Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Anhang anzeigen 28210

Anhang anzeigen 28211

Anhang anzeigen 28212

Anhang anzeigen 28213

Anhang anzeigen 28214

schönen guten morgen sagen
PINTA und SAYURI
uns geht es sehr gut und wünschen allen unseren freunden
die noch in der tötung sitzen ,oder noch nicht vermittel sind

das sie bald auch so ein glückliches gesundes katzenleben bekommen
wie wir beide es haben

SAYURI +PINTA
sagen hiermit nochmal viel glück und drücken allen katzen die daumen

unsere liebe katzenmutti sagt sie ist KEINEN BÖSE hier im forum
sie grüßt alle sehr herzlich
auch das sie wiederkommen wird :pink-heart:
sie wünscht skl alles gute
und wünscht euch einen schönen sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lieben Gruß an alle auch mal wieder von Bolillo :zufrieden:





Wir wünschen allen einen schönen Sonntag :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, tolle bilder :omg::omg::omg::omg:

auch das letzte von nahele-xaverl ist super ... er genießt es also schon soooooo richtig bei euch :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

inge, das sieht lustig aus, wie sich die zwei prinzessinnen in den korb zusammen kuscheln legen ...
und auch die anderen bilder sind klasse :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


und auch wieder so schöne entspannte bilder von bolillo, herrlich .... vor allem mit dem rosa plüsch, das passt so gut zum lackfellchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber eins muss ich noch loswerden, man sieht, dass er kälter und herbst wird, überall wird gekuschelt und geschlafen .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wir wünschen auch allen einen schönen sonntag :muhaha:
 
Bilder

Vielen Dank für die wundervollen Bilder von den glücklichen Fellschnuten. Sie versüssen mir den Sonntag gewaltig. Es ist so schön zu sehen, die einst so unglücklichen, vergessenen und abgeschobenen Fellschnuten und nun so glücklich in ihren neuen Zuhausen zu sehen. Und wie sie immer noch das Vertrauen zu den Menschen haben. Es ist einfach nur schön.
DANKE
 
Ruisenor / Merlin

Hier auch mal wieder Bilder von Ruisenor / Merlin 🙂
wir wünschen auch allen einen schönen Sonntag 🙂
 

Anhänge

  • 027 (2).jpg
    027 (2).jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 43
  • 038.jpg
    038.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 42
  • 046.jpg
    046.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 38
  • 040.jpg
    040.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 43
  • 133.jpg
    133.jpg
    92 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
petertiger hat gesagt.:
schönen guten morgen sagen
PINTA und SAYURI
uns geht es sehr gut und wünschen allen unseren freunden
die noch in der tötung sitzen ,oder noch nicht vermittel sind

das sie bald auch so ein glückliches gesundes katzenleben bekommen
wie wir beide es haben

SAYURI +PINTA
sagen hiermit nochmal viel glück und drücken allen katzen die daumen

unsere liebe katzenmutti sagt sie ist KEINEN BÖSE hier im forum
sie grüßt alle sehr herzlich
auch das sie wiederkommen wird :pink-heart:
sie wünscht skl alles gute
und wünscht euch einen schönen sonntag

Wow, sind die gewachsen! Gut schauen sie aus!!!
 
@sasa & @ka: zwei wunderschöne Lackfellchen und sooo schöne, entspannte Bilder!!! 😀😀😀
 
@sasa & @ka: zwei wunderschöne Lackfellchen und sooo schöne, entspannte Bilder!!! 😀😀😀

hallo alisea
wie geht es dir und falete ,hoffe gut
238_995.jpg

das foto ist sehr schön von falete
245_7.jpg
galan
sind beide katzen bei dir alisea
 
Zuletzt bearbeitet:
Den beiden Rackern geht es sehr gut Inge, sie sind äußerst munter und verspielt (und verfressen). Sie sind gaaaanz dicke Freunde geworden und hängen immer zusammen herum... ich hoffe, dass sie zusammen ein liebes Zuhause finden :pink-heart:
 
An die Leute, die mitzählen (Frettchen 😉):
Zwei Katzen sind für die Vermittlung freigeschaltet worden, dafür ist Julieta auf vorübergehend nicht vermittelbar gesetzt worden. An der Anzahl der Katzen hat sich also nichts geändert, es zählt nur oben anders.

Danke für die Info 😉 so spare ich mir das suchen, aber das mit der Freischaltung habe ich mir schon gedacht, da auf der letzten Seite der zu vermittelnden Katzen keine neue Katze eingestellt wurde 😉

Habe übrigens auch für euren Verein abgestimmt, hoffe es nützt etwas 🙂!
 
Werbung:
Den beiden Rackern geht es sehr gut Inge, sie sind äußerst munter und verspielt (und verfressen). Sie sind gaaaanz dicke Freunde geworden und hängen immer zusammen herum... ich hoffe, dass sie zusammen ein liebes Zuhause finden :pink-heart:

das höre ich gerne alisea das es den beiden gut geht

doch ich habe gesehen das die beiden ohne paten sind 🙁

das ist ja nicht so schön 😕

werde mich später darum kümmern :pink-heart:

auch ich wünsche den beiden ein glückliches zuhause
 
Lieben Gruß an alle auch mal wieder von Bolillo :zufrieden:


Freut mich, mal wieder Fotos von Bolillo zu sehen. 🙂

Hier auch mal wieder Bilder von Ruisenor / Merlin 🙂
wir wünschen auch allen einen schönen Sonntag 🙂

Über Ruisenor / Merlin freue ich mich auch. 🙂

@ Inge

Sayuri und Pinta sind wirklich ganz schön gewachsen. Wieviel wiegen sie denn jetzt ungefähr, weißt Du das? Mika ist ja ausgewachsen und bringt es gerade mal auf 2,8 Kilo.
 
Aaaah ne. Jetzt hät ich da nicht reingucken dürfen :oha:

Sooviele süße Fellchen zum verlieben. Da fällt die Auswahl richtig schwer.
Henry braucht ja jetzt, nach Sunnys Tod, einen Kumpel.
Und der Don Diego ist ja wirklich ein absolutes süßes Kerlchen, aber ganz ehrlich: ein bißchen habe ich vor dieser FIV+ Geschichte Angst.
Ich habe hier zwar schon von vielen gelesen, das es gut geht. Aber nach der ganzen Geschichte mit Sunny bin ich im Moment etwas skeptisch, ob ich sowas nochmal durchstehen kann. 🙁
 
Wieder einer, der es nicht geschafft hat. Baron, der nierenkranke Kater, musste eingeschläfert werden:

474.jpg


kerze.jpg


Irgendwie erinnert er mich an Faolán. Der hat auch so geguckt. 🙁
 
Freut mich, mal wieder Fotos von Bolillo zu sehen. 🙂



Über Ruisenor / Merlin freue ich mich auch. 🙂

@ Inge

Sayuri und Pinta sind wirklich ganz schön gewachsen. Wieviel wiegen sie denn jetzt ungefähr, weißt Du das? Mika ist ja ausgewachsen und bringt es gerade mal auf 2,8 Kilo.

nein leider weiß ich nicht was die beiden wiegen
doch der arzt sagt das sie einen schönen bauch bekommen haben
😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
Aaaah ne. Jetzt hät ich da nicht reingucken dürfen :oha:

Sooviele süße Fellchen zum verlieben. Da fällt die Auswahl richtig schwer.
Henry braucht ja jetzt, nach Sunnys Tod, einen Kumpel.
Und der Don Diego ist ja wirklich ein absolutes süßes Kerlchen, aber ganz ehrlich: ein bißchen habe ich vor dieser FIV+ Geschichte Angst.
Ich habe hier zwar schon von vielen gelesen, das es gut geht. Aber nach der ganzen Geschichte mit Sunny bin ich im Moment etwas skeptisch, ob ich sowas nochmal durchstehen kann. 🙁

Es gibt so viele Katzen, die gerne ein Zuhause hätten. Wie alt ist Henry denn jetzt?
 
Es gibt so viele Katzen, die gerne ein Zuhause hätten. Wie alt ist Henry denn jetzt?

Henry ist sechs Jahre alt, und ich hätte nie gedacht wie schwer es ist einen gleichaltrigen Kater zu finden 😕

Kitten sind süß und niedlich, aber auch verdammt anstrengend, und die sind (leider) auch überall zu bekommen, nur leider bräuchte ich einen erwachsenen Katermann.

Ich habe schon hier und da meine Fühler ausgestreckt, aber irgendwie gestaltet sich die Suche wirklich schwer.
Und soviele Nasen die ein zu Hause brauchen, soviel Platz hab ich gar nicht 😱
 
Ein Kitten zu einem sechjährigen Kater würde ich auch nicht empfehlen. So 2-3 Jahre sollte ein Neuzugang dann schon sein. Wichtig ist, dass es charakterlich passt.

Bei mir ist es altersmäßig gestaffelt: Paddy ist ca. 3-4 Jahre alt, Shari ca. 6 Jahre, Kieran ca. 6,5 Jahre, Miro ca. 8 Jahre und Finn ist der Ausreißer mit 15 Jahren (das war auch der Grund, warum ich ihn als fünfte Katze genommen habe). Das klappt hier sehr gut.

Momentan kommt noch Mika dazu mit ca. 2-3 Jahren.

Starte doch ruhig mal eine unverbindliche Anfrage, dann kann man sehen, was zu Deinem Kater passen könnte.
 
Hab gerade mal nachgeschaut.

Wir stehen schon auf Rang 77 mit 458 Stimmen Juju

Gerade hab ich all meine Freunde und Bekannte meines Adressbuches eine Mail mit dem Link verschickt. Mal schauen was bei rauskommt.


Bis jetzt stehen wir auf Rang 66 mit 537 [SIZE="3"][/SIZE]Stimmen😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben