Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Und nach einiger Zeit wieder ein Up Date von Julieta und Paulina.

Mit Julieta bin ich die letzten Wochen ja eine Tierarzt Odyssee durchlaufen. Viele Untersuchungen, Bluttests, Ultraschall und letzte Woche sogar eine OP, wo einer ihrer vielen im Körper angeschwollenen Lymphknoten entfernt und untersucht wurde. Verdachtsdiagnose Krebs hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt, doch die Ärzte tappen weiter im Dunkeln und stehen vor einem Rätsel. Sie bekommt am Samstag ihre Fäden gezogen und dann werden weitere Diagnoseschritte überlegt.

Erstmal geht es ihr aber besser, das viele AB trägt in jedem Falle Früchte, sie trägt mit Fassung ihre Halskrause, spielt sogar manchmal, ist super verschmust, futtert gut, hat zugenommen und fühlt sich wohl.

Paulina geht es nach wie vor blendend. Die mischt hier meine Kater kräftig auf oder umgarnt sie zuckersüß, je nachdem wonach ihr grade zumute ist. An ihr ist ein waschechter Kerl vorbeigegangen, die rauft hier mit den Katern, was das Zeug hält und eins steht fest, sie hat die Hosen an. Anderseits ist sie wieder Übermutti und ist hier für die allgemeine Körperpflege zuständig. Hat sie sich selber ausgesucht den Job. Wer nicht geputzt werden will, hat verloren, der wird gekniept. 😛

Meine kleinen spanischen Senoritas:pink-heart: , hatte ich eigentlich nach mehr Arbeit geschrien oder wie kam es, das die beiden bei mir gelandet sind? Aber missen möcht ich sie auch nicht, sie machen so viel Freude, auch wenn ich mich um Julieta bislang sehr viel mehr sorgen musste. Fotos werden nachgeliefert, versprochen.

Ich grüß euch lieb und verschwind dann wieder. 🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Ach was solls. Für ein paar kleine Fotos muss Zeit da sein.

8531121rkz.jpg


8531122ocm.jpg


Tapferes Schnuppelinchen mit ihrer schicken Krause.
8531123gms.jpg
 
Du kannst sagen, was Du willst: Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten. Sie sehen sich dermaßen ähnlich. 😉
 
Du kannst sagen, was Du willst: Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten. Sie sehen sich dermaßen ähnlich. 😉

Da hast Du recht, könnte sie auch nicht auseinander halten. Aber tolle Bilder von den beiden.

Und Anuschkats Speiki ist auch wunderschön.
 
Werbung:
verlieb mich gerade

Oh manomanoman, habe gerade die neuen Bilder von meinem Fellpati Esmeralde gesehen und merke, dass ich dabei bin mich zu verlieben:pink-heart::pink-heart:

Werde die Bilder mal meiner besseren Hälfte unterjubeln. Obwohl das harte Arbeit wird:oha:
 
oh ja, hab auch mal g'rad geschaut, die ist wirklich zum Verlieben süss !!:pink-heart:
Drück dir die Daumen, dass du Erfolg hast ! :smile:
 
Habt ihr schon mitbekommen dass in der Ukraine die ganzen Straßenhunde lebendig verbrannt werden und in Massengräbern beerdigt, da für die EM 2012 "aufgeräumt" werden soll?

Das macht mich einfach total wütend, traurig und ich bin total schockiert...

http://www.youtube.com/watch?v=rdxohuZWZ_w

am Ende wir ein mini-Welpe noch lebendig gefunden....
 
Ist schon überall gepostet, gibt auch ganz viele Petitionen, die unterzeichnet werden können. Lieben Gruß
 
schon unterzeichnet, bei mehreren..
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid das wir bzw ich aktuell so wenig von mir hören lasse, aber in meinem
Job geht es hoch her und ich bin gesundheitlich auch nicht so ganz auf der
Höhe. Dennoch möchte ich euch mitteilen das Trapito ihre Kastration am
Montag toll überstanden hat und man uns geagt hat, das sie nicht ganz taub
sondern schwerhörig ist und alles nur gedämpft hört - aber sie hört. Und das
es besser werden kann, ebenso ihre Kopfschiefhaltung (die sie aber Sitauation-
bedingt nur noch liebenswerter macht!). Alle drei bekommen sehr viel Lob von
unseren Nachbarn und Bekannten die sie gern besuchen. Nur der Monteur hat
sich am Dienstag beschwert das sie zwar alle drei superdrollig seien aber Hope
ne ganz schöne Nervensäge sein kann *lach Sie will halt überall live dabei sein -
auch wenn der Monteur aufm Rücken unterm Waschbecken liegt, setzt sie
sich eben rotzfrech auf seine Brust und guckt zu 😀
Topolino ist derjenige der bisher am meisten gewachsen ist und ist weiterhin
ein Kampfschmuser 🙂 Manchmal so schlimm das er mir auf den Arm springt und sich in die Haare kuschelt und laut schnurrend schläft. Trapito ist
derweil überall dabei und hat sich eine total süße Art zu Miauen angewöhnt.
Ganz zart und langgezogen mit schiefgelegtem Köpfchen ist sie sowas von
zum anbeißen :pink-heart:
Ach ich könnte soviel aufzählen, soviele Momente ...
Ich bereue unsere "0 auf 3" Aktion keinen Moment. Wir lieben sie alle drei 🙂
Bald sollte es auch wieder Bilder geben!

LG Dany
 
Hallo Dany,

freut mich, dass es so gut läuft. Euer Trio scheint ganz bezaubernd zu sein und sehr gut zusammen zu passen.

Eure Aktion ist übrigens steigerungsfähig. Hätte man mir vor fünf Jahren gesagt, dass ich mal sechs Katzen habe, hätte ich denjenigen für komplett verrückt erklärt.
 
Oh manomanoman, habe gerade die neuen Bilder von meinem Fellpati Esmeralde gesehen und merke, dass ich dabei bin mich zu verlieben:pink-heart::pink-heart:

Werde die Bilder mal meiner besseren Hälfte unterjubeln. Obwohl das harte Arbeit wird:oha:

Na, dann würde ich aber Pandora direkt mit dazu legen, denn wenn die beiden Katzen auf dem Foto Deine sind, dann haste Viere und in allen Farben:aetschbaetsch2: duckundwech
 
Werbung:
So lange Abu nicht in seinem neuen Zuhause ist, bin ich noch nicht Patin von Carino. Und der kleine Kerl kann doch nicht nur eine "Noch nicht"-Patin gebrauchen sondern ganz viele Paten ...

Schaut Euch das kleine Kerlchen doch noch mal an:

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=413


... und natürlich stellt sich mir auch die Frage: Wann kann Abu endlich in sein neues Zuhause? ...
 
Oh manomanoman, habe gerade die neuen Bilder von meinem Fellpati Esmeralde gesehen und merke, dass ich dabei bin mich zu verlieben:pink-heart::pink-heart:

Werde die Bilder mal meiner besseren Hälfte unterjubeln. Obwohl das harte Arbeit wird:oha:


Esmeralda und Pandora sind auch meine Favoriten🙂 Deiner Sig nach zu urteilen bist Du wohl auch ein Langhaarfan wie ich.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben