Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich schick Dir mal 'ne PN
 
A

Werbung

Sie will aber lieber nach Fuerte Ventura😕 Vielleicht kann ich es ihr ja noch schmackhaft machen😛

also Flugpaten werden auf Fuerte Ventura sicher auch dringend benötigt könnte ich mir vorstellen..hilft zwar den Fellis von 7KL nichts..aber anderen..falls deine Tochter sich nicht umstimmen lässt 😉
 
... da hast Du Recht. Jede Orga in vielen Ländern ist dankbar für Flugpaten.
 
hm...

Rita, also ich fand fuerte sehr langweilig, da gibts nicht viel ausser ziegen, gestrüpp und viel geröll....😀

jerez de la frontera hat doch eindeutig mehr "Leben" 😉 zu bieten, vieleicht kannst du deine tochter ja mit irgendwas speziellem aus dem reiseführer locken? 🙂
 
Rita, also ich fand fuerte sehr langweilig, da gibts nicht viel ausser ziegen, gestrüpp und viel geröll....😀

jerez de la frontera hat doch eindeutig mehr "Leben" 😉 zu bieten, vieleicht kannst du deine tochter ja mit irgendwas speziellem aus dem reiseführer locken? 🙂


Bin schon dran an meiner Tochter. Wir wollen auch wirklich nur ein paar Tage "ruhe" keine Party, Stress oder so. Das Hotel das Mimi genannt hat käme mir sehr recht🙂
Mal schauen was wird. Aber wäre schon ein Ding...
 
Hallo Rita,
wir werden demnächst nach Andalusien fliegen, um Urlaub zu machen. Für den Rückflug haben wir uns bei 7KL als Flugpaten gemeldet. Wenn alles klappt, können wir ein paar lieben Fellnasen den Flug ins Glück ermöglichen :pink-heart:
Wir machen das zum ersten Mal, und ich freue mich sehr drauf !!

Das ist ja furchtbar lieb von dir !!! Somit bringst du ein paar Fellchen in ihr Zuhause und Ana hat wieder Platz (leider zum Aufnehmen).
 
Werbung:
Das ist ja furchtbar lieb von dir !!! Somit bringst du ein paar Fellchen in ihr Zuhause und Ana hat wieder Platz (leider zum Aufnehmen).

Hallo Margit,

das mache ich wirklich sehr gerne. Ist mir quasi ein Herzenswunsch, denn mir tun die Mäuse auch so unendlich leid. Auch wenn ich jetzt die neuen Kitten sehe, die gerade von Ana gerettet wurden (gut, dass sie da ist), fühle ich mich so hilflos und es tut mir in der Seele weh. Ich kann nicht viel machen, aber das mit der Flugpatenschaft ist für uns nicht viel Mühe, aber für die Miezen ist es der Weg ins Glück ! :pink-heart:
 
So, gestern habe ich mal hautnah erlebt, wie es ist, wenn man helfen möchte und es persönlich nicht so wirklich kann:

Bei uns am Stall habe ich gestern eine rot-weiße Katze gesehen - total abgemagert. Bin schnell zu ner Stallkollegin und habe ihr das gesagt - sie meinte sie hätte sie bereits am Donnerstag schon gesehen und ne andere Stallkollegin hätte ihr gesagt das die Katze wohl alt ist und evtl. nierenkrank und eh in den nächsten Tagen sterben würde - sie hätten aber beide schon Futter gegeben, kämen aber nicht wirklich dran.
Ich habe mir gedacht das darf doch nicht wahr sein, von wegen ist eh in ein paar Tagen tot - da kann man doch den Tierschutz rufen oder selber versuchen einzufangen und zur Klinik fahren (hmpf) - ich war echt sauer.
Habe der Katze dann auch Futter gegeben und bin bis auf nen halben Meter dran gekommen.
Später kam ne andere Stallkollegin, welche dann die Nr. vom Tierschutz rausbekommen hatte und dort direkt für heute jemanden mit ner Lebendfalle organisiert hat.
Der Tierschutz ist zum Glück gestern noch gekommen - keine 2 h und die Katze war drin - habe gestern abend dann beim Tierschutz angerufen um zu fragen was mit der Katze ist.
Von wegen alt und nierenkrank.
Der TA meinte es ist ein unkastrierter Kater, Britisch Kurzhaar und von diesem Jahr!!!!!!
Er hat Fieber ist total abgemagert - sprich halb verhungert und dehydriert.
Die Tierschützerin meinte vor einigen Tagen hätte sie bereit ein ähnliches Tier aufgelesen und es könnten gar Geschwister sein.
Sie meinte da hätte man sich wohl Kitten für nen Appel und nen Ei angeschafft und zur Ferienzeit wieder abgeschafft oder aber gemerkt das man doch nicht das Interesse hat.
Hauskatzen aussetzen - das geht schon mal gar nicht. Die haben eigentlich null Überlebenschance sagte sie.
Ich hoffe der Kleine schafft es.
Ich habe schon gesagt ich würde ihn am liebsten nehmen, aber es geht nicht.
Nach diesem Erlebnis, was ja doch harmlos scheint, ziehe ich noch mehr als je zuvor den Hut vor Ana und vor denen, die Ana in die Perrera begleitet haben.
 
oh man was für ne Geschichte..gut dass ihr dran geblieben seid an dem Kater. Nun ist er in besten Händen, drücken wir ihm die Daumen dass er es schafft!
 
KANN MIR JEMAND EINE ANTWORT GEBEN

FRAGE
wie hoch ist die tieärztliche versorgung für CARLOS

DANKE EUCH SCHON MAL FÜR DIE ANTWORTEN

Inge, ich weiß es nicht, ich werde Ana danach fragen, und auch, wie es dem kleinen Mann zwischenzeitlich geht.
 
Werbung:
Muß mal was fragen:
vermittelt Ihr jetzt nur noch in gesicherten Freigang?
Das war doch nicht immer so, oder?

Wohnungshaltung und gesicherter Freigang

Ja genau Momochico, Mittlerweile GsD, ich bin zwar nocht von 7KL, aber ich bin quasi die Schuldige...

Hab ja von 7KL Nelos adoptiert und er hatte hier vollen Freigang und wurde leider überfahren vor 7Wochen. Und das war der Grund warum das so beschlossen wurde. Keine Tod soll um sonst sein. Auch wenn wir hier in ner ANLIEGERZONE mit 30er Bereich wohnen und nie was passiert is - raste hier wer durch und hat ihn eiskalt überfahren...

Sollte den Katzen zuliebe auch akzeptiert werden...Schon alleine wegen Nelos...

Katzen gegen Auto kann nur gegen die Katze ausgehen...
 
Inge, ich weiß es nicht, ich werde Ana danach fragen, und auch, wie es dem kleinen Mann zwischenzeitlich geht.

danke dir alisea

ich wünsche das carlos schnell gesund wird :pink-heart:

der arme kleine fratz
 
427.jpg


das ist eine glückskatze

warum

melek
übersetzt
ist ein engel

das wird ihr glück bringen
 
Inge, ich weiß es nicht, ich werde Ana danach fragen, und auch, wie es dem kleinen Mann zwischenzeitlich geht.

27 neue kitten sehr traurig anzusehen

da wünsche ich allen süssen viel glück

damit sie gesund und munter werden und bleiben

sind sie alle gesund ??????????????
 
ja, es ist sehr schlimm, dass ana schon wieder so viele kätzchen rausgeholt hat.

misupeh, super dass ihr euch zusammen getan habt, und geholfen habt! bestimmt habt ihr dem kater dabei das leben gerettet!
 
Werbung:
Ich war mit, als Ana die letzten Babies aus der Perrera geholt hat. Die Kleinen hatten einen Doppelnapf mit Trofu und einen viel zu hohen Wassernapf in dem gekachelten Abteil ohne Deckchen stehen. Das Trofu war im Napf festgeschimmelt, das war alt!
Wir haben die Kleinen mit Stängelchen gefüttert und ich hatte zufällig ein Pröbchen von HappyCat dabei, aber es war noch viel zu wenig.

Und wie die kleinen Miezen geschrieen haben und ihre Gesichtchen an das Gitter gedrückt!
Das war so furchtbar und ist mir lange nachgegangen ...

Wir hatten leider nur eine nicht so große Box übrig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren für den Rückflug.
Aber wären sie dort geblieben, wären sie jetzt vermutlich alle tot.

Ich wünsche mir für die kleinen Kätzchen,dass sie zur Ruhe kommen und dass wir viele Menschen finden, die ihnen mit ihrer Hilfe helfen, groß und stark zu werden.
 
Ich war mit, als Ana die letzten Babies aus der Perrera geholt hat. Die Kleinen hatten einen Doppelnapf mit Trofu und einen viel zu hohen Wassernapf in dem gekachelten Abteil ohne Deckchen stehen. Das Trofu war im Napf festgeschimmelt, das war alt!
Wir haben die Kleinen mit Stängelchen gefüttert und ich hatte zufällig ein Pröbchen von HappyCat dabei, aber es war noch viel zu wenig.

Und wie die kleinen Miezen geschrieen haben und ihre Gesichtchen an das Gitter gedrückt!
Das war so furchtbar und ist mir lange nachgegangen ...

Wir hatten leider nur eine nicht so große Box übrig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren für den Rückflug.
Aber wären sie dort geblieben, wären sie jetzt vermutlich alle tot.

Ich wünsche mir für die kleinen Kätzchen,dass sie zur Ruhe kommen und dass wir viele Menschen finden, die ihnen mit ihrer Hilfe helfen, groß und stark zu werden.

ja das wünsche ich den kleinen süssen auch
das sie viele menschen finden die helfen werden
für ein gesundes glückliches katzenleben
 
27 neue kitten sehr traurig anzusehen

da wünsche ich allen süssen viel glück

damit sie gesund und munter werden und bleiben

sind sie alle gesund ??????????????

Ach Inge, da habe ich wenig Hoffnung, die Kleinchens haben ja noch kaum ein eigenes Immunsystem und in der Perrera gibt es so viele Keime 🙁 Ich hoffe, sie bekommt möglichst viele durch...
 
Ich war mit, als Ana die letzten Babies aus der Perrera geholt hat. Die Kleinen hatten einen Doppelnapf mit Trofu und einen viel zu hohen Wassernapf in dem gekachelten Abteil ohne Deckchen stehen. Das Trofu war im Napf festgeschimmelt, das war alt!
Wir haben die Kleinen mit Stängelchen gefüttert und ich hatte zufällig ein Pröbchen von HappyCat dabei, aber es war noch viel zu wenig.

Und wie die kleinen Miezen geschrieen haben und ihre Gesichtchen an das Gitter gedrückt!
Das war so furchtbar und ist mir lange nachgegangen ...

Wir hatten leider nur eine nicht so große Box übrig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren für den Rückflug.
Aber wären sie dort geblieben, wären sie jetzt vermutlich alle tot.

Ich wünsche mir für die kleinen Kätzchen,dass sie zur Ruhe kommen und dass wir viele Menschen finden, die ihnen mit ihrer Hilfe helfen, groß und stark zu werden.

OMG wie schlimm Renate das zu lesen. Das muss ganz grausam für Dich gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben