Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich wollte ja aber ich werde ja mal wieder total überlesen...

Darf ich trotzdem den Rest spenden und ihr macht dann den Shop zu?

*etwasbeleidigtbin*

Hey Margit, was macht der Rutzelbutzel? :aetschbaetsch2:

Oh nee, ich hab erst gespendet und dann weiter gelesen. Jetzt hab ich dir einen Teil weg genommen 🙁. Dickes Sorry !!!

Dem Rutzelbutzel gehts hervorragend 😀
 
A

Werbung

Mal wieder Mika:

394_992.jpg


394_993.jpg


Für die Süße wird es auch Zeit, bevor sie sich hier zu sehr eingewöhnt.
 
Also ich habe auch gerade abgestimmt aber die Stimmen werden nicht gezählt ,dafür ging die Rangnummer nach oben :grummel:
 
hi ihr lieben...ich weiß ja, dass ich mich recht selten melde😱
soviel dazu : elfo (jetzt krümel) geht es seeeehr gut:muhaha: aber jetzt hab ich echt mal was zu hinterfragen:
hab mir grad den spendenshop angeschaut und des mit dem katzenstreu entdeckt... also: ihr wollt cats best öko katzenstreu zu 1,05 a liter... ich benutz des gimpet katzenstreu vom futterhaus für 6,99 a`20 liter...des scheint mir billiger zu sein und des is echt nicht schlecht!!!:zufrieden:
teilweise...wenn ich so schau...bekommen die katzen von skl aus der tötung hochwertigeres oder teureres futter als meine...ich will da jetzt auch niemanden angreifen, aber gerade beim katzenstreu kann ich nur sagen: es saugt gut, es ist sehr geruchsarm und ich bin echt zufrieden... und es ist def günstiger als des von euch georderte...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es diese bestellung auch im ausland gibt (schande über mein haupt:grin:)aber falls doch: sattelt doch um! des is günstiger und ergiebiger! ganz liebe grüße von der ninse
 
hi ihr lieben...ich weiß ja, dass ich mich recht selten melde😱
soviel dazu : elfo (jetzt krümel) geht es seeeehr gut:muhaha: aber jetzt hab ich echt mal was zu hinterfragen:
hab mir grad den spendenshop angeschaut und des mit dem katzenstreu entdeckt... also: ihr wollt cats best öko katzenstreu zu 1,05 a liter... ich benutz des gimpet katzenstreu vom futterhaus für 6,99 a`20 liter...des scheint mir billiger zu sein und des is echt nicht schlecht!!!:zufrieden:
teilweise...wenn ich so schau...bekommen die katzen von skl aus der tötung hochwertigeres oder teureres futter als meine...ich will da jetzt auch niemanden angreifen, aber gerade beim katzenstreu kann ich nur sagen: es saugt gut, es ist sehr geruchsarm und ich bin echt zufrieden... und es ist def günstiger als des von euch georderte...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es diese bestellung auch im ausland gibt (schande über mein haupt:grin:)aber falls doch: sattelt doch um! des is günstiger und ergiebiger! ganz liebe grüße von der ninse


Da magst du vielleicht Recht haben aber......

Das ganze verbrauchte Streu muss auch wieder zum Müll gefahren werden.In Jerez gibte es, wie an vielen anderen spanischen Orten auch, keine Haus-Mülltonnen.
Es gibt Sammelplätze, dort stehen dann Müllcontainer, die täglich von der Müllabfuhr angefahren werden.
Die Tierschützer müssen alles an Abfall dorthin fahren.Das CBÖP ist eins der ergiebigsten Streus und es ist am leichtesten.Mit 4 Sack a 40 Liter könnte Ana alle 40 Klos neu befüllen, das geht mit 8 Paketen a 20 Liter von deinem Streu nicht.

Wenn wir die Sachen über Zooplus bestellen, bekommen wir einen Tierschutz-Rabatt und zahlen keine Frachtkosten.

Würden wir die Sachen sammeln und mit einer Spedition schicken lassen, müssen wir noch pro Palette ca. 180,00 Euro zzgl. MwSt. zahlen.
 
Werbung:
Ich hab mal ne Frage:

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht nach Spanien runterfliegen soll und die Miezen nach Deutschland hole (ich ungeduldiges Ding 😀).

Jetzt hab ich bemerkt, dass es mich viel günstiger kommen würde, wenn ich den Hinflug bei Condor und den Rückflug bei TUIfly buche. Kann man das eigentlich machen? Oder muss man mit derselben Gesellschaft zurück, mit der man gekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit 2 verschiedenen Airlines fliegen. Musst bei der Buchung " nur Hinflug" anklicken. Also auch von Spanien aus Hinflug. Habe es selber schon gemacht.
 
Du kannst mit 2 verschiedenen Airlines fliegen. Musst bei der Buchung " nur Hinflug" anklicken. Also auch von Spanien aus Hinflug. Habe es selber schon gemacht.

Und die zicken dann nicht rum, wenn man beim Rückflug einen halben Zoo mitnimmt? 😉
 
Und die zicken dann nicht rum, wenn man beim Rückflug einen halben Zoo mitnimmt? 😉

Wenn du mit TuiFly fliegst, darfst du 2 Boxen im Frachtraum mit je zwei Tieren und 1 Tier in der Kabine mitnehmen.Also höchstens 5 Tiere und auch nur, wenn noch Plätze im Frachtraum frei sind.Condor, Air Berlin und TuiFly nehmen maximal 3 Boxen im Frachtraum mit.
 
Hm... ich überleg mir das grad wirklich. Hin und zurück würde es mich dann €188 kosten...

Ich würde evtl. am 27.10. hin und am 28.10. gleich wieder zurück. Würde das überhaupt gehen? Außerdem würde ich ab Stuttgart fliegen.

Ich frag gleich nachher mal meinen Chef, ob ich da frei bekomme.
 
Werbung:
Mal wieder Mika:

394_992.jpg


394_993.jpg


Für die Süße wird es auch Zeit, bevor sie sich hier zu sehr eingewöhnt.



Wäre das ein großes Problem für dich? Guck doch mal wie süß sie ist und deine Bande hat sie doch bestimmt auch schon ins Herz geschlossen oder :pink-heart:
 
Hm... ich überleg mir das grad wirklich. Hin und zurück würde es mich dann €188 kosten...

Ich würde evtl. am 27.10. hin und am 28.10. gleich wieder zurück. Würde das überhaupt gehen? Außerdem würde ich ab Stuttgart fliegen.

Ich frag gleich nachher mal meinen Chef, ob ich da frei bekomme.

Hallo Meli,

wir sind im September auch mit Tuifly geflogen, und haben 5 Katzen mitgenommen. Hat alles gut geklappt.
 
Meli, soviel ich weiss, musst Du das früh genug anmelden. Habe aus dem Sommerurlaub 2 Hunde und 1 Katze von Mallorca mitgebracht. Die jeweilige Tierschutzorga haben das bei der Fluggesellschaft angemeldet. Dazu brauchen sie allerdings Deine Buchungsnummer. Wäre vllt gut, wenn Du vorher bei der Fluggesellschaft anrufst, ob überhaupt noch was für Tiere frei ist. Nicht das Du Deinen Flug buchst und kannst garkein Tier mit zurücknehmen:oha:. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Es ist auch ein schönes Erlebnis, die aufgeregten Adoptanten am Flughafen zu erleben. Würde es jederzeit wiedermachen.
 
Bei Tuifly musst du die Boxen eh selber anmelden. Als 7Kl das bei uns buchen wollte, haben die sich total angestellt wegen Datenschutz und so....
Da mußte ich dann persönlich anrufen. War aber dann auch kein Problem.

Aber ich würde auch auf jeden fall vorher anfragen, ob noch Plätze im Frachtraum frei sind. Das wäre sonst ja total blöd....🙂
 
wir sind im September auch mit Tuifly geflogen, und haben 5 Katzen mitgenommen. Hat alles gut geklappt.

Rückflug wäre mit Condor

Wäre vllt gut, wenn Du vorher bei der Fluggesellschaft anrufst, ob überhaupt noch was für Tiere frei ist.

Das hatte ich mir auch schon gedacht, ob die dann überhaupt noch Platz haben.

Gut, dann wird jetzt nachher...
... der Chef gefragt wegen Urlaub
... die Fluggesellschaft wegem Platz
... eine PN an 7KL, ob überhaupt bis dahin die Miezen reisefertig sind.

Oder überrumpel ich euch (7KL) damit??? 😕

Und irgendwann dann mal heute Abend kommt dann der Satz von mir "Ach, übrigens Schatz, ich flieg in ein paar Wochen kurz nach Spanien." 😀
 
Werbung:
:yeah::yeah::yeah:

Das wäre doch toll, wenn dann wieder ein paar Mietzen dank deiner Hilfe ins Glück reisen dürfen !
 
Wäre das ein großes Problem für dich? Guck doch mal wie süß sie ist und deine Bande hat sie doch bestimmt auch schon ins Herz geschlossen oder :pink-heart:

Hast Du mal meine Signatur gesehen? Ich habe schon fünf Katzen. Irgendwo muss auch mal Schluss sein. Wobei Mika es einem echt schwer macht. Sie passt besser in meine Gruppe, als ich befürchtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückflug wäre mit Condor

Condor ist, glaube ich, ungünstig, weil da bestimmte Beschränkungen sind. Da kann Eyla100 mehr zu sagen, sie kümmert sich um die Flüge. Bevor Du da was veranlasst, warte bitte, was sie dazu sagt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben