Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt Voltio auch hin, es gibt nur eine kleine Verzögerung.
Ana hatte berichtet, dass einige der Kitten so entkräftet waren, dass sie sich kaum bewegen konnten. Sie kommen nur schlecht an das Futter und die Zinkkübel, in denen sich das Wasser befindet, sind für sie zu hoch. Deswegen und wegen der vielen Keime in den Gehegen müssen die Kleinsten schnellstmöglich raus aus der Perrera.
Carlos wurde zwischenzeitlich operiert. Er ist angefahren worden.
Die Kitten auf der Homepage hat Ana doch schon rausgeholt oder?
@ricola
könnte deine tochter denn zu king nicht peluca nehmen??
king ist doch auch positiv getestet oder irre ich da??
ach ja - wenn´s so einfach wär´ . . .
Wir waren wieder in allen Bereichen fleißig. Hier sind Happy End-Bilder von
Joy:
Amis:
Stevie:
Lula:
Anaria:
Cirion:
Noel:
Übrigens entfällt die Beschränkung von drei Bildern pro Katze zukünftig, so dass Ihr auch etwas mehr Fotos schicken könnt, wenn Ihr möchtet. Die neue E-Mail Adresse für Happy End-Fotos ist happy_end@sieben-katzenleben.de
Bitte bei den Fotos immer die Einverständniserklärung mitschicken, dass wir die Bilder auf unserer HP verwenden dürfen.
King wurde ja zunächst positiv auf FIV und FeLV getestet. Beim Nachtest war er jetzt "nur noch" FIV positiv.
Nun wird er morgen in der Tierklinik vorgestellt, damit ein Labortest durchgeführt werden kann und wir anschliessend Gewissheit haben, wer als Begleitung für King in Frage kommt.
Ja, sie würde beim wiederholten negativen Test den süssen schwarzen Nino/Peluco adopieren, und ich glaube auch, dass sich die beiden gut vertragen würden.
Aber es gibt auch schon eine heisse spanische Kandidatin, falls King doch wieder FeLV + sein sollte, und dadurch ist alles eine ziemliche Zwickmühle.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm aber, dass er FeLV - ist, weil King dann eine viel höhere Lebenserwartung haben darf.
Ich habe meine Tochter gerade aus dem Bett geklingelt und sie und King lassen euch alle lieb grüssen. Sie ist sehr, sehr glücklich mit King (der leider noch unter Niesattacken leidet) und ich darf euch alle Fotos weiterleiten, die sie mir schickt.
Habe versucht, ein paar schöne auszusuchen...
King wurde ja zunächst positiv auf FIV und FeLV getestet. Beim Nachtest war er jetzt "nur noch" FIV positiv.
Nun wird er morgen in der Tierklinik vorgestellt, damit ein Labortest durchgeführt werden kann und wir anschliessend Gewissheit haben, wer als Begleitung für King in Frage kommt.
Ja, sie würde beim wiederholten negativen Test den süssen schwarzen Nino/Peluco adopieren, und ich glaube auch, dass sich die beiden gut vertragen würden.
Aber es gibt auch schon eine heisse spanische Kandidatin, falls King doch wieder FeLV + sein sollte, und dadurch ist alles eine ziemliche Zwickmühle.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm aber, dass er FeLV - ist, weil King dann eine viel höhere Lebenserwartung haben darf.
Ich habe meine Tochter gerade aus dem Bett geklingelt und sie und King lassen euch alle lieb grüssen. Sie ist sehr, sehr glücklich mit King (der leider noch unter Niesattacken leidet) und ich darf euch alle Fotos weiterleiten, die sie mir schickt.
Habe versucht, ein paar schöne auszusuchen...
Es ist so schön King in seinem neuen Zuhause sehen zu können. Wenn es dann noch mit Peluca klappen würde wäre es die Krönung für meine 2 Patis.
Auch die Happyend-Bilder von sind wunderschön.
Gedenken wir an die vielen armen Kitten und Katzen in der Perrera, welche zur Zeit noch ihr dasein dort fristen müssen und hoffen, das so viele wie nur möglich gerettet werden können.
Auch drücken wir die Daumen und alle Pförchen, dass schnell wieder ein Flug ins Glück stattfindet, damit ganz schnell andere nachrücken können.
Hallo Rita,
wir werden demnächst nach Andalusien fliegen, um Urlaub zu machen. Für den Rückflug haben wir uns bei 7KL als Flugpaten gemeldet. Wenn alles klappt, können wir ein paar lieben Fellnasen den Flug ins Glück ermöglichen
Wir machen das zum ersten Mal, und ich freue mich sehr drauf !!
Ende August ....🙂