Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind wir wieder auf 129.😀
Morgen wieder auf ein Neues!
Rang 148 Stimmen 1.587 😕
da schneiden manche Vereine wohl besser ab...🙁 damit meine ich jetzt so ganz wichtige Vereine wie "Auto"fan"clubs" oder so ähnlich...grml..und die hauen dass dann für irgendwas unnützes aufn Kopf anstatt es mal sinnvoll für etwas anderes als sich selber zu verwenden..
Oh manomanoman, habe gerade die neuen Bilder von meinem Fellpati Esmeralde gesehen und merke, dass ich dabei bin mich zu verlieben
Werde die Bilder mal meiner besseren Hälfte unterjubeln. Obwohl das harte Arbeit wird
Nach vielen Unwegsamkeiten und Komplikationen bin ich gestern abend glücklich mit meiner kostbaren Fracht gelandet und ich danke Gott, dass alles gut gegangen ist.
...
Einen Gruss von hier aus noch an meinen Kabinenkater Abu!
Lieber, lieber Abu, du warst ein toller Reisegefährte und ich wünsche dir von Herzen ein noch langes und gesundes Leben und nie mehr Kummer oder Leid.
Deine neue Familie wird sich glücklich schätzen dich zu haben, du bist ein wunderbares Tier, alles alles Liebe und Gute für dich, mein alter roter Katerschatz!
Ich bin auch nicht böse, dass du mich angepinkelt hast!