Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
och, warum denn nich ????? 😀

Die würden doch perfekt zu deiner Bande passen ! *duckundwech*

Gell oder? Haben beide auch ne schöne weiße Zeichnung an der Nase bzw im Gesicht...

Aber eig auch genau mein Schema....ach ja - einfach wieder zu :pink-heart: die Muhkuhs...
 
A

Werbung

Kitten-Spendenshop

Hallo an alle Helferlein

Es fehlen NUR noch 15 Kilo Trockenfutter im :pink-heart:KITTEN-SPENDENSHOP:pink-heart:

dann ist er ausverkauft! Einfach super
 
Ja, Rita, es ist wahr - Wahnsinn, dass Ihr alle so schnell geholfen habt!!! Weil es so schnell ging, haben wir die Bestellung schon machen und bezahlen können. Ausserdem hatte unsere Beschwerde Erfolg, der Lieferant wird noch etwas obendrauf packen 😉

Vielen Dank an alle!!!
 
Ich freu mich schon auf das Ende dieser Woche :yeah::stumm:
 
sag ich nicht :aetschbaetsch2:

habe bei facebook gelesen dass sich Jemand schon ganz doll auf Alastor freut...und ich weiß auch schon wann er ankommt 😀
 
Werbung:
Und mein Töchterchen hat heute den Schutzvertrag für Manchy und Musin rausgeschickt und das Geld überwiesen :pink-heart::grin:
 
Ja ich bin auch total Happy:pink-heart:
 
zur erinnerung ;-)

ING-Diba spendet ja wie schon geschrieben 1.000 Euro an 1.000 Vereine. Bitte, stimmt alle für 7Katzenleben ab. Mit jeder offiziellen E-Mail-Adresse, die ihr besitzt, könnt ihr dreimal eure Stimme abgeben.

Hier ist der Link, bitte legt ordentlich los, damit wir dauerhaft im Ranking unter den ersten 1.000 bleiben.
Bitte gebt diese Information auch in eurem Umfeld (Oma, Opa, Tanten, Onkels, Nichten, Neffen, Nachbarn, Freunde usw) weiter. Jede Stimme zählt. Danke.

https://verein.ing-diba.de/sonstiges...katzenleben-ev
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass Du immer wieder daran erinnerst, Jana. 🙂
 
Werbung:
Und mein Töchterchen hat heute den Schutzvertrag für Manchy und Musin rausgeschickt und das Geld überwiesen :pink-heart::grin:

Hallo Tinamaus,

das ist ja supiii ! Meine Patenmietz Manchy bekommt bei Euch ein tolles Zuhause? :smile: Und Musin ist ja auch sehr schnuckelig !
Ich freu mich sehr darüber. Hoffentlich können die Süßen bald reisen, damit deine Tochter sie bald kunddeln und streicheln kann !
 
Hallo an alle Helferlein

Es fehlen NUR noch 15 Kilo Trockenfutter im :pink-heart:KITTEN-SPENDENSHOP:pink-heart:

dann ist er ausverkauft! Einfach super

Hallo Rita,

es sind noch 10 kg. übrig, und die möchte ich übernehmen. Da ich kein PayPal habe, schicke ich gleich ne PN an Larky.

Dann ist der Shop ausverkauft. :smile:
 
Hallo Rita,

es sind noch 10 kg. übrig, und die möchte ich übernehmen. Da ich kein PayPal habe, schicke ich gleich ne PN an Larky.

Dann ist der Shop ausverkauft. :smile:

Super Mimi...und damit wären wir ausverkauft. DANKESCHÖN
 
Werbung:
Jede Stimme zählt

Habe gerade mal nachgesehen. Wir fallen stetig im Rang - sind aber Stimmenmäßig gut. Aber dennoch aufpassen Leute. Zur Zeit sind wir:

Platz 95 mit 1454 Stimmen

Also dranbleiben😛
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Bilder und Berichte folgen sobald Shayan bei uns ist. Er sollte eigentlich beim nächsten Flug mitkommen. Nun klappt es leider doch nicht.:oha:

Habe auch schon fleißig für 7KL gestimmt. Auf der Arbeit haben wir eine Gruppen-Mail-Adresse, die schon öfters den Namen geändert hat bzw. unterschiedliche Namen hat (mit Punkt und Strich). Das ergibt auch nochmal 15 Stimmen. Leider ist die Laufzeit noch so lang. Kann noch so viel passieren.

Drücken wir mal die Daumen.

LG anuschkat mit Felix, Paul und Speiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es vielleicht nicht besser den direkten Link für Sieben-Katzenleben anzugeben - auch auf der Homepage?

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/77867/sieben-katzenleben-ev

LG anuschkat

PS: Wir freuen uns auf Shayan!!!

Hallo anuschkat,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hab mir mal grad euren Shayan angeschaut: ooooh, schmelz... das ist ja ein schöner Kater und so eine tolle Zeichnung. Bin ganz hin und wech....🙂

Supi, dass er bei euch ein glückliches Zushause findet !

Freue mich auch schon auf ganz viele tolle Fotos ! :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben