Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Luna

Ich wünsche mir so sehr das die kleine Luna endlich ein Zuhause findet.
Immer noch keine Anfragen? vorsichtigfrag
 
Rita, darauf warte ich auch immer und immer wieder...


Aber leider tut sich da (soviel ich mitbekommen habe) nicht viel...
Du kannst sie also gerne mal allen deinen Verwandten, Bekannten usw vorschlagen...
 
Du Larky da hab ich schlechte Karten, denn die sind alle bestens versorgt. Hier meine kleine Aufstellung.😛
3 Katzen hat meine Tochter
2 Katzen hat mein Sohn
2 Katzen hat mein Schwager Nr. 1
2 Katzen hat mein Schwager Nr. 2
1 Hund/1 Katze meine Schwägerin

😕leider alle versorgt
 
Neue Patenschaft

Da mein süsser Voltio nun endlich Zuhause ist, habe ich mich auf Vorschlag von Gabi für die kleine Mairead entschieden.

Antrag geht gleich raus. Mache noch für diesen Monat die Ueberweisung fertig 😉
 
Der kitten-shop ist eröffnt

Frage was ist wichtiger Kitten-Nass oder Kitten-Trockenfutter???
 
Werbung:
Trockenfutter....
Davon hat sie wohl gar nix mehr...


Aber leider ist wie immer, alles wichtig :-(

ich weis ja, dann mach ich mich mal ran ans Trockenfutter😀

Aber ihr habt ja hoffentlich schon vorab bestellt gell. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rita...
 
nein, leider hat Luna bisher nie Glück bei Anfragen gehabt ... meistens waren schon andere Katzen vorhanden ... und die mag Luna nihct so gerne 🙁
 
Aber die Menschen können ja nicht ausgestorben sein, die nur 1 Kätzchen verwöhnen möchten. Ist schon komisch.
 
Werbung:
Vielleicht liegt es an Lunas Beschreibung:


Derzeit lebt sie dort alleine und es wird etwas dauern, bis sie sich an andere Katzen gewöhnt. Sie bleibt eher für sich und sucht nicht von sich aus sofort Kontakt.

Vermutung: Interessenten, die eine Einzelkatze suchen, klicken weiter. Interessenten, die eine Zusatzkatze suchen, auch.
 
Luna

Ja vielleicht liegt es wirklich am Text. Die Frage ist, lebt sie da allein weil sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt oder war sie denn schon mal mit anderen Katzen zusammen als sie keine Babys mehr hatte?
mhhhh
 
Es geht weiter, 5 Neuzugänge heute:

Coco & Lisa

8516134svx.jpg


Yucatan

8516135kle.jpg


Alaska & Annalena

8516136tep.jpg
 
oh wie süß zwei kleine Perkele's :pink-heart:
 
Vielleicht liegt es an Lunas Beschreibung
Vermutung: Interessenten, die eine Einzelkatze suchen, klicken weiter. Interessenten, die eine Zusatzkatze suchen, auch.

stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen..da sollte man den Text umformulieren. Man ist nicht sicher, würde sie sich mit anderen vertragen, kann sie wirklich alleine gehalten werden etc etc...
 
Werbung:
Neuzugänge

Sind ja wieder bildhübsche Kätzchen. Besonders das erste Dreamteam:pink-heart:
 
ja, find ich auch !! Und die anderen drei Lackfellchen sind aber auch ganz süss :pink-heart:
 
zu Coco und Lisa sag ich mal besser nix... 😎
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben