Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Jolie ist wahnsinnig herzig :pink-heart: Kanns gar nicht fassen wie viele arme Würmchen in diesen Perreras sitzen...🙁
 
A

Werbung

wieder so viele süße Katzen die eine Chance bekommen :pink-heart:

vielleicht täuschen die Fotos, aber die Katzen sehen recht "munter" aus diesmal, so als ob sie nicht all zu lange in der Hölle der Perrera leiden mussten..hoffe ich jedenfalls, dass dem so ist.

oh ja und Jolie wird euch sicherlich aus den Händen gerissen :pink-heart:
 
wow Maiko und Joshua sind aber recht groß geworden, dabei kommt mir das gar nicht so lange her vor, als sie das erste Mal in der Vermittlung waren. Schade dass Joshua positiv getestet wurde 🙁 gabs schon einen Nachtest?
 
nein, gab es noch nicht.
ana muss(te) die beiden auch erst noch abholen ...
 
Mika im neuen Zuhause:

Mika059.jpg


Mika060.jpg


Mika061.jpg


Mika062.jpg


Sie Süsse sieht so zufrieden aus.:pink-heart:
Und Tatzenliebhaberin hat recht die schwarzen Fussballen einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet:
8488290sry.jpg


8488295qpb.jpg


8488296bqr.jpg



Carim ein Scheuchen wird zum Herzensbrecher......
 
Werbung:
Carim

Da geht mir das Herz auf wenn ich sehe wie sich Carim entwickelt hat.
Ich glaube der süsse ist nun endlich angekommen.
 
Ja Rita, ich kann es auch noch nicht glauben dass ich ihn überall anfassen darf. Selbst vor der Box hat er keine Angst. Die Box steht geöffnet unten und Carim reibt sich sein Köpfchen an der Tür. Mal sehen wann er das 1.Mal in der Box liegt.
 
Ich kann Dir das voll nachfühlen Doodele. Das Gefühl ist unbeschreiblich man kann es nicht beschreiben. Ich liebe meine 3 über alles, habe aber immer das Gefühl mit Ooki ist das was besonderes.
 
heute durfte ich meinen ehemaligen Kater Miro (12Jahre) besuchen..und die süßen Fotos wollte ich euch mal zeigen..ähnlichkeit mit Garfield finde ich 😀
 

Anhänge

  • IMGP3171.jpg
    IMGP3171.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP3167.jpg
    IMGP3167.jpg
    91 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP3169.jpg
    IMGP3169.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
nein, gab es noch nicht.
ana muss(te) die beiden auch erst noch abholen ...

Hoffentlich gibt die Dame sie gleich raus und nicht erst, wenn sie ein Zuhause in Aussicht haben. Sieht so aus, als hätte sie die Augen der beiden nie behandeln lassen. 🙁

@ Frettchen

Witzig, dass Dein Miro auch rot ist.

Mal wieder Mika. Sie versteht sich wirklich super mit den Jungs:

MiroMika003.jpg


MiroMika004.jpg


MiroMika007.jpg


MiroMika008.jpg


MiroMika009.jpg


MiroMika012.jpg
 
Werbung:
das mit den Augen fiel mir auch sofort auf 🙁 hoffentlich kann man da noch was machen!

Ja ist schon n Zufall, wir beide haben/hatten einen Miro der rot/orange ist 🙂

bin gespannt ob ich ihn zurücknehmen "muss" da sein Frauchen nun ein Baby bekommen hat (morgen gehts nach Hause) und ich sehr gespannt bin wie das Katzenpaar sich dem gegenüber verhält..Madonna (die Katze,12J.) ist so schon total durch den Wind und macht überall groß in die Wohnung wenn Dosi mal weg ist..oder übergibt sich vor lauter Stress..
 
Och Mensch, soooo schöne Fotos, dass einem das Herz aufgeht. Carim und Mika, ich freu mich für die beiden so sehr. Die beiden Miros gefallen mir auch super gut.

Und dann die anderen "schönen" Fotos... und Meiko und Joshua... Freud und Leid, so nah zusammen.
Hoffentlich schaffen es die Kleinen und auch die Größeren. Und ich wünsche ihnen allen recht liebe Adoptiveltern!!! (bitte melden!!! 😉)

Jolie ist wunderschön, diese Farbe und diese Zeichnung, unglaublich.
 
Neuigkeiten von Yuki

Hallo,

mein Freund und ich dachten gestern wir sehen nicht richtig - haben uns aber total gefreut.

Schaut Euch doch mal das erste Foto an, dass war im Januar als unser Mäusemann gerade eingezogen war. Das zweite Foto ist von gestern Abend - und ja, das sind die gleichen Katzen.

Da zeigt sich mal wieder "Gut Ding will Weile haben". Andererseits, wenn man sich das dritte Bild anschaut, kann man sowieso nicht verstehen wie unsere Kitty dem hübschen Kerl so lange wiederstehen konnte.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Beate
 

Anhänge

  • IMGP3047.jpg
    IMGP3047.jpg
    59 KB · Aufrufe: 77
  • IMGP7242.jpg
    IMGP7242.jpg
    64 KB · Aufrufe: 69
  • IMGP7232.jpg
    IMGP7232.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 67
Der ist ja zum Klauen süß! :pink-heart:

Ja finde ich auch :pink-heart: wer weiß, irgendwann hole ich ihn mir zurück 😉...ne das ginge sicher nicht gut mit 2 Katern die unter der Bettdecke in meinen Armen schlafen wollen^^
 
Werbung:
Hallo,

mein Freund und ich dachten gestern wir sehen nicht richtig - haben uns aber total gefreut.

Schaut Euch doch mal das erste Foto an, dass war im Januar als unser Mäusemann gerade eingezogen war. Das zweite Foto ist von gestern Abend - und ja, das sind die gleichen Katzen.

Da zeigt sich mal wieder "Gut Ding will Weile haben". Andererseits, wenn man sich das dritte Bild anschaut, kann man sowieso nicht verstehen wie unsere Kitty dem hübschen Kerl so lange wiederstehen konnte.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Beate

Wunderschön! Naja,die mußten sich eben aneinander gewöhnen.Toll,dass es so gut geklappt hat:pink-heart:
 
@Yuki

wow was für ein Unterschied! Freut mich sehr für dich und deine Fellpopos!
 
Hoffentlich gibt die Dame sie gleich raus und nicht erst, wenn sie ein Zuhause in Aussicht haben. Sieht so aus, als hätte sie die Augen der beiden nie behandeln lassen. 🙁

@ Frettchen

Witzig, dass Dein Miro auch rot ist.

Mal wieder Mika. Sie versteht sich wirklich super mit den Jungs:

MiroMika003.jpg


MiroMika004.jpg


MiroMika012.jpg

Wunderschöne Fotos. Mika ist 100 pro angek👎ommen.
 
Da zeigt sich mal wieder "Gut Ding will Weile haben". Andererseits, wenn man sich das dritte Bild anschaut, kann man sowieso nicht verstehen wie unsere Kitty dem hübschen Kerl so lange wiederstehen konnte.

Yuki ist ein wunderschöner Kater. Schön, dass die beiden sich jetzt so gut verstehen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben