschlafen und die Brummerei wird immer weniger, nur der Pepe ist hypersensibel. Naja, der damals bei Felina auch Theater gemacht. Aber Sake ist sowas von defensiv, der freut sich einfach nur seines Lebens - hoffe ich.
Vielleicht werden seine Augen eines Tages wieder strahlen.

Gestern war ich auch wieder mit in der Perrera, wegen der Traces. Dieses Mal bin ich weiter hineingekommen und wünschte, ich hätte es nicht getan.
Auch wenn es blöd klingt, gottseidank war ich nicht in der Katzenabteilung, "nur" bei den Hunden.
Das ist ein langer rechteckiger Raum, weiss gekachelt mit Betonboden. Auf der rechten Seite befinden sich lauter ca. 1,5x1,5m große Vertiefungen, die liegen tiefer als der Fussboden. Ich ging dorthin, weil ich lautes Tierweinen hörte, ganz verzweifelt. Dort waren bestimmt 30 - 40 Hundewelpen. Ich hab nur die ersten beiden Abteile eingesehen, dann bin ich geflüchtet. Dort waren kleine Hundis, keine 10 Wochen. Ein Zinkeimer mit Wasser und Trockenfutter, eine dreckige Plastikwanne, überall Kot, fürchterlicher Gestank. Kein Stück Stoff im Abteil und dann die Babies! Ich hab eines hochgenommen, mir ist das Herz bald stehengeblieben. Ich hab Ana gefragt, was damit geschieht - :reallysad::reallysad::reallysad:
In einem anderen gekachelten Raum hab ich Ana geholfen, eines der Katzenabteile sauber zu machen und vor allem zu desinfizieren. Als ich den Zellstoff in die Tonne werfen wollte und den Deckel hob - da lag ein totes Tigerkätzchen drin. :dead:
In dem Raum waren Babies und eine helle Siamkatze, die lag in ihrem Kaklo und schaute mich an ... 🙁
Ich habe gesehen, wie ein Arbeiter mit dem Gartenschlauch die Hundefreigehege saubergespritzt hat - während die Hunde drin waren!
Das machen die auch mit den Katzen!
Es gibt einige glückliche, die dort auf dem Gelände rumlaufen können, allerdings sind da auch Hunde draußen. Aber ich glaube, das Risiko dort draußen im Gehege zu überleben ist grösser, als in einem der vergitterten Räume.
Das ist dort einfach ein Alptraum!
Und natürlich hatten wir am Flughafen in der Schlange beim einchecken wieder mal so einen neunmalklugen Touristen der nach Düsseldorf eincheckte. Der motzte wieder von wegen Auslandstierschutz und ob wir nicht selber genug Tierheime hätten - ihr wisst was ich meine. :grummel::grummel:
Weil es bei uns auch etwas länger dauerte, weil die Tierpässe angeschaut werden und die Boxen beklebt werden müssen und der Typ weitermotzte, hab ich mich umgedreht und gesagt: Sie haben hier in Spanien ihren Urlaub am Meer verbracht? Wir haben in Deutschland die Nord- und die Ostsee, hätten Sie mal lieber die Binnenkonjunktur angekurbelt statt nach Jerez zu fliegen!
Der hat ne rote Birne gekriegt und was gemurmelt von ... und trotzdem.
Ich hab nur noch gesagt, ach sind sie doch still!
Zum Glück waren wir dann fertig, ich hätte mich dem noch aus Versehen mit absicht auf seine Zehen gestellt!
Den Scheiser würde ich gerne mal an den Haaren die er nicht mehr hatte in die Perrera schleppen!

Wir dürfen wirklich niemals müde werden zu helfen. Unsere Hilfe wird dort so sehr benötigt, so sehr.

Dass ich dort hin fliegen konnte, war auch nur möglich, weil so viele Menschen helfen.

Ich danke euch allen.
:grin:

Dein Perrera-Bericht ist ja schlimm. Die Gedanken bekomm ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Hunde haben es mir ja auch total angetan. Wie kann man dort arbeiten? Ok, ich weiß. Trotzdem...

Und der Düsseldorfer Heini :dead:

Danke für deine großartige Hilfe, Renate !!!
 
Und es nimmt kein Ende. Ana hat massig Fotos von Würfen geschickt, die sie aus der Perrera geholt hat. 🙁
 
Werbung:
Es ist sehr traurig, aber für die, die es geschafft haben. Ein schönes Leben.
 
Kaum gute Nachrichten, schon wieder schlechte: neue Babies 🙁🙁🙁
 
Das war gestern wie ein Schock: eine Email von Ana und es schauen mich um die 30 Katzengesichtchen an, bis auf 2 alles Kitten, alle miniklein... und das waren nur die, die Ana binnen einer Woche herausgeholt hat... 🙁🙁🙁

Larky stellt sie gerade alle ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch gerade die Kitten entdeckt...wahnsinn...so viele kleine Kitten. Und das arme schwarze Kitten mit der riesen Wunde 🙁 ...unglaublich...
 
Sie sind online. Dazu kommen noch neue Fotos von Corey, Ira und Santi. Das kann aber noch einen Moment dauern.
 
Werbung:
OMG...furchtbar...Soviel arme Schnuten. Das tut echt weh...

Vorallem wie die arme ISA so da liegt 🙁

Aber was is denn nun eig mit Voltio? Dachte da haben ein paar Flöhe was gehustet?
 
Wo findet man denn die "neuen Notfellchen" von denen ihr sprecht? 😳
 
Dankeschön!
 
Werbung:
OMG...furchtbar...Soviel arme Schnuten. Das tut echt weh...

Vorallem wie die arme ISA so da liegt 🙁

Aber was is denn nun eig mit Voltio? Dachte da haben ein paar Flöhe was gehustet?

Schreck in der Abendstunde:
Wie schrecklich soviel neue Kitten, bestimmt viele wieder krank.

Ja dachte auch das Voltio zu seinem früheren Kumpel darf.

Isa sieht aus als ob sie gar nicht mehr lebt.

Carlos mit der grossen Wunde wie furchtbar.
 
Schreck in der Abendstunde:
Wie schrecklich soviel neue Kitten, bestimmt viele wieder krank.

Ja dachte auch das Voltio zu seinem früheren Kumpel darf.

Isa sieht aus als ob sie gar nicht mehr lebt.

Carlos mit der grossen Wunde wie furchtbar.


Da kommt Voltio auch hin, es gibt nur eine kleine Verzögerung.

Ana hatte berichtet, dass einige der Kitten so entkräftet waren, dass sie sich kaum bewegen konnten. Sie kommen nur schlecht an das Futter und die Zinkkübel, in denen sich das Wasser befindet, sind für sie zu hoch. Deswegen und wegen der vielen Keime in den Gehegen müssen die Kleinsten schnellstmöglich raus aus der Perrera.

Carlos wurde zwischenzeitlich operiert. Er ist angefahren worden.
 
Kann übrigens sein, dass Najun und Maris die gleiche Katze sind. Wir waren uns nicht ganz sicher.
 
Jack, Esme und Nalin müssten drei der Kitten von diesem Foto sein:

7898554xuf.jpg


Zwei Flaschenbabys sind in Spanien adoptiert worden.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben