Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Tatzenliebhaberin bzw. Renate!
Hab ich dich doch noch "im Blauen" gefunden. :verschmitzt:

Meine Mama und ich haben gestern mit Eyla zusammen auf die Katzen am Flughafen gewartet. Mann, so eine scheiß Verspätung... 🙁 Unsere Heimfahrt war auch noch eine kleine Odysee.

Taymee ist noch ziemlich schüchtern, aber ich hoffe, das legt sich noch. Morgen darf er dann mal seine Mädels kennenlernen. 🙂

Hier ein ausführlicherer Bericht.

An alle anderen Miezen, die wir durch die Gegend fahren durften:
ALLES GUTE IN EUREM NEUEN ZUHAUSE !!!
 
A

Werbung

Danke für den ausführlichen Bericht zu Taymée. Er taut bestimmt bald auf! 🙂

Schade, dass der Flug so viel Verspätung hatte... das ist jetzt das zweite Mal... hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit... 😡
 
Hallo alle miteinander ! Ihr werdet es nicht glauben aber mit meiner Kira und Curra wird es immer besser .Gerade eben bin ich fast vom Glauben abgefallen ,Kira ( meine Zicke ) sprang zu Curra aufs Bettchen ,schnupperte an ihr und schleckte ihr dann das Köpfchen ,und ich hatte meinen Fotoapparat nicht zur Hand .Es geschehen noch Zeichen und Wunder .10 Monate hat es jetzt gedauert und so manches mal habe ich geglaubt es wird nie klappen mit den beiden und jetzt das .Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue :grin::grin::grin::Von uns auch ein herzliches Willkommen in ein besseres Leben

Was lange währt wird endlich gut. Freu mich sehr mit Dir Tinamaus, dass die beiden nun doch noch zueinander gefunden haben. Kann mir sehr gut vorstellen wie Du geschaut hast, nach so langer Zeit. Da geht einem doch das Herz auf gell.
 
Liebe Martina,

ich freue mich sehr. 🙂🙂🙂

Ich finde es aber sehr nett von Kira, dass sie so lang gebraucht hat, denn sonst würde Capri am Ende immer noch ein Zuhause suchen 😀😀😀

Und dann hättest Du den zweitbesten Kater der Welt (nach meinem Lucas 😉 ) verpasst... das wäre doch eine Schande, oder???
 
Hallo Michaela, gut das Capri nicht lesen kann sonst wäre er total beleidigt : Zweitbester ! Das Wort kennt er garnicht. Immer und überall der Beste das ist seine Devise :grin::grin:
 
JuchuuuManchy und Musin sind auf der Reservierten Liste .Ich freu mich .Bald kann ich die beiden knuddeln .Jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden sie zu meiner Tochter zu kriegen. Ich habe nämlich das Pech das ich zur Zeit der Ankunft arbeiten muss und sie nicht selbst vom Flugplatz holen kann .Sonst würde ich mir das nie entgehen lassen .
 
Werbung:
Hallo Tatzenliebhaberin bzw. Renate!
Hab ich dich doch noch "im Blauen" gefunden. :verschmitzt:

Meine Mama und ich haben gestern mit Eyla zusammen auf die Katzen am Flughafen gewartet. Mann, so eine scheiß Verspätung... 🙁 Unsere Heimfahrt war auch noch eine kleine Odysee.

Taymee ist noch ziemlich schüchtern, aber ich hoffe, das legt sich noch. Morgen darf er dann mal seine Mädels kennenlernen. 🙂

Hier ein ausführlicherer Bericht.

An alle anderen Miezen, die wir durch die Gegend fahren durften:
ALLES GUTE IN EUREM NEUEN ZUHAUSE !!!

Das war insgesamt ein doofer Freitag mit letztendlich glücklichem Ausgang und nur das ist wichtig.

Unserer kleinen Benita geht es gut, sie hat ihren Flugschnupfen, lässt sich ihre immunstimulierende Tablette gut unterjubeln, sie ist lebhaft und ein ganz wunderbares Wesen, hat sich innerhalb von Sekunden in die Herzen meiner Männer geschlichen.

Bald gibts auch ein Foddoooooooooo!
 
DSchade, dass der Flug so viel Verspätung hatte... das ist jetzt das zweite Mal... hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit... 😡

Grund für die Verspätung war sicher, dass die vierte Landebahn in Frankfurt eingeweiht wurde und die Angela dort gelandet ist. 😡

Taymee hat sich mittlerweile aus seinem Zimmer rausgetraut und erkundet das Haus - mit zwei ganz neugierigen Schatten hinter sich her. 🙄 😀
 
So, nun ein paar Bilder.
Benita
Felina und Ninó (Sake)
und die drei Spanier zusammen!

8562840lhf.jpg


8562841agx.jpg


8562842bfw.jpg


8562845jpg.jpg


8562846zhf.jpg
 
Sake-Nino hat sich doch schon wirklich gut bei euch eingelebt...sieht aus als wolle er nieeeee wieder weg 😉!!
 
Ninó ist da und bleibt da bis ihn jemand haben will und dann hab ich noch ein Wörtchen mitzureden.
So lange bleibt er und wenn ihn niemand haben will, bleibt er eben.

Benita ist doch ein hübsches Mädel, oder? Ooooooder???

Und sie spielt so schön mit Felina.

Leider ist unsere Kamera ein Drecksding, wir brauchen unbedingt ne Neue. Wir hatten schon so schöne Bilder vor der Linse und die meisten sind nicht druckfähig.
 
Werbung:
Die Fotos sind doch wunderschön :pink-heart:
 
Also ich finde die Bilder auch wunderschön. Es sieht so aus als wenn es noch nie anders gewesen wäre und die 3 schön seit ewigen Zeiten zusammen sind 🙂
 
@Tatzenliebhaberin

Benita ist aber eine süße Maus :oha:
Sie liegt da, als ob sie schon immer zu Euch gehören würde - total entspannt.

Ninò's Fell (Sake) sieht gar nicht mehr speckig aus. Putzt er sich jetzt wieder?

Probleme bei der Zusammenführung scheint es bei Euch nicht zu geben - ist ja toll. Auch Ninò/Sake scheint sehr verträglich mit anderen Katzen zu sein.

Viel Freude mit Euren neuem Familienmitglied!!!

LG anuschkat
 
Noch ein bisschen Fell ...

8576332zrw.jpg

Pepe, unser rotes Herzchen mit Sunny, Ninó/Sake und im Hintergrund die verwuschelte Felina

8576333odl.jpg

Felina beim Schlafen

8576334kcq.jpg

Mein struppeliges Schätzchen Ninó

8576336wuw.jpg

Baby Benita

8576337igz.jpg

Ninó und Felina
 
So schöne Bilder. Tascheausmess🙂
 
Werbung:
So schöne Bilder, vor allem von meinem Pati Nino/Sake.
Ich finde,er hat zugenommen und sieht prima aus. Vielleicht hat er
in Eurer Pflegefamilie sein Gnadenplätzchen für immer gefunden
und würde woanders sich gar nicht wohlfühlen oder sich gar wieder
verschlechtern.
Ich freue mich sehr für ihn.

Gruß Anni
 
Taymee hat sich mittlerweile aus seinem Zimmer rausgetraut und erkundet das Haus - mit zwei ganz neugierigen Schatten hinter sich her. 🙄 😀

Freut mich sehr, dass Taymee nun auch endlich sein Zuhause gefunden hat.

So schöne Bilder, vor allem von meinem Pati Nino/Sake.
Ich finde,er hat zugenommen und sieht prima aus. Vielleicht hat er
in Eurer Pflegefamilie sein Gnadenplätzchen für immer gefunden
und würde woanders sich gar nicht wohlfühlen oder sich gar wieder
verschlechtern.
Ich freue mich sehr für ihn.

Gruß Anni

Es war auf jeden Fall gut, dass wir ihn nach Deutschland geholt haben. Er sieht richtig gut aus.
 
stimmt es dass wieder Tötungen anstehen (steht bei THM)...???

hat Ana wieder welche retten können?
 
Soweit ich weiß, hat Ana nichts zu Tötungen geschrieben. Durch den Flug hat sie ja zum Glück einige Plätze frei.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben