Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich muss euch nochmal dran erinnern, bitte hier für uns abstimmen, falls das noch jemand nicht gelesen hat ... 🙂
https://verein.ing-diba.de/sonstiges/77867/sieben-katzenleben-ev
Ich habe heute ein neues Foto von King bekommen und das will ich euch nicht vorenthalten.
Dem jungen Mann geht es sehr gut und er quasselt und schmust den ganzen Tag. Ich würde mich sehr freuen, wenn King auch anderen Katzenliebhabern Mut machen könnte, positiv getesteten Tieren ein Zuhause zu geben.
So Mädels,
7x3=21 Stimmen für euch von Trapito, Hope, Topolino, Darko & Mir 😀
Rang 118 aktuell! Da geht doch was 😀
Liebste Grüße aus der Schweiz 🙂
Dany
Da magst du vielleicht Recht haben aber......
Das ganze verbrauchte Streu muss auch wieder zum Müll gefahren werden.In Jerez gibte es, wie an vielen anderen spanischen Orten auch, keine Haus-Mülltonnen.
Es gibt Sammelplätze, dort stehen dann Müllcontainer, die täglich von der Müllabfuhr angefahren werden.
Die Tierschützer müssen alles an Abfall dorthin fahren.Das CBÖP ist eins der ergiebigsten Streus und es ist am leichtesten.Mit 4 Sack a 40 Liter könnte Ana alle 40 Klos neu befüllen, das geht mit 8 Paketen a 20 Liter von deinem Streu nicht.
Wenn wir die Sachen über Zooplus bestellen, bekommen wir einen Tierschutz-Rabatt und zahlen keine Frachtkosten.
Würden wir die Sachen sammeln und mit einer Spedition schicken lassen, müssen wir noch pro Palette ca. 180,00 Euro zzgl. MwSt. zahlen.
und ich muss euch nochmal dran erinnern, bitte hier für uns abstimmen, falls das noch jemand nicht gelesen hat ... 🙂
https://verein.ing-diba.de/sonstiges/77867/sieben-katzenleben-ev
und zwar möglichst mit allen Email-adressen die ihr so besitzt...
und die eurer Freunde, Verwandten, Bekannten usw usw
er nutzt den Platz im Haus auch aus.....wehe er tobt los (ist z.T.ein Holzhaus) man hört es in jeder Etage 😀 wenn er über den Holzboden rennt (oder besser trampelt) Er hat viel Energie und fordert seine Spielzeit mit "Gewalt".
LG
Fotos ?! Na klar :
DAS MIR KEINER LACHT !!
LG