Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
***schubs***
 
A

Werbung

Bitte haltet unser kleinen Julieta morgen die Däumchen, sie wird operiert....:hmm:

Hoffentlich geht alles gut und sie finden heraus, dass es eine Zyste ist... es steht auch die Diagnose Krebs im Raum... :reallysad:

Danke, Inge, für das Glücksschweinchen, das kann die Kleine gut brauchen...
 
Wir werden Julietta heute Mittag ganz fest alle Daumen und Pfoten drücken das es nur eine Zyste ist .Die arme Maus :sad:
 
Hier sind Daumen und Pfötchen für Julieta gedrückt! Hoffen wir das alles gut geht!

und wegen Alba, na da schubs ich doch gleich mal mit 😉
 
Alba ist so eine Schönheit die wird man euch aus den Händen reißen :pink-heart:
 
Meine Patis sind aber auch nicht ohne 😉 werft doch da mal einen intensiveren Blick drauf :pink-heart: 😉

meine Patis möchten ihren Nachfolgern doch auch Glück bringen 🙂
 
Werbung:
Deine Patis sind die reinsten Schnuckelchen :pink-heart:
 
816994b39b4a4b6fe55ba5973a0e5f63.jpg


JULIETTA
mein herz und meine gedanken sind bei dir

mein kleiner schatz alles wird gut drücke dir feste die daumen

den du bist ein starkes mädchen
alles-gute-0001.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für Julietta !

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Dich gedrückt !! :pink-heart:
 
Meine Gedanken schenke ich Julietta

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe mal bei Tiere suchen ein Zuhause einen Beitrag über Prothessen für Tiere gesehen. Das könnte vielleicht für die arme Alba interessant sein:

http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2011/0904/02_prothesen.jsp

Den Beitrag habe ich auch gesehen.
Sehr interessant und ich finde, dass sie auch garnicht so teuer sind - wenn man bedenkt, dass man damit einem Tier das restliches Leben (immerhin auch 10 - 15 Jahre!) verbessert. Da spart man eben ein paar Monate fleißig und dann triff einen das auch nicht so hart.
 
Sonderangebot bei Zooplus

Hallo Leute von 7-KL

Im Zooplus gibt es gerade das Katzenstreu von Cat´s Öko Plus 40 l + 2 kg Sanabelle Gratis für 22,90 EUR der Sack. Das nehmt ihr doch für Ana. Ist der Preis Super gut? Keine Ahnung.

Hier jedenfalls mal den Link dazu:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/233218
 
danke für den hinweis, rita. ich geb das mal so weiter 🙂
 
Hallo ihr Lieben,

ING-Diba spendet ja wie schon geschrieben 1.000 Euro an 1.000 Vereine. Bitte, stimmt alle für 7Katzenleben ab. Mit jeder offiziellen E-Mail-Adresse, die ihr besitzt, könnt ihr dreimal eure Stimme abgeben.

Hier ist der Link, bitte legt ordentlich los, damit wir dauerhaft im Ranking unter den ersten 1.000 bleiben.
Bitte gebt diese Information auch in eurem Umfeld (Oma, Opa, Tanten, Onkels, Nichten, Neffen, Nachbarn, Freunde usw) weiter. Jede Stimme zählt. Danke.

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/77867/sieben-katzenleben-ev


15 weitere Stimmen noch von uns 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Jana68

wann ist die Aktion denn zu Ende?
 
ui das ist ja noch ne Weile hin! Hoffentlich finden wir noch welche die ihre Stimme abgeben!!
 
ui das ist ja noch ne Weile hin! Hoffentlich finden wir noch welche die ihre Stimme abgeben!!

ja jetzt heißt es durchhalten, wird ne lange zeit
die thm schlägt sich richtig gut, sind glaub ich auf platz 30
wir waren heute am "fallen", (naja familie brauchte sowieso neue emailadressen)
jetzt haben wir wieder etwas boden gut gemacht 😉
geht ja bloß nicht jeden tag, also müssen wir leute finden und sie anschreiben, in foren aufrufe machen, 1000 euro wären so toll für 7kl
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben