Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
gucke schon jeden Tag wann denn endlich Manchy und Musin zu den Reservierten ziehen...freue mich so für die 2!
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen
in Deutschland!


Weitere 7 Notfellchen sind heute glücklich gelandet und bereits unterwegs in ihr neues Zuhause:

Bart:

8544720tch.jpg


Alastor:

8544721wft.jpg


Taymée

8544722xve.jpg


Abu

8544723ezr.jpg


Estrellita

8544724ctj.jpg


Topacio

8544725vhx.jpg


Benni:

8544726kxp.jpg


Wir wünschen euch allen ein langes und glückliches Leben!
 
Juhuuuuuuuuuuuu..Ich freue mich total für jedes einzelne Fellchen.
 
Herzlich Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens :pink-heart::pink-heart: habe den ganzen Abend schon auf die Meldung gewartet :grin: schön dass Abu dabei ist
 
Rang 148 Stimmen 1.587 😕

da schneiden manche Vereine wohl besser ab...🙁 damit meine ich jetzt so ganz wichtige Vereine wie "Auto"fan"clubs" oder so ähnlich...grml..und die hauen dass dann für irgendwas unnützes aufn Kopf anstatt es mal sinnvoll für etwas anderes als sich selber zu verwenden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlich willkommen und Euch allen ein wunderschönes, langes Leben.
 
193_1.jpg

376.jpg


wünsche euch beiden alles glück der welt

bleibt gesund

werde glücklich in euer neues zuhause

ALASTOR mein schatz ich habe dich von anfang an aus der tötung gepatet
um dir ein glückliches katzenleben zu ermöglichen
nun ist der tag für dich mein schatz gekommen
darüber freue ich mich so sehr das mir die tränen kommen
meine gedanken und mein herz wird immer bei dir sein
liebe-0463.gif

werde nun endlich glücklichb
dc52c6db4e47dfe4192c523ca08e84b5.gif

du hast es so sehr verdient
wünsche dir für deine neue zukunft viel gesundheit und ein langes glückliches katzenleben

es grüßt dich ALASTOR deine liebe patenmutti
 
Zuletzt bearbeitet:
und, ich freue mich auch sehr für die heutigen flugkatzen ... ganz besonders natürlich für das süße herzchen taymée, dem schnuckeligen alastor & meinem ehemaligen patenkaterchen bart :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mögen alle kätzchen ein glückliches & langes leben vor sich haben!
 
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im neuen Zuhause.

Nach der langen Reise erstmal Muse zum ausruhen und dann ein schönes Erkunden im neuen Zuhause.
 
da schneiden manche Vereine wohl besser ab...🙁 damit meine ich jetzt so ganz wichtige Vereine wie "Auto"fan"clubs" oder so ähnlich...grml..und die hauen dass dann für irgendwas unnützes aufn Kopf anstatt es mal sinnvoll für etwas anderes als sich selber zu verwenden..

noch ist nichts verloren, wir müssen hart darum kämpfen und weiter Stimmen sammeln.
 
Werbung:
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN und einen guten Start ins neue schöne Leben und davon viele, viele glückliche Jahre, besonders freue ich mich für Abu.

LG
 
Oh manomanoman, habe gerade die neuen Bilder von meinem Fellpati Esmeralde gesehen und merke, dass ich dabei bin mich zu verlieben:pink-heart::pink-heart:

Werde die Bilder mal meiner besseren Hälfte unterjubeln. Obwohl das harte Arbeit wird:oha:

hab mir die Bilder jetzt auch angesehen und ja ich verstehe dich ;-), nur ist wohl ein Foto (das zweitletzte) nicht Esmeralde, sondern jemand der in mein Beuteschema passt 🙂 (Alba?)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir das Foto mal angeguckt, ja bin mir sicher es ist Alba 🙂
 
Guten Morgen!

habe heute schon fleissig den Link der ing-diba bei Facebook geteilt und auf ein paar Wall's meiner Freunde gepostet 🙂 das bringt sicherlich was, eine Freundin hat sogleich mit geteilt und abgestimmt 🙂
 
Benni ist Benita!

Nach vielen Unwegsamkeiten und Komplikationen bin ich gestern abend glücklich mit meiner kostbaren Fracht gelandet und ich danke Gott, dass alles gut gegangen ist.

Als Ana mich abgeholt hat in Jerez vor fünf Tagen hat sie mir als erstes gesagt, dass Benni doch Benita ist und ob ich sie noch haben will.
Jaaaaaaaaaaaa! Will ich.

Nun ist die süße kleine Maus zuhause und unsere anderen haben sie willkommen geheissen. Es gab keine Probleme und ich habe auf die Isolierung verzichtet, da Benita mit ihrer Schwester und einer anderen Katze in einem desinfizierten Gegehe untergebracht war, sie keinen Durchfall hatte und ich sie die Tage unter Beobachtung hatte. So dachte ich, das Risiko gehe ich jetzt ein.
Sie ist etwas verschnupft und kriegt von mir Immunstimulation, die Tage gehen wir zur TÄ.
Sie ist süß und hat ein seidenweiches Fell. Sie schnurr wie ein Weltmeister und spielt mit Felina, die beiden haben sich gefunden, das werden Freundinnen! :pink-heart:
Benita ist kein Schoßkätzchen, aber das muss sie auch nicht.
Sie ist ein kluges Mädchen, hat das Katzenklo sofort und selbstverständlich benutzt.

Einen Gruss von hier aus noch an meinen Kabinenkater Abu!
Lieber, lieber Abu, du warst ein toller Reisegefährte und ich wünsche dir von Herzen ein noch langes und gesundes Leben und nie mehr Kummer oder Leid.
Deine neue Familie wird sich glücklich schätzen dich zu haben, du bist ein wunderbares Tier, alles alles Liebe und Gute für dich, mein alter roter Katerschatz!
Ich bin auch nicht böse, dass du mich angepinkelt hast! :grin::grin::grin:
 
Werbung:
Liebe Renate,
ganz ganz herzlichen Dank das Du wieder ein paar Fellchen die Reise ins Glück ermöglicht hast.
Es ist so gut das es Dich gibt
 
Nach vielen Unwegsamkeiten und Komplikationen bin ich gestern abend glücklich mit meiner kostbaren Fracht gelandet und ich danke Gott, dass alles gut gegangen ist.
...
Einen Gruss von hier aus noch an meinen Kabinenkater Abu!
Lieber, lieber Abu, du warst ein toller Reisegefährte und ich wünsche dir von Herzen ein noch langes und gesundes Leben und nie mehr Kummer oder Leid.
Deine neue Familie wird sich glücklich schätzen dich zu haben, du bist ein wunderbares Tier, alles alles Liebe und Gute für dich, mein alter roter Katerschatz!
Ich bin auch nicht böse, dass du mich angepinkelt hast! :grin::grin::grin:

Jetzt weine ich schon wieder ... vorhin habe ich die Mail gelesen, dass Abu gereist ist. Meine Süßmaus!
 
Hallo alle miteinander ! Ihr werdet es nicht glauben aber mit meiner Kira und Curra wird es immer besser .Gerade eben bin ich fast vom Glauben abgefallen ,Kira ( meine Zicke ) sprang zu Curra aufs Bettchen ,schnupperte an ihr und schleckte ihr dann das Köpfchen ,und ich hatte meinen Fotoapparat nicht zur Hand .Es geschehen noch Zeichen und Wunder .10 Monate hat es jetzt gedauert und so manches mal habe ich geglaubt es wird nie klappen mit den beiden und jetzt das .Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue :grin::grin::grin::Von uns auch ein herzliches Willkommen in ein besseres Leben
 
Das freut mich auch und ich finde es wichtig, dass sowas eingetragen wird.
Das kann anderen die ähnliche Probleme haben Hoffnung machen im eigenen Fall.
Dass es sich lohnt, die Geduld zu behalten.

Man wird dann reichlich belohnt!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben