Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Shona ist gestorben.

Arme süße Kleine, so ein kurzes Leben und nicht einmal das Glück eines lieben Zuhauses mit viel Schmusen und Kuscheln erlebt :reallysad:

Liebe Nicole, es tut mir sehr leid für dich und Lilly, ich bin noch total geschockt. Du hast dich so auf sie gefreut und hast ihr alles so schön hergerichtet. Dann die erste Aufregung, hat sich alles zum Glück schnell gelegt und gegeben. Lilly konnte bei dir das Leben genießen und deine ganze Liebe und Fürsorge bekommen. Und dafür danke ich dir, auch wenn es nur eine kurze Zeit war.
 
A

Werbung

Nach den traurigen Nachrichten habe ich heute auch etwas erfreuliches:

Carim ließ sich streicheln. Das Scheuchen dass am 15.07.2011 seine Reise zu mir antrat schleicht mir heute um die Beine, läßt sich mit Gouda bestechen und kraulen!!!!

8301339rbm.jpg
 
Wunderbar liebe Doodele, es ist so schön zu lesen, wenn ein Scheuchen so ganz langsam Stück für Stück wieder vertrauen zu uns Menschen fassen kann. Du allein hast ihm ein Türchen geöffnet, wo er die quälende Angst die ihn gefangen hält, jeden Tag ein Stück verlassen kann.
 
Zum Gedenken an die liebe Lilly

Kaum das Du angekommen, musstest Du schon wieder gehen. Warum nur. Ich bin geschockt. Komm gut rüber liebe Lilli.
 
Der Tag heute war wirklich traurig. Ana hat wieder neue Katzen geschickt, die sie teilweise sehr krank aus der Perrera gerettet hat. Sie sind schon online.
 
Was is denn passiert mit Lilly? Irgendwie fehlt mir etwas der zusammmenhang...Hat sie was gehabt weshalb sie gestorben ist? Dachte sie sollte erst noch rüber kommen? War sie wohl schon eher in D ????

Kann mich wer aufklären???
 
Werbung:
Ach jetzt versteh ich, hab da total was durcheinander gebracht weil beide Pointys Katzen waren. Hab Lilly mit Maya verwechselt...Warum auch immer...

Mensch Pointy, das tut mir wirklich leid für dich! Kanns dir nachfühlen wie es dir gehen muss...weiss gar nicht was ich schreiben/sagen soll....

bekomm schon wieder Pip in den Augen....
 
Gute Reise Lilly

Liebe Nicole,
es tut mir so leid.....
 
Ooh Mensch wie schwer muss es dir gefallen sein den Thread zu schreiben .Ihr Armen nur kurz war euer gemeinsames Glück aber sie wird für immer in deiner Erinnerung bleiben .Ich fühle mit dir :pink-heart::reallysad:
 
Werbung:
trost_0011.gif


es tut mir so leid mit lilly

trauer mit dir
 
Ich freue mich sehr für die Katzen die es wieder auf die Liste der Reservierten geschafft haben und wünsche ihnen dass sich schnell ein Flugpate finden lässt!
 
Ja, für Bart und Alastor freut es mich ganz besonders. Die beiden warten ja schon sehr lange auf ein Zuhause.

Mal wieder ein paar Fotos von Mika:

Mika7.jpg


Mika9.jpg


Mika10.jpg


Mika11.jpg


Mika13.jpg


Heute darf sie die Gegend etwas erkunden:

Mika14.jpg
 
Hier mal Hope und Trapito am kuscheln 🙂

6181430686_6e2181b754_b.jpg
 
12 kleine katzen sind noch ohne patenmuttis

wir brauchen doch eure hilfe

damit wir auch ein schönes katzenlenben bekommen können

bitte bitte helft

459.jpg


mir kommen die tränen

dori so eine süsse maus

soviel schmerz , leid muß dori in ihr jungen leben schon ertragen

dori sucht liebe paten

413.jpg


auch carino braucht so sehr liebe ,geborgenheit

sowie eine liebe patenmutti
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

man kann wieder shoppen 😉

LG
 
Schon wieder schlechte Nachrichten. Es war ja leider davon auszugehen, dass nicht alle es schaffen. Islay, Dori, Rikki, Sulime und Teddy sind gestorben. Manchmal frage ich mich wirklich, wie Ana das aushält. 🙁
 
413.jpg


auch carino braucht so sehr liebe ,geborgenheit

sowie eine liebe patenmutti

Hoffentlich kann Abu bald in sein Zuhause, für Carino bin ich dann nämlich schon als Patin angemeldet ... aber das Süßmäuschen kann noch viel mehr gebrauchen.

Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben