Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie liefert Ihr die Spenden eigentlich nach Spanien?

Bei Zooplus werden die Produkte übrigens ab einem Wert von 69,00 € kostenlos nach ES versendet.
 
A

Werbung

wir schicken die sachen direkt nach spanien (also direkt von zooplus aus), alles andere ist zu teuer und zu umständlich 🙂
 
Ich habe heute ein neues Foto von King bekommen und das will ich euch nicht vorenthalten.
Dem jungen Mann geht es sehr gut und er quasselt und schmust den ganzen Tag. Ich würde mich sehr freuen, wenn King auch anderen Katzenliebhabern Mut machen könnte, positiv getesteten Tieren ein Zuhause zu geben.

298737_274708012549483_100000308608530_966181_7796749_n.jpg
 
So Mädels,
7x3=21 Stimmen für euch von Trapito, Hope, Topolino, Darko & Mir 😀
Rang 118 aktuell! Da geht doch was 😀

Liebste Grüße aus der Schweiz 🙂

Dany
 
Werbung:
Ich habe heute ein neues Foto von King bekommen und das will ich euch nicht vorenthalten.
Dem jungen Mann geht es sehr gut und er quasselt und schmust den ganzen Tag. Ich würde mich sehr freuen, wenn King auch anderen Katzenliebhabern Mut machen könnte, positiv getesteten Tieren ein Zuhause zu geben.

298737_274708012549483_100000308608530_966181_7796749_n.jpg

tja, wenn ich nicht schon gesunde kätzchen gehabt hätte, dann wäre jael bei mir eingezogen ... so aber war das risiko für mich leider zu hoch ... und nun wird das (hoffentlich) erst in 20jahren (oder noch länger) erst so weit sein ....
ich hoffe ja auch, dass man dann die krankheiten besser erforscht hat und auch besser therapieren kann ....
und das foto von king ist toll, grüß den schönen stolzen könig von mir ... er war so toll in spanien & ich freue mich, dass er sein happy-end gefunden hat :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So Mädels,
7x3=21 Stimmen für euch von Trapito, Hope, Topolino, Darko & Mir 😀
Rang 118 aktuell! Da geht doch was 😀

Liebste Grüße aus der Schweiz 🙂


Dany

danke, das ist super!!!! 🙂

@ all: wie wäre es denn mal wieder mit ein paar fotos von euren-unseren samtpfoten?
 
Da magst du vielleicht Recht haben aber......

Das ganze verbrauchte Streu muss auch wieder zum Müll gefahren werden.In Jerez gibte es, wie an vielen anderen spanischen Orten auch, keine Haus-Mülltonnen.
Es gibt Sammelplätze, dort stehen dann Müllcontainer, die täglich von der Müllabfuhr angefahren werden.
Die Tierschützer müssen alles an Abfall dorthin fahren.Das CBÖP ist eins der ergiebigsten Streus und es ist am leichtesten.Mit 4 Sack a 40 Liter könnte Ana alle 40 Klos neu befüllen, das geht mit 8 Paketen a 20 Liter von deinem Streu nicht.

Wenn wir die Sachen über Zooplus bestellen, bekommen wir einen Tierschutz-Rabatt und zahlen keine Frachtkosten.

Würden wir die Sachen sammeln und mit einer Spedition schicken lassen, müssen wir noch pro Palette ca. 180,00 Euro zzgl. MwSt. zahlen.

ach so. das wusst ich natürlich nicht. das mit dem müll kenn ich aus österreich...(so ein scheiß) dann ist es natürlich verständlich.
 
Fotos ?! Na klar :

DAS MIR KEINER LACHT !!


beim fummeln


im kleinsten Korb (eigentlich fürs Spielzeug)


beim relaxen



Wer's nicht weis, das ist Xaverl, ehemals Nahele 😉

LG
 
Werbung:
tolle bilder von nahele-xaverl :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
er ist angekommen, klasse!!! das freut mich so! wenn ich daran denke, wie er in spanien in der kleinen box sass ... 🙁
 
er nutzt den Platz im Haus auch aus.....wehe er tobt los (ist z.T.ein Holzhaus) man hört es in jeder Etage 😀 wenn er über den Holzboden rennt (oder besser trampelt) Er hat viel Energie und fordert seine Spielzeit mit "Gewalt".

LG
 
Als ich in Spanien war, hockte er allein im Badezimmer und wurde durch die Tür hindurch von den anderen angefaucht.

Die Fotos sind wunderschön und ich gebe es zu, ich habe ihn nicht erkannt!
Freue mich sehr darüber - Xaverl sieht King fast ein bisschen ähnlich, sie sind wunderschön diese Langhaar-Silber-Tigerchen. :pink-heart:

@Thy - das verstehe ich vollkommen. Zu gesunden Katzen würde ich auch niemals FeLV positive Tiere dazusetzen, nicht einmal, wenn die negativen Tiere geimpft wären. Aber wenn jemand eine neue Katzenfamilie gründen möchte, dann kann es wirklich nichts dankbareres geben, als diese doppelt gestraften Fellchen. Als ob die Perrera allein nicht schon reichen würde!

Aber ansonsten freue ich mich natürlich für jedes andere Fellchen genauso, wenn es ins Happy End ziehen darf.
 
er nutzt den Platz im Haus auch aus.....wehe er tobt los (ist z.T.ein Holzhaus) man hört es in jeder Etage 😀 wenn er über den Holzboden rennt (oder besser trampelt) Er hat viel Energie und fordert seine Spielzeit mit "Gewalt".

LG

na, er muss sich halt austoben, nachdem er so lange eingesperrt war ... :aetschbaetsch1:
 
ja das merke ich 😉 von wegen.... Samtpfote 🙄

aber trotzdem ist er ein ganz Lieber :pink-heart:
 
Werbung:
so liegt und schläft er auf dem Schoß



er ist sehr anhänglich und ich geh keinen Schritt ohne meinen "Schatten" 😉
 
Fotos ?! Na klar :

DAS MIR KEINER LACHT !!
LG

Wieso lachen? Ich finde es toll, wie aus dem Kater, der verschüchtert im Katzenklo saß, ein zufriedenes, glückliches Familienmitglied geworden ist.

@ all

Danke fürs Voten bei der Aktion.

An die Leute, die mitzählen (Frettchen 😉):

Zwei Katzen sind für die Vermittlung freigeschaltet worden, dafür ist Julieta auf vorübergehend nicht vermittelbar gesetzt worden. An der Anzahl der Katzen hat sich also nichts geändert, es zählt nur oben anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos ?! Na klar :

DAS MIR KEINER LACHT !!


beim fummeln


im kleinsten Korb (eigentlich fürs Spielzeug)


beim relaxen



Wer's nicht weis, das ist Xaverl, ehemals Nahele 😉

LG

Klasse Fotos, danke! Ich habe sehr gelacht 😳
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben