Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Für Abu suchen wir einen Flug nach Süddeutschland. Die letzten beiden Flüge waren Hannover und Berlin, sonst hätte er schon fliegen können. Wir wollen ihm aber eine stundenlange Autofahrt ersparen. Drückt bitte die Daumen, dass sich bei den Flügen bald mal was tut.
 
A

Werbung

maeuse-0004.gif


bin sehr traurig
das es die 4 süssen nicht geschaft haben

nun seit ihr im regenbogenland

ohne schmerz und leid

schlaft im frieden ihr süssen

DORI
459.jpg
du lagst mir sofort am herzen

leider konnte ich dir nicht helfen was mich sehr traurig und zum weinen bringt

werde dich im herzen tragen mein schatz
 
Für Abu suchen wir einen Flug nach Süddeutschland. Die letzten beiden Flüge waren Hannover und Berlin, sonst hätte er schon fliegen können. Wir wollen ihm aber eine stundenlange Autofahrt ersparen. Drückt bitte die Daumen, dass sich bei den Flügen bald mal was tut.

welcher Flughafen braucht ihr denn am besten?
 
Irgendwas in Baden-Württemberg oder aber Frankfurt am Main. Frankfurt ist immer günstig, weil da mehrere Vereinsmitglieder vor Ort sein können.
 
hat ana eigentlich gutes flächendesinfektionsmittel? bei so vielen kranken kleinchen kann es überlebenswichtig sein
vielleicht sollten wir so etwas auch spenden - wenn das überhaupt geht?


@pointy - es tut mir unheimlich leid um deinen kleinen süßen gremlin
ich war echt geschockt, als ich es gelesen habe
konnte erst einmal gar nichts dazu schreiben
 
Werbung:
Irgendwas in Baden-Württemberg oder aber Frankfurt am Main. Frankfurt ist immer günstig, weil da mehrere Vereinsmitglieder vor Ort sein können.

Da würde ich mich auch über einen Flug freuen, damit Taymee bald bei mir einziehen kann.

Je nachdem, wo Abu hinmuss, könnte man sich ja mit den neuen Dosenöffnern in Verbindung setzen und gemeinsam fahren bzw. eine Fahrkette bilden?
 
Wir haben Fotos von Corazon bekommen.
Viel sieht man zwar nicht vom Topmodel, aber dass es sich Corazon gut gehen lässt, kann man erkennen :pink-heart:


8318677jie.jpg


8318680jyw.jpg
 
ganz süß wie er sich beschmusen läßt. Bin gespannt ob ich das mal bei meiner Ooki erleben darf sie auf den Arm zu nehmen.
 
Heute kam das Ergebnis der Stuhlprobe von Mika: Negativ auf Giardien, Kokzidien und Würmer. Dann kann das Abenteuer Integration in die Gruppe ja beginnen. Da sie wohl noch etwas hier wohnen wird, möchte ich sie nicht immer separieren.
 
Gibt es mittlerweile einen Nachtest von Jael? 😕
 
Werbung:
Und was is momentan eig mit Voltio????

Hab jetzt schon so oft gefragt und keine wirkliche Antwort bekommen???

Was dauert da denn so lange?

Langsam glaub ich da stimmt irgendwas gar net....von wegen zum Exkumpel wieder zurück dazu...

*hmpf*
 
Hallo Blackfire meine Tochter hat mir gestern gesagt ihr hättet keine Erlaubnis Happyend Bilder von Capri einzustellen schickst du mir nochmal deine e-mail Adresse
 
Hi tinamaus,

Ich kopier es einfach mal von unserer Homepage runter für dich 😀


Was sind Happy-End-Fotos?

Um den Paten oder einfach nur den Interessierten zu zeigen, wie gut es Ihrer Katze nun geht, stellen wir gerne Happy-End-Fotos von Ihrer Katze auf unsere Homepage. Diese erkennen Sie an den "runden Ecken". Wenn Sie uns auch Happy-End-Fotos zur Verfügung stellen möchten, senden Sie bitte folgenden Satz und die Fotos an: happy_end@sieben-katzenleben.de
Ich bin damit einverstanden, dass die Fotos von meiner Katze (hier den Katzennamen eintragen) auf der Homepage des Vereins Sieben-Katzenleben e.V. veröffentlicht werden.
 
@martina: wir brauchen diese erlaubnis leider auch schriftlich ... auch wenn du mir das ja damals mündlich gesagt hast ... wobei mir einfällt, du hast immer noch keine fotos von mir bekommen ... asche auf mein haupt 🙁
 
Sake

Hallo,
wie geht es eigentlich meinem Pati Sake? Keine neuen Nachrichten und auch keine neuen Fotos? !
Bitte um Antwort.
Gruß Anni
 
Werbung:
hat ana eigentlich gutes flächendesinfektionsmittel? bei so vielen kranken kleinchen kann es überlebenswichtig sein
vielleicht sollten wir so etwas auch spenden - wenn das überhaupt geht?


würde mich über eine antwort sehr freuen 😉
 
richtig - ich hab ihn auch schon mal getestet :grin:
 
Irgendwas in Baden-Württemberg oder aber Frankfurt am Main. Frankfurt ist immer günstig, weil da mehrere Vereinsmitglieder vor Ort sein können.

Sag mal - in Baden Württemberg bin ich daheim. WAS muss so ein Flugpate alles machen?!😕

Schick mir am besten ne PN! Danke.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben