Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
hat ana eigentlich gutes flächendesinfektionsmittel? bei so vielen kranken kleinchen kann es überlebenswichtig sein
vielleicht sollten wir so etwas auch spenden - wenn das überhaupt geht?


würde mich über eine antwort sehr freuen 😉

Das ist bestimmt überlesen worden.
Ana hat ein gutes Mittel, das bekommt sie über den TA.
Sie separiert die kranken Katzen oder bringt diese beim TA unter.
 
A

Werbung

Danke für eure Antworten :grin:Ich bin halt sehr vergesslich
 
@Thyria . Wir sehen uns ja vielleicht bald bei meiner Tochter da kannste mir dann ein paar mitbringen :grin:
 
@Thyria . Wir sehen uns ja vielleicht bald bei meiner Tochter da kannste mir dann ein paar mitbringen :grin:

zumindest momentan erstmal nicht ... nach meiner münchen-fahrt habe ich momentan wenig lust auf so weite strecken .... 😳
(na gut, ihr seid nicht 700km entfernt ....)

aber vll schaffe ich es ja mal die bilder die per mail zukommen zu lassen ...
erinnere mich doch nächste woche mal daran, dann werd ich operiert und vll schaffe ich es dann ...
 
richtig...

Seit gestern Nacht ist der Spenden-Shop Reloadad online...

Also viel Spass beim shoppen :grin:

Hallo Larky,

ich möchte auch was shoppen, habe aber kein PayPal. Wenn ich eine normale Spende mit betreff 'Spendenshop' mache, geht das auch ?
Und ihr sucht dann was auch ?
 
Hallo Larky,

ich möchte auch was shoppen, habe aber kein PayPal. Wenn ich eine normale Spende mit betreff 'Spendenshop' mache, geht das auch ?
Und ihr sucht dann was auch ?

Hab ich beim letzten mal auch gemacht... Hat niemand was gesagt das es nicht geht....???

Steh da auch net so auf Paypal - ich überweise lieber selber. Auch wenns dann etwas dauert...Abgesehen davon komm ich mit Paypal nich klar...
 
Werbung:
Danke Piepmatz,

ich kann's auch mit Überweisung machen. Larky hat mir schon 'ne PN geschickt.
 
Hab ich beim letzten mal auch gemacht... Hat niemand was gesagt das es nicht geht....???

Steh da auch net so auf Paypal - ich überweise lieber selber. Auch wenns dann etwas dauert...Abgesehen davon komm ich mit Paypal nich klar...

Normalerweise sind uns auch normale Überweisungen lieber als Paypal, da wir ja für Paypal eine kleine Gebühr zahlen müssen.

Nur solche sachen wie Spenden-Shops o.ä. sind halt schwierig ohne paypal zu erstellen, da wir ansonsten ja bei jeder "Bestellung" 2-3 Tage warten müssen, bis das Geld da ist, um dann das ganze händisch einzutragen...

Aber Ausnahmen machen wir natürlich gerne...
 
"Verdammt, lass uns endlich schlafen!"

Topolino mit den beiden Weibern


6192072127_8e04813a7f_z.jpg
 
Was für ein schönes Bild! Es ist toll, daß die Drei sich so gut verstehen!
 
Da habt Ihr einen süßen Dreierpack.

Neues von Mika: Die Kleine ist ziemlich unerschrocken. Meine Jungs sind mindestens doppelt so groß wie sie, trotzdem hat sie ihnen gegenüber eine große Klappe. Nur Finn ist ihr unheimlich.
 
Werbung:
JAAA - wirklich - ein superschönes Foto - und Dreierlei Katzenfarben - Süß - und bunt - und einfach schnuckelig :pink-heart:
 
Für die ganz aufmerksamen Beobachter: Bei der ID, die jetzt verschwunden ist, handelt es sich um Elfie und Matou. Die beiden dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben. Da wir nur Vermittlungshilfe geleistet haben, findet Ihr sie nicht bei den Glücksfellchen.
 
Für die ganz aufmerksamen Beobachter: Bei der ID, die jetzt verschwunden ist, handelt es sich um Elfie und Matou. Die beiden dürfen auf ihrer Pflegestelle bleiben. Da wir nur Vermittlungshilfe geleistet haben, findet Ihr sie nicht bei den Glücksfellchen.

Danke für die Info 😉
 
Gestern Abend, als Mika müde war:

Mika18.jpg


Die Frage, wie sie sich mit anderen Katzen versteht, wäre damit auch geklärt:

Mika19.jpg


Mika20.jpg


Mika21.jpg


Mika22.jpg
 
Werbung:
Die Kleine ist wirklich zum Klauen süß! :pink-heart:
 
Klein und zierlich sieht Mika neben deinen aus. Wer ist denn der große schwarze? Dagegen ist sie ein Zwerg 😀
 
Finn ist der größte Spanier mit 6,1 Kilo. Mika wiegt gerade mal 2,8 Kilo. Dagegen sind alle meine Jungs Riesen.
 
Kurz mal OT 😀

@Blackfire: Ich wäre für mehr Miro-Bilder 😀 *hust*
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben