Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mika im neuen Zuhause:
nein, gab es noch nicht.
ana muss(te) die beiden auch erst noch abholen ...
heute durfte ich meinen ehemaligen Kater Miro (12Jahre) besuchen..und die süßen Fotos wollte ich euch mal zeigen..ähnlichkeit mit Garfield finde ich 😀
Der ist ja zum Klauen süß!
Hallo,
mein Freund und ich dachten gestern wir sehen nicht richtig - haben uns aber total gefreut.
Schaut Euch doch mal das erste Foto an, dass war im Januar als unser Mäusemann gerade eingezogen war. Das zweite Foto ist von gestern Abend - und ja, das sind die gleichen Katzen.
Da zeigt sich mal wieder "Gut Ding will Weile haben". Andererseits, wenn man sich das dritte Bild anschaut, kann man sowieso nicht verstehen wie unsere Kitty dem hübschen Kerl so lange wiederstehen konnte.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Beate
Hoffentlich gibt die Dame sie gleich raus und nicht erst, wenn sie ein Zuhause in Aussicht haben. Sieht so aus, als hätte sie die Augen der beiden nie behandeln lassen. 🙁
@ Frettchen
Witzig, dass Dein Miro auch rot ist.
Mal wieder Mika. Sie versteht sich wirklich super mit den Jungs:
Da zeigt sich mal wieder "Gut Ding will Weile haben". Andererseits, wenn man sich das dritte Bild anschaut, kann man sowieso nicht verstehen wie unsere Kitty dem hübschen Kerl so lange wiederstehen konnte.