Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NOTFALL !
Jemand von 7KL online ????
hi ihr lieben...kurzes update von krümel (elfo)
es geht ihm prächtig. er und sein bester freund toben wie die begasten durch die wohnung und schmusen wie die verrückten...
Inge, ich habe gerade die Glückwünsche entdeckt und möchte mich von Herzen dafür bedanken!
Im Gegenzug wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende!
Ich hoffe, Sayuris Beinchen ist wieder perfekt abgeheilt und all deinen Lieblingen geht es gut!
NOTFALL !
Jemand von 7KL online ????
Jetzt habe ich doch glatt noch die Bilder von Ninita vergessen:
Pepino, ca. 5 Monate alt. Ein Tierquäler hat versucht, seine Augen mithilfe eines Löffels zu entfernen. Wie pervers kann man denn bitte sein???
Das passiert wenn man den PC zu Hause anlässt und die Kreditkarten auf dem Schreibtisch liegt. Dann fängt Loani an im Internet zu shoppen für ihre Freunde in Spanien.
Frauchen hat dann nur noch schnell heute ein paar der tollen Ikea-Mäuse gekauft und Loani hat sie alle getestet. Test bestanden und sie durften auch in den Karton. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Loani mit nach Spanien wollte. Oder kann sie sich nur nicht von den Mäusen trennen? 😕
Der Karton ist nun zugeklebt und geht morgen auf den Weg zum Sammelpunkt. Könnt ihr mir bitte kurz Bescheid geben, wenn er angekommen ist.
Ich hatte am Freitag Vorkontrolle.
Und am Samstag hat Thy mir angerufen, dass ich bestanden habe.
Jetzt muss nur noch Ana ihr Ok geben, ob der süße Taymee bei uns und unseren beiden Monster-Mädels einziehen darf. Ich bin ja so aufgeregt!
Hoffentlich passt der kleine Spanier zu uns...