Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Welche PS hat denn mal wieder versagt????

Hab ich was verpasst?

Und wie is es nu bei deuch Blackfire? Darf Mika nun bleiben 😀 ?
 
Welche PS hat denn mal wieder versagt????

Hab ich was verpasst?

Und wie is es nu bei deuch Blackfire? Darf Mika nun bleiben 😀 ?



Jup darf sie :pink-heart:


Damit wäre auch die Frage nach der PS geklärt oder?
 
Muuuuuuuuah, ja danke Kiki!

Habs ja schon irgendwo gehofft....

Von wegen schon voll....

*hust*

Jetzt schon oder Blackfire?

Aber schön das es Mika geschafft hat 😀

Sach ja - Klassischer Fall von nicht gesucht und trotzdem gefunden :pink-heart:

Danke Blackfire 😀

Schon doof wenn man gezwungenermaßen immer an der QUelle sitzt oder?

EDIT: Mein HIrn lässt nach....Aber wer hat nochmal Volteras damals nochmal adoptiert? *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal bei Voltio, da steht wo er demnächst einziehen wird 😉
 
Hab ich schon aber ich steh grad voll am schlauch wegen Forumsnamen....geschweigedenn Facebookname....

Ich weiss, zum schämen eigentlich.....
 
Werbung:
@ Blackfire
Schön, daß mein Patenkätzchen Mika:pink-heart: bei Dir ein Zuhause gefunden hat. Alles, alles Gute für Euch.
Und für mich viele, viele schöne Bilder vom glücklichen Zusammensein.
 
Welche PS hat denn mal wieder versagt????

Hab ich was verpasst?

Und wie is es nu bei deuch Blackfire? Darf Mika nun bleiben 😀 ?

Ging ja schlecht anders. Sie versteht sich super mit den Jungs. Außerdem hatte ich gerade einen Monatsvorrat Futter besorgt, da musste ich jetzt mal Nägel mit Köpfen machen.

@ Blackfire
Schön, daß mein Patenkätzchen Mika:pink-heart: bei Dir ein Zuhause gefunden hat. Alles, alles Gute für Euch.
Und für mich viele, viele schöne Bilder vom glücklichen Zusammensein.

Ich habe noch was Besseres: Ein Video. Dauert aber noch etwas, muss ich erst hochladen.
 
Ging ja schlecht anders. Sie versteht sich super mit den Jungs. Außerdem hatte ich gerade einen Monatsvorrat Futter besorgt, da musste ich jetzt mal Nägel mit Köpfen machen.

SO kann man es natürlich auch machen 😀

Katzenanzahl nach Futtervorrat auswählen. Wobei ich eig immer das Futter nach Katzenanzahl shoppe 😀
 
EDIT: Mein HIrn lässt nach....Aber wer hat nochmal Volteras damals nochmal adoptiert? *schäm*

Anna ist nicht hier im Forum angemeldet. Ich lasse sie aber um viele Fotos bitten, wenn sie Voltio abholt.

Übrigens sieht die Reserviertenseite momentan gut aus: Die ganze erste Reihe schwarze Katzen. :smile:
 
NIcht vergessen - abstimmen ;-)

Hallo ihr Lieben,

ING-Diba spendet ja wie schon geschrieben 1.000 Euro an 1.000 Vereine. Bitte, stimmt alle für 7Katzenleben ab. Mit jeder offiziellen E-Mail-Adresse, die ihr besitzt, könnt ihr dreimal eure Stimme abgeben.

Hier ist der Link, bitte legt ordentlich los, damit wir dauerhaft im Ranking unter den ersten 1.000 bleiben.
Bitte gebt diese Information auch in eurem Umfeld (Oma, Opa, Tanten, Onkels, Nichten, Neffen, Nachbarn, Freunde usw) weiter. Jede Stimme zählt. Danke.

https://verein.ing-diba.de/sonstiges...katzenleben-ev
 
Werbung:
was habt ihr von 7kl sonst noch schon gemacht? vielleicht hat ja jemand hier noch weitere ideen

würde mich über eine antwort sehr freuen :grin: frage bezog sich auf die abstimmung von ing diba

und wie geht es eigentlich meinen patis fenrir und carny? sie haben so gar keine anfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Facebook machen wir eifrig Werbung. Außerdem bei Arbeitskollegen, Bekannten, Verwandten, etc.

Für Fenrir und Carni tut sich irgendwie so gar nichts. 🙁
 
Für meine beiden Patis tut sich anscheinend ja auch nichts, kann ich nicht verstehen :reallysad:

so gleich elf Uhr hier, ich ziehe mich zurück, gute Nacht 🙂
 
Dabei sind sie beide so süß. Ich verstehe es auch nicht.
 
Werbung:
60cf65ae18d206c717245e1fed8761fb.gif

ich bin falete und habe gerade gehört das ein postbote
2 paket abgeben hat
katzen-0015.gif

so ich muss schnell nach hause um nachzusehen was da alles drin ist
hoffe das auch etwas leckerchen drin ist
den ich habe mit galan immer so einen großen hunger

michaela ich lach mich krumm halte mir schon den bauch
hätte gerne mäuschen gespielt um den armen postboten zusehen
sowie dich mit offen mund :oha:der sprachlosigkeit :yeah:

welche etage wohnst du den ?????????????????

da wird es bestimmt einige zeit reichen

ach michaela hättes ein foto machen sollen

ich freue mich das alles gut angekommen ist michaela
kommt alles vom herzen
gebe beiden einen dicken kuss von mir
liebe grüsse inge

Inge - Keine ist wie Du!!! :muhaha: :pink-heart: :muhaha:
 
Für meine beiden Patis tut sich anscheinend ja auch nichts, kann ich nicht verstehen :reallysad:

so gleich elf Uhr hier, ich ziehe mich zurück, gute Nacht 🙂


Ganz ehrlich frettchen...

wenn ich mehr platz hätte, wäre einer deiner beiden Patis mit Sicherheit schon angefragt 😡
 
grundsätzlich haben wir wirklich viele süße katzen ...
aber es muss ja acuh immer passen und daran scheitert es leider häufig.

wir haben viele anfragen, wo sich die leute nie mehr melden oder wo wir auch selber keine katzen hin vermitteln würden, z.b. in ungesicherten freigang ... und so kommt es leider, dass soviele katzen noch warten ...

andersrum muss ich sagen, gute fotos sind das a & o, wenn ich mir angucke, welche katzen noch auf der hp sind, die ich im juli gesehen habe ... dann ist das verschwindet gering .... (außer vll bei den babys) ...
 
Ich freue mich auch ganz doll, dass so viele Katzen ein Zuhause bekommen werden und ich freue mich noch doller auf den kleinen Bennischatz!

Endlich wieder mal ein kleines Kätzchen!

Leider will scheinbar auch keiner Sake/Ninó haben, keiner fragt nach ihm.
Na dann muss er halt so lange bleiben ... :pink-heart:

Sake/Ninó hat mal gute Tage und mal schlechtere Tage. Wenn er gut drauf ist, wirkt er glatt um Jahre jünger und wenn er schlecht drauf ist, läuft und bewegt er sich wie ein alter Mann.
Neulich ging es ihm einen Tag mal gar nicht gut, ich hatte schon Angst, aber den nächsten Tag war er wieder so fit wie möglich.
Er frisst nicht mehr so viel wie am Anfang, er isst auch immer in mehreren Portionen und mag auch nicht mehr alles was ich ihm anbiete.
Sehr gerne mag er immer noch rohe Pute und Huhn. Ach ja und er liebt gekochten Schinken und ... Butterbrot!
Ich muss doch wirklich mal Bilder einstellen, echt bald mal ....
Damit ihr sehen könnt, dass es dem schmutzigen, struppigen und soooo lieben grauen Schätzchen gut bei uns geht.
Mein Mann ist sehr verliebt in Ninó und wenn er im Januar noch nicht vermittelt ist, schenke ich ihn meinem Mann zum Geburtstag, dann kriegt ihn auch keiner mehr.
Also bitte schnell melden, sonst wird das nix mehr! :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben