Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie will aber lieber nach Fuerte Ventura😕 Vielleicht kann ich es ihr ja noch schmackhaft machen😛
Rita, also ich fand fuerte sehr langweilig, da gibts nicht viel ausser ziegen, gestrüpp und viel geröll....😀
jerez de la frontera hat doch eindeutig mehr "Leben" 😉 zu bieten, vieleicht kannst du deine tochter ja mit irgendwas speziellem aus dem reiseführer locken? 🙂
Hallo Rita,
wir werden demnächst nach Andalusien fliegen, um Urlaub zu machen. Für den Rückflug haben wir uns bei 7KL als Flugpaten gemeldet. Wenn alles klappt, können wir ein paar lieben Fellnasen den Flug ins Glück ermöglichen
Wir machen das zum ersten Mal, und ich freue mich sehr drauf !!
Muß mal was fragen:
vermittelt Ihr jetzt nur noch in gesicherten Freigang?
Das war doch nicht immer so, oder?
Das ist ja furchtbar lieb von dir !!! Somit bringst du ein paar Fellchen in ihr Zuhause und Ana hat wieder Platz (leider zum Aufnehmen).
KANN MIR JEMAND EINE ANTWORT GEBEN
FRAGE
wie hoch ist die tieärztliche versorgung für CARLOS
DANKE EUCH SCHON MAL FÜR DIE ANTWORTEN
Muß mal was fragen:
vermittelt Ihr jetzt nur noch in gesicherten Freigang?
Das war doch nicht immer so, oder?
Wohnungshaltung und gesicherter Freigang
Inge, ich weiß es nicht, ich werde Ana danach fragen, und auch, wie es dem kleinen Mann zwischenzeitlich geht.
Inge, ich weiß es nicht, ich werde Ana danach fragen, und auch, wie es dem kleinen Mann zwischenzeitlich geht.
Ich war mit, als Ana die letzten Babies aus der Perrera geholt hat. Die Kleinen hatten einen Doppelnapf mit Trofu und einen viel zu hohen Wassernapf in dem gekachelten Abteil ohne Deckchen stehen. Das Trofu war im Napf festgeschimmelt, das war alt!
Wir haben die Kleinen mit Stängelchen gefüttert und ich hatte zufällig ein Pröbchen von HappyCat dabei, aber es war noch viel zu wenig.
Und wie die kleinen Miezen geschrieen haben und ihre Gesichtchen an das Gitter gedrückt!
Das war so furchtbar und ist mir lange nachgegangen ...
Wir hatten leider nur eine nicht so große Box übrig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren für den Rückflug.
Aber wären sie dort geblieben, wären sie jetzt vermutlich alle tot.
Ich wünsche mir für die kleinen Kätzchen,dass sie zur Ruhe kommen und dass wir viele Menschen finden, die ihnen mit ihrer Hilfe helfen, groß und stark zu werden.
27 neue kitten sehr traurig anzusehen
da wünsche ich allen süssen viel glück
damit sie gesund und munter werden und bleiben
sind sie alle gesund ??????????????
Ich war mit, als Ana die letzten Babies aus der Perrera geholt hat. Die Kleinen hatten einen Doppelnapf mit Trofu und einen viel zu hohen Wassernapf in dem gekachelten Abteil ohne Deckchen stehen. Das Trofu war im Napf festgeschimmelt, das war alt!
Wir haben die Kleinen mit Stängelchen gefüttert und ich hatte zufällig ein Pröbchen von HappyCat dabei, aber es war noch viel zu wenig.
Und wie die kleinen Miezen geschrieen haben und ihre Gesichtchen an das Gitter gedrückt!
Das war so furchtbar und ist mir lange nachgegangen ...
Wir hatten leider nur eine nicht so große Box übrig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren für den Rückflug.
Aber wären sie dort geblieben, wären sie jetzt vermutlich alle tot.
Ich wünsche mir für die kleinen Kätzchen,dass sie zur Ruhe kommen und dass wir viele Menschen finden, die ihnen mit ihrer Hilfe helfen, groß und stark zu werden.