Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jack is doch dann der Heuler im Hintergrund oder?

Schön das wenigstens 2 direkt in Spanien untergekommen sind...

Traurig das es einfach nicht aufhört mit den Kittenfluten....
 
A

Werbung

Ja, das müsste Jack sein. Ist manchmal mit der Zuordnung nicht so einfach.
 
Da kommt Voltio auch hin, es gibt nur eine kleine Verzögerung.

Ana hatte berichtet, dass einige der Kitten so entkräftet waren, dass sie sich kaum bewegen konnten. Sie kommen nur schlecht an das Futter und die Zinkkübel, in denen sich das Wasser befindet, sind für sie zu hoch. Deswegen und wegen der vielen Keime in den Gehegen müssen die Kleinsten schnellstmöglich raus aus der Perrera.

Carlos wurde zwischenzeitlich operiert. Er ist angefahren worden.


Die Kitten auf der Homepage hat Ana doch schon rausgeholt oder?
Schön das es mit Voltio klappt. Dachte da er noch icht unter den reservierten steht, das es nichts wird.
 
Corey, Ira und Santi mal ohne Netz dazwischen:

395.jpg


396.jpg


397.jpg


Die Kitten auf der Homepage hat Ana doch schon rausgeholt oder?

Ja, die sind alle in Sicherheit.
 
Wir waren wieder in allen Bereichen fleißig. Hier sind Happy End-Bilder von

Joy:

89_3.jpg


89_4.jpg


Amis:

117_4.jpg


117_7.jpg


117_6.jpg


Stevie:

123_9.jpg


123_91.jpg


Lula:

176_8.jpg


176_92.jpg


Anaria:

186_92.jpg


Cirion:

187_9.jpg


Noel:

264_5.jpg


264_6.jpg


Übrigens entfällt die Beschränkung von drei Bildern pro Katze zukünftig, so dass Ihr auch etwas mehr Fotos schicken könnt, wenn Ihr möchtet. Die neue E-Mail Adresse für Happy End-Fotos ist happy_end@sieben-katzenleben.de

Bitte bei den Fotos immer die Einverständniserklärung mitschicken, dass wir die Bilder auf unserer HP verwenden dürfen.
 
jaja, auf einmal fällt die Beschränkung....*hmpf*

*lach* Dabei hätte ich damals von Nelos 300 gehabt 😀

Wie fies seid ihr eigentlich 😉

*Ironiewiederoff*
 
Werbung:
Schick ruhig noch 3-4 Bilder. Er hatte ein schönes Leben bei Dir, das kann man doch ruhig sehen.
 
War eig ironisch gemeint 😉

Werd ich aber bei Gelegenheit machen wenn ich es übers Herz bringe seine Bilder anzuschauen....Sitz schon wieder mit Pipi in den Augen vorm Laptop...

*aaaaangs*

*hmpf*

Hab ja auch immer noch nicht nach nem Bild schauen können für euren Wettbewerb...
 
@ricola
könnte deine tochter denn zu king nicht peluca nehmen??
king ist doch auch positiv getestet oder irre ich da??

ach ja - wenn´s so einfach wär´ . . .

King wurde ja zunächst positiv auf FIV und FeLV getestet. Beim Nachtest war er jetzt "nur noch" FIV positiv.
Nun wird er morgen in der Tierklinik vorgestellt, damit ein Labortest durchgeführt werden kann und wir anschliessend Gewissheit haben, wer als Begleitung für King in Frage kommt.

Ja, sie würde beim wiederholten negativen Test den süssen schwarzen Nino/Peluco adopieren, und ich glaube auch, dass sich die beiden gut vertragen würden.
Aber es gibt auch schon eine heisse spanische Kandidatin, falls King doch wieder FeLV + sein sollte, und dadurch ist alles eine ziemliche Zwickmühle.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm aber, dass er FeLV - ist, weil King dann eine viel höhere Lebenserwartung haben darf.

Ich habe meine Tochter gerade aus dem Bett geklingelt und sie und King lassen euch alle lieb grüssen. Sie ist sehr, sehr glücklich mit King (der leider noch unter Niesattacken leidet) und ich darf euch alle Fotos weiterleiten, die sie mir schickt.
Habe versucht, ein paar schöne auszusuchen...

hndchenhalten2kou.jpg


img-20110814-wa000588qk.jpg


kuschelking5jup.jpg
 
wunderschön! Aber definitiv viel zu wenig Bilder- also finde ich zumindest 🙂
 
Ja seh ich auch so ,viel zu wenig Fotos
 
Werbung:
Wir waren wieder in allen Bereichen fleißig. Hier sind Happy End-Bilder von

Joy:

89_3.jpg


89_4.jpg


Amis:

117_4.jpg


117_7.jpg


117_6.jpg


Stevie:

123_9.jpg


123_91.jpg


Lula:

176_8.jpg


176_92.jpg


Anaria:

186_92.jpg


Cirion:

187_9.jpg


Noel:

264_5.jpg


264_6.jpg


Übrigens entfällt die Beschränkung von drei Bildern pro Katze zukünftig, so dass Ihr auch etwas mehr Fotos schicken könnt, wenn Ihr möchtet. Die neue E-Mail Adresse für Happy End-Fotos ist happy_end@sieben-katzenleben.de

Bitte bei den Fotos immer die Einverständniserklärung mitschicken, dass wir die Bilder auf unserer HP verwenden dürfen.

wunderschöne fotos :pink-heart:

da kommt freude auf
 
King wurde ja zunächst positiv auf FIV und FeLV getestet. Beim Nachtest war er jetzt "nur noch" FIV positiv.
Nun wird er morgen in der Tierklinik vorgestellt, damit ein Labortest durchgeführt werden kann und wir anschliessend Gewissheit haben, wer als Begleitung für King in Frage kommt.

Ja, sie würde beim wiederholten negativen Test den süssen schwarzen Nino/Peluco adopieren, und ich glaube auch, dass sich die beiden gut vertragen würden.
Aber es gibt auch schon eine heisse spanische Kandidatin, falls King doch wieder FeLV + sein sollte, und dadurch ist alles eine ziemliche Zwickmühle.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm aber, dass er FeLV - ist, weil King dann eine viel höhere Lebenserwartung haben darf.

Ich habe meine Tochter gerade aus dem Bett geklingelt und sie und King lassen euch alle lieb grüssen. Sie ist sehr, sehr glücklich mit King (der leider noch unter Niesattacken leidet) und ich darf euch alle Fotos weiterleiten, die sie mir schickt.
Habe versucht, ein paar schöne auszusuchen...

hndchenhalten2kou.jpg


img-20110814-wa000588qk.jpg


kuschelking5jup.jpg

das ist ja herzlich anzusehen :pink-heart:

king fühlt sich so richtig wohl bei deine tochter

wünsche king viel glück
 
414.jpg



carlos wünsche dir viel glück

das ist ja nicht anzusehen

der kleine schatz da kommen mir die tränen 🙁

3454d482668e58eb834888f768d0bf7b.gif


KANN MIR JEMAND EINE ANTWORT GEBEN

FRAGE
wie hoch ist die tieärztliche versorgung für CARLOS

DANKE EUCH SCHON MAL FÜR DIE ANTWORTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
King wurde ja zunächst positiv auf FIV und FeLV getestet. Beim Nachtest war er jetzt "nur noch" FIV positiv.
Nun wird er morgen in der Tierklinik vorgestellt, damit ein Labortest durchgeführt werden kann und wir anschliessend Gewissheit haben, wer als Begleitung für King in Frage kommt.

Ja, sie würde beim wiederholten negativen Test den süssen schwarzen Nino/Peluco adopieren, und ich glaube auch, dass sich die beiden gut vertragen würden.
Aber es gibt auch schon eine heisse spanische Kandidatin, falls King doch wieder FeLV + sein sollte, und dadurch ist alles eine ziemliche Zwickmühle.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm aber, dass er FeLV - ist, weil King dann eine viel höhere Lebenserwartung haben darf.

Ich habe meine Tochter gerade aus dem Bett geklingelt und sie und King lassen euch alle lieb grüssen. Sie ist sehr, sehr glücklich mit King (der leider noch unter Niesattacken leidet) und ich darf euch alle Fotos weiterleiten, die sie mir schickt.
Habe versucht, ein paar schöne auszusuchen...


Es ist so schön King in seinem neuen Zuhause sehen zu können. Wenn es dann noch mit Peluca klappen würde wäre es die Krönung für meine 2 Patis.

Auch die Happyend-Bilder von sind wunderschön.

Gedenken wir an die vielen armen Kitten und Katzen in der Perrera, welche zur Zeit noch ihr dasein dort fristen müssen und hoffen, das so viele wie nur möglich gerettet werden können.

Auch drücken wir die Daumen und alle Pförchen, dass schnell wieder ein Flug ins Glück stattfindet, damit ganz schnell andere nachrücken können.
 
Hallo Rita,
wir werden demnächst nach Andalusien fliegen, um Urlaub zu machen. Für den Rückflug haben wir uns bei 7KL als Flugpaten gemeldet. Wenn alles klappt, können wir ein paar lieben Fellnasen den Flug ins Glück ermöglichen :pink-heart:
Wir machen das zum ersten Mal, und ich freue mich sehr drauf !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Muß mal was fragen:
vermittelt Ihr jetzt nur noch in gesicherten Freigang?
Das war doch nicht immer so, oder?
 
Hallo Rita,
wir werden demnächst nach Andalusien fliegen, um Urlaub zu machen. Für den Rückflug haben wir uns bei 7KL als Flugpaten gemeldet. Wenn alles klappt, können wir ein paar lieben Fellnasen den Flug ins Glück ermöglichen :pink-heart:
Wir machen das zum ersten Mal, und ich freue mich sehr drauf !!

Das ist ja super. In welchem Monat gehts denn los?
 
Ende August ....🙂
 
Ende August ....🙂

Klasse echt. Gibt es da ein schönes Hotel, welches Du weiter empfehlen kannst und es muß am Meer liegen.
Hatte nämlich auch die Idee. Bin noch dran meine Tochter zu bearbeiten, dass wir auch in die nähe von Ana fliegen um ne Woche Urlaub zu machen. ca. Mitte oder Ende September.😀😀😀
Sie will aber lieber nach Fuerte Ventura😕 Vielleicht kann ich es ihr ja noch schmackhaft machen😛
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben