Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Kann mir jemand sagen, ob das Paket von Loani auf der Sammelstelle angekommen ist.
 
A

Werbung

Sodele, nun werden noch 100 Einheiten Katzenstreu benötigt, habe eine glatte Zahl draus gemacht. 🙂
 
Kann mal jemand vom Verein gucken, ob das interessant wäre.

Wollte gerade die Anmeldung ausfüllen, aber ich hab keine Ahnung ob das mit der Freistellung geht.

https://verein.ing-diba.de/

Vielleicht haben wir ja eine Chance 😕
 
War gerade mal den Spendenshop checken. Ist schon fast alles ausverkauft.

ABER DAS WICHTIGE KATZENSTREU GEHT NUR SCHLEPPEND.

Und gerade davon werden ja unmengen benötigt. Wer könnte denn hier noch paar Kilos schnappen???😛

Danke für den Appell, Rita, Streu ist wirklich megawichtig, wie auch das ungeliebte Trockenfutter... die Katzen bekommen 1 x am Tag Nassfutter und das kann wegen der vielen Insekten nie lange stehen...
 
Werbung:
Danke für den Appell, Rita, Streu ist wirklich megawichtig, wie auch das ungeliebte Trockenfutter... die Katzen bekommen 1 x am Tag Nassfutter und das kann wegen der vielen Insekten nie lange stehen...


Ja das stimmt. Aber Trockenfutter fehlt nicht mehr viel. Ich finde sowieso, dass die Mengen diesmal sehr klein ausfallen im Shop. Das hält doch bei soviel Katzis nicht sehr lange.
Könnte man denn diesen Shop nicht als festes Bestandteil der HP für immer dastehen lassen??? Man kann dann immer mal einkaufen gehen. Hatte ja schonmal den Vorschlag gemacht.
 
Kann mal jemand vom Verein gucken, ob das interessant wäre.

Wollte gerade die Anmeldung ausfüllen, aber ich hab keine Ahnung ob das mit der Freistellung geht.

https://verein.ing-diba.de/

Vielleicht haben wir ja eine Chance 😕


Danke für den Link.😀
Ich habe uns jetzt dort angemeldet und bekomme in den nächsten 24 Stunden Bescheid, ob wir auch dabei sind.
 
Hallo

Wir haben doch schon von allen paar Bilder gepostet 🙂
Topolino ist ein bisschen schwieriger, weil er entweder tobt oder schläft, da ist einfach alles schwarz...
Trapito ist was das Posen und Kucken angeht mind. genau so gut wie Hope 🙂

Der Durchfall ist eigentlich so gut wie weg. Nach Hope und Topolino hat nun auch Trapito schnupfen... Denke sobald sie es hinter sich hat wars das mit dem Schnupfen. Lassen sie auch wie Hope und Topolino 2x Täglich 10-15min inhalieren.
Hope ist da die grösste Zicke, da muss man wirklich zu zweit ran. Bei Trapito klappts oft mit Multivitamin 🙂

Bin froh, dass Hope und Topolino wieder Gesund sind.

Topolino - der süße war krank. Da bin ich aber sehr froh, dass er und die anderen Fellchen wieder gesund sind bzw. auf dem Weg der Besserung...:pink-heart: Ich wünsch den Süßen alles Gute!!
 
schau mir grade die seite an & es zerreist mir das herz wenn ich diese ganzen armen fellpopos seh . . & vorallem deren geschichten dazu lese . .
vorallem bei dem kleinen pepino mit nur eim auge musste ich schlucken !
ich versteh einfach nich wie menschen in der lage sein können einem tier was derartiges anzutun . . :grummel:
 




Bennischatz hat ein Zuhause gefunden.

Er wird so bald wie möglich zu uns kommen und muss nie wieder wo anders hin.

Ich habe mich bei einem der letzten Flüge beim Tierarzt in den kleinen Mann verliebt und ihn seither nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Den Namen hat er von mir bekommen und jetzt kommt er auch hierher und wir freuen uns unendlich auf den kleinen Mann.

Benni heisst er nach unserem Sternenkater Benny, er war unser Erhabener, ein ganz besonderer Kater, eine Katzenmajestät.
Der kleine Benni hat mich seit der ersten Sekunde an Benny erinnert.
Der wurde knapp 19 Jahre alt und was Zeit seines Lebens ein gesunder und vitaler Kater.
Benny, wir vermissen dich immer noch und jetzt musst du auf den kleinen Benni aufpassen! :pink-heart:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch !

Das ist ja auch ein süßer Fratz ! :pink-heart:
Da drück ich dir die Daumen, das es mit dem Flug megaschnell klappt und der Benni gut und unbeschadet bei Euch ankommt !
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderhübschen Kater:pink-heart:. Ich wünsche ihm ein langes, glückliches Leben bei Dir.
 
Ja das stimmt. Aber Trockenfutter fehlt nicht mehr viel. Ich finde sowieso, dass die Mengen diesmal sehr klein ausfallen im Shop. Das hält doch bei soviel Katzis nicht sehr lange.
Könnte man denn diesen Shop nicht als festes Bestandteil der HP für immer dastehen lassen??? Man kann dann immer mal einkaufen gehen. Hatte ja schonmal den Vorschlag gemacht.

Huhu Rita,

den Vorschlag haben wir schon öfter gehört... Jedoch müssen wir auch leider feststellen, dass solche Aktionen immer nur am Anfang genutzt werden und danach sehr schleppend laufen.
Deshalb sind wir schon dabei uns was neues tolles einfallen zu lassen...
Wir wollen euch ja, wenn möglich, immer wieder mit neuen Aktionen überraschen!
Diesmal hat es nur leider nicht funktioniert, weil ich privat und beruflich ziemlichen Stress hatte und somit keine Zeit gefunden hab, was neues zu programmieren....
 
Kann mir jemand sagen, ob das Paket von Loani auf der Sammelstelle angekommen ist.


Ich habe gerade mit unserer Sammelstelle telefoniert.
Loanis Paket ist angekommen und heute mit auf die Reise gegangen.

Danke schön.😀
 
Meine Patis suchen ein schönes zu Hause

CARNI:pink-heart:
365_91.jpg
365_3.jpg
365_96.jpg


FENRIR:pink-heart:
320.jpg
320_1.jpg
320_2.jpg
 
Werbung:
Die beiden werden von Foto zu Foto hübscher :pink-heart:Ich hoffe sie finden bald jemanden der sie nimmt und auf ewig lieb hat
 
Huhu Rita,

den Vorschlag haben wir schon öfter gehört... Jedoch müssen wir auch leider feststellen, dass solche Aktionen immer nur am Anfang genutzt werden und danach sehr schleppend laufen.
Deshalb sind wir schon dabei uns was neues tolles einfallen zu lassen...
Wir wollen euch ja, wenn möglich, immer wieder mit neuen Aktionen überraschen!
Diesmal hat es nur leider nicht funktioniert, weil ich privat und beruflich ziemlichen Stress hatte und somit keine Zeit gefunden hab, was neues zu programmieren....


Na gut. Warten wir auf die Ueberraschung.

Frage: Für wie lange hält denn der Futter und Streuvorrat, so ca. für Ana bei diesen angegebenen Mengen im Shop?
 




Bennischatz hat ein Zuhause gefunden.

Er wird so bald wie möglich zu uns kommen und muss nie wieder wo anders hin.

Ich habe mich bei einem der letzten Flüge beim Tierarzt in den kleinen Mann verliebt und ihn seither nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Den Namen hat er von mir bekommen und jetzt kommt er auch hierher und wir freuen uns unendlich auf den kleinen Mann.

Benni heisst er nach unserem Sternenkater Benny, er war unser Erhabener, ein ganz besonderer Kater, eine Katzenmajestät.
Der kleine Benni hat mich seit der ersten Sekunde an Benny erinnert.
Der wurde knapp 19 Jahre alt und was Zeit seines Lebens ein gesunder und vitaler Kater.
Benny, wir vermissen dich immer noch und jetzt musst du auf den kleinen Benni aufpassen! :pink-heart:

Daaaaaaaanke! Einfach nur suuuuuper - wieder ein gerettetes Schnutchen
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben