Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Na gut. Warten wir auf die Ueberraschung.

Frage: Für wie lange hält denn der Futter und Streuvorrat, so ca. für Ana bei diesen angegebenen Mengen im Shop?


Ich kann dir das auch nur ungefähr beantworten.
Die Menge dürfte für ca. 4 Wochen reichen, bei ca. 100 Katzen.
 
Ich kann dir das auch nur ungefähr beantworten.
Die Menge dürfte für ca. 4 Wochen reichen, bei ca. 100 Katzen.

Hab ich mir fast gedacht bei so viel hungrigen Mäulchen. Aber warum dann nur so kleine Mengen. Kann man den Shop vll wieder aufstocken?
 
Pepino !!

Ich sehe gerade, Pepino ist reserviert. Das freut mich so sehr für den armen Schatz, der schon so viiel Schlimmes in seinem jungen Leben erfahren musste.
Sweetheart, :pink-heart:alles Liebe für dich, hoffentlich kannst du bald in dein neues Zuhause reisen !!
 
Jaaaaaa,habe auch gerade gesehen,dass Pepino auf der Reservierten Liste steht.Ich wünsche ihm auch alles Glück dieser Erde.:smile:
 
Freu mich auch sehr für den kleinen. Wünsch ihm alles Glück dieser Erde.
 
Werbung:
Jael hat es nicht geschafft.

oh man, eben hab ich mich noch so gefreut, nun bin ich ganz traurig, denn ich habe gerade gelesen, dass der kleine Jael es nicht geschafft hat.....:reallysad:
Mein kleiner Katermann, komm gut über die RBB und lass es dir dort gut gehen.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit den anderen Sternchen toben und spielen.

Traurige Grüße
Mimi
 
Meine Patis suchen ein schönes zu Hause

CARNI:pink-heart:
365_3.jpg
365_96.jpg

Für Carni hatten wir noch nicht eine Anfrage. 🙁
 
Habe Jael auch so fest die Daumen gedrückt..komm gut über die RBB kleiner Katermann:reallysad:
 
komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Jael :reallysad:...
 
Werbung:
ja, das mit jael hat mich auch sehr getroffen. ich habe es befürchtet, als ana schrieb, dass es ihm schlecht geht. es tut mir sehr leid, das einzige, was mich tröstet, er war nicht in der perrera, konnte ein bisschen liebe und wärme erfahren, hatte keinen hunger und keine angst mehr.

jael war und bleibt für mich ein ganz spezieller kater, er hatte so einen tollen ausgeprägten charakter ....
 
123tod4q7lzb72t.jpg

Armer Jeal komm gut rüber.
 
Für Jael, Lupin, Tonks, Colin, Sirius und James:

kerze.jpg
 
... das ist soooo traurig :reallysad:

Macht's gut, ihr kleinen süssen Fellnasen. Es tut mir leid, dass ihr nur so kurz auf der Welt sein durftet.....
 
Kann mal jemand vom Verein gucken, ob das interessant wäre.

Wollte gerade die Anmeldung ausfüllen, aber ich hab keine Ahnung ob das mit der Freistellung geht.

https://verein.ing-diba.de/

Vielleicht haben wir ja eine Chance 😕



Ich habe gerade eine Mail bekommen, wir sind angenommen worden.
Ab sofort darf abgestimmt werden.😀
 
Werbung:
Hab gestimmt, steht aber immer noch auf 0 Stimmen. Komisch, na ja vll dauert es eine Weile.
 
Habs eben a versucht aber funzt net recht oder?????Hab auf abstimmen geklickt und nix tut sich..rec hnet und rechnet und rechnet.....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben