Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Elenari :
Das tut mir sehr leid das du diesen Schritt gehen mußtest.
Aber du wolltest nur das Beste für deine geliebten Tiere und das hast du, so traurig es sein mag, getan.

Fühl dich gedrückt.

es tut mir sehr leid
das mit deiner LILLY
 
A

Werbung

Roger und Valentina sind bei einer neuen, tollen Familie. Mir bricht es nach wie vor das Herz, sie fehlen mir unglaublich, und jedesmal, wenn ich mir die Bilder von den Beiden anschaue kommen mir die Tränen - weil ich sie abgeben musste.

Hut ab, dass Du sie gehen lassen hast. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie schwer Dir das gefallen ist. Wenigstens sind sie in Deiner Nähe, so dass Du sie mal besuchen kannst.
 
305_8.jpg


TOMOMI
gefählt mir gar nicht ,sie brauch schnell ein zuhause

schaut euch mal den blick ihrer augen an ,den der sagt alles🙁
 
Minikatze in viel zu großem Bettchen:

Mika67.jpg
 
Vielen lieben Dank für eure Worte - es hilft, dass man wohl wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat, auch wenn sie schwer war 🙁
Ich weiß, dass die Beiden es bei ihrer neuen Familie gut haben, und ich bin froh, dass sie nicht so weit weg sind.
Ich verfolge ja immer still den Thread, geht mir ja doch nahe, was so alles passiert 🙁 Und das werde ich sicherlich auch weiterhin, vielleicht auch mal das ein oder andere schreiben und schauen, ob ich wen bepate (ich glaube, das wäre eine gute Sache für mich). Es tut gut, sich das alles mal von der Seele zu reden, die meisten Leute in meinem Umfeld haben leider kein so großes Verständnis für meine Trauer gezeigt, es seien ja schließlich "nur" Katzen... 🙁🙁
 
@Elenari Katzen sind wertvoller als manche Menschen! Ich könnte mir auch nicht vorstellen ohne meine beiden Katzen zu leben und vermisse sie schon schrecklich wenn ich mal eine Nacht nicht Zuhause bin :pink-heart:

Ich kann nachvollziehen wie schwer es für dich sein muss die beiden abzugeben. Meinen Kater musste ich damals bei meinem Rückzug nach Deutschland leider auch in Finnland bei seiner Katzendame lassen, da wir ein WG-Katzenpaar aus dem TH adoptiert haben und meine Mitbewohnerin ihre Katze niemals hergegeben hätte..also hatte ich zwei Optionen: egoistisch sein und meinen Kater mitnehmen damit es mir gut geht oder ihn da lassen damit es ihm gut geht, da er schon 11 Jahre (seit Geburt an) mit der Katze zusammen war...klar wofür ich mich entschieden habe! Nun bin ich wieder zurück in Finnland, kann ihn ab und an sehen, aber ich habe den Eindruck ihm geht es nicht so gut wie vor einem Jahr..Nierenprobleme und meine ehem. Mitbewohnerin füttert leider kein Futter das gut für seine Niere ist :reallysad:
 
Werbung:
Das ist er, Miro :pink-heart: Miro1.jpg
 
Da mein Patenkater Jael nun im Regenbogenland ist, habe ich die Patenschaft auf ein anderes Notfellchen übertragen, es ist sozusagen Jaels Erbe.



Der Katermann sieht so unglücklich aus, hoffentlich findet sich bald ein Sofaplätzchen für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch Elenari,
hab eben erst dein Posting gelesen und mir kame fast die Tränen. Du hast das so emotional und liebevoll geschrieben. Und doch hat man mit jeder Zeile gemerkt das es dir weh tut und du dich wie ein Veräter fühlen musst weil du denkst du hast sie abgeschoben. Aber das finde ich gar nimmer null nicht absolut net!!!! Im gegenteil....Hättest du das gemacht würdest du es machen und fertig und erledigt. Und nicht hier schreiben wie sehr es dir das Herz bricht...

Das is einfach Tierliebe :pink-heart: durch und durch. Das liest man einfach raus! Und das ihr euch getrennt habt und das Roger der Mann im Haushalt quasi fehlt is natürlich traurig und doof gelaufen. Aber du hast es eingesehen und das beste für ihn getan und ihm ein neues Heim gesucht und sogar gefunden und das auch noch bei dir in der Nähe! Was kann es besseres geben...

Das wird freilich noch weh tun aber die beiden sind ja nicht aus der Welt. Denk bitt einfach immer daran das du sie rübergeholt hast und das sie dank dir nimmer in der Tötungsstation elendig schlecht beieinander sind und Angst haben und krank sind oder imemr wieder werden in ihren engen Käfig mit kaum Platz und dem ganzen Elend....

Du hast ´den beiden ein viiiiiiiiiiiiel besseres Leben geschenkt!

So, mist, ich wollt doch net , aber jetzt hab ich doch selber Pipi in den Augen. Mist!
 
371_2.jpg


auch die kleine süsse MERLE
ist so traurig und alleine
sucht liebe ,geborgenheit in ein glückliches zuhause
wo sie spielen ,schmusen kann
wer verliebt sich in die kleine süsse :pink-heart:
und möchte sie glücklich machen

Schön,dass du wieder da bist,Inge!:smile:
 
Werbung:
Eine schöne Info kam von Ana, die etwas Hoffung macht: sie hat endlich etwas kompetente Hilfe gefunden. Nicht so viel, wie zu wünschen wäre oder wie es die Situation erfordert, aber ein Anfang ist gemacht.

Das Mädel kommt 3 x die Woche und unterstützt Ana bei der Betreuung der Katzen - allerdings muss Ana ihr dafür € 60.- / Woche zahlen. Nicht viel für die viele Arbeit, die zu erledigen ist, aber für Ana sind es pro Monat doch € 260.- die ihr fehlen werden.

Falls jemand sie darin unterstützen will mit Spenden, wäre das super!

So wird Ana ihrer Organisation und der medizinischen Versorgung der Katzen mehr Zeit widmen können. Wir haben so viele Projekte, die zur Zeit wegen Zeitmangels festhängen, an erster Stelle sind die Kastrationen zu nennen.

Ausserdem gibt es noch eine mögliche zweite Helferin, aber da sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

Ich hoffe so sehr, dass auch das was wird, denn dann hätte Ana an 5 Tagen pro Woche Unterstützung!
 
Habt ihr meine Spende jetzt schon verplant? Ansonsten nehmt die doch dafür - dann kann Ana ihr schon 2 mal was bezahlen....
 
sayuri ist eine schmusebacke ,sie ist sehr anhänglich auch pinta
ich habe 2 süsse traumkatzen
nur bei menschen sind sie weg haben immer noch große angst
aber für mich ist das ok
beide sehr lieb und dankbar:pink-heart:

Ja, das hast Du, lauter Traumkatzen - und süße, liebe Hunde!

Sayuri war doch krank, geht es ihr wieder besser (was ich sehr hoffe!)?
 
Werbung:
Du hast recht, Rita, Ihr seid echt klasse! Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
 
Ich bekomme gerade neue Fotos von Ana, kann mich noch nicht drum kümmern, weil ich ins Büro muss, aber schaut mal, wie sich Esmeralda gemacht hat, ist doch unglaublich, oder???


8458193ttf.jpg
 
Na, die ist aber hübsch:pink-heart:. Sieht man auf dem 7KL Foto garnicht so. Wenn ihr das Foto da reinsetzt, ist sie nicht mehr lange dort. Daumen sind gedrückt.
 
Sie ist ja wirklich traumhaft die Maus
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben