Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
geht nicht irgendwie ne rundmail an alle die schon von 7kl adoptiert haben?
 
A

Werbung

wie schade! hmm also werben dürft ihr nicht..aber ihr könnten ja einen kleinen Wink geben, dass man mal wieder auf eure Seite schauen sollte^^
 
wie schade! hmm also werben dürft ihr nicht..aber ihr könnten ja einen kleinen Wink geben, dass man mal wieder auf eure Seite schauen sollte^^


nee es geht um die Mailadressen, die wir nur zweckmäßig verwenden dürfen..
Datenschutz usw. halt 🙂

Werben dürfen wir, und tun wir ja auch auf der HP...
 
mein spanischer Bekannter ist gerade im Flieger nach Barcelona, schade dass er nicht weiter in den Süden muss sondern nach Figueres..sonst hätte er mir Mancita mitbringen können..ok Wohnung ist immernoch die selbe..aber hätte man sich eben für 2-3 Monate quetschen müssen..hachja...gibts Anfragen für sie?
 
Werbung:
Hallöchen,
ich wollte gern wissen ob bei Pincho schon ein Nachtest gemacht wurde?
 
nee es geht um die Mailadressen, die wir nur zweckmäßig verwenden dürfen..
Datenschutz usw. halt 🙂

Werben dürfen wir, und tun wir ja auch auf der HP...

was habt ihr sonst noch schon gemacht? vielleicht hat ja jemand hier noch weitere ideen
 
Hallo ihr Lieben,

ING-Diba spendet ja wie schon geschrieben 1.000 Euro an 1.000 Vereine. Bitte, stimmt alle für 7Katzenleben ab. Mit jeder offiziellen E-Mail-Adresse, die ihr besitzt, könnt ihr dreimal eure Stimme abgeben.

Hier ist der Link, bitte legt ordentlich los, damit wir dauerhaft im Ranking unter den ersten 1.000 bleiben.
Bitte gebt diese Information auch in eurem Umfeld (Oma, Opa, Tanten, Onkels, Nichten, Neffen, Nachbarn, Freunde usw) weiter. Jede Stimme zählt. Danke.

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/77867/sieben-katzenleben-ev


15 weitere Stimmen noch von uns 😉

plus 3 weitere stimmen :grin:
 
Danke für das eifrige Abstimmen. Wir werben auch eifrig auf Facebook für die Aktion. Momentan sieht es noch ganz gut aus. Ist aber noch eine ganze Weile bis zum Ende der Aktion.
 
Weiß man schon, wie es Julieta geht?
 
Werbung:
Richtet doch für solche Zwecke mal ein Newsletter-Modul mit Anmeldefunktion auf der Website ein. Ist selbstpflegend, mit Double-Opt-In rechtlich einwandfrei und Ihr erreicht bei Aktionen alle willigen Unterstützer.
 
Oh mein Gott, sieht das bescheuert aus

6237975371_c2af50cb96_z.jpg
 
Richtet doch für solche Zwecke mal ein Newsletter-Modul mit Anmeldefunktion auf der Website ein. Ist selbstpflegend, mit Double-Opt-In rechtlich einwandfrei und Ihr erreicht bei Aktionen alle willigen Unterstützer.

Ja wir haben vor dies irgendwann einzurichten, aber momentan stehen leider noch einige andere Dinge im Vordergrund...
 
Werbung:
Ich hab auch sowas von meiner Ooki😀

dsc00258o7wf.jpg


bähhh eins von den 10 Bieren war wohl schlecht
 
yep hab schon nen abstimmarm 😉 sohni hat auch noch 3 stimmen muss er nur noch bestätigen

und nun Rang 39 mit 994 Stimmen !!! Huch wie geht das denn. Vielleicht knacken wir heute noch die 1000.

Bin den ganzen abend schon meine Leute am persönlich anschreiben.hihi
Morgen mach ich nochmal 3 mit meiner Firmenadresse. Hab ich ganz verpeilt ich Dummbatz😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben