Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlich Willkommen anuschkat!
Ich freue mich sehr, Dich hier zu lesen (ich sage jetzt einfach Du, weil das hier im Forum so üblich ist)! Hier schreibt übrigens die VK 😉.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte und Bilder von dem Süßen und drücke Euch ganz fest die Daumen für die Zusammenführung!
 
A

Werbung

und Shayan ist ein ganz süßer & lieber Kater. Noch ein bisschen scheu, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit. Als ich in Spanien war, konnte ich manchmal sogar streicheln, wenn er gefuttert hat ... obwohl er sich dann von seiner eigenen Courage erschreckt hat ...
 
305_8.jpg


hallo zusammen

ich mache mir sorgen um tomomi 🙁

schaut sie euch doch bitte mal an
305_9.jpg

371_2.jpg

auch um die süsse merle
 
Zuletzt bearbeitet:
inge, tomomi sieht bestimmt schon viel besser aus.
ich werde ana um ein aktuelleres foto bitten lassen.

das foto müßte ich damals im juli gemacht haben ...
 
und Shayan ist ein ganz süßer & lieber Kater. Noch ein bisschen scheu, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit. Als ich in Spanien war, konnte ich manchmal sogar streicheln, wenn er gefuttert hat ... obwohl er sich dann von seiner eigenen Courage erschreckt hat ...

Mika zieht auch noch ein bißchen den Kopf zurück, wenn man sie streicheln will. Sie hat offensichtlich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Das gibt sich mit der Zeit. Meine Shari habe ich am Anfang nicht mal anfassen können. Die haben wir damals mit Handschuhen eingefangen und in meine Wäschetrommel fallen lassen. Inzwischen lässt sie sich streicheln, auf den Arm nehmen, etc.
 
inge, tomomi sieht bestimmt schon viel besser aus.
ich werde ana um ein aktuelleres foto bitten lassen.

das foto müßte ich damals im juli gemacht haben ...

danke ein neues foto von tomomi wäre gut
den bei diesn fotos mache ich mehr große sorgen um die kleine 🙁
da sie dadurch bestimmt mehr vermittlungsanfragen bekommen könnte
sowie merle und anber auch

wünsche den 3 süssen bald auch viele anfragen für ein glückliches zuhause

frage ana bitte auch mal nach den befinden von den 3 süssen

den sie sind doch noch so klein ,auch warten sie ja auch schon einige zeit auf ein zuhause
 
Werbung:
da sie dadurch bestimmt mehr vermittlungsanfragen bekommen könnte
sowie merle und anber auch

Amber hat gerade neue Fotos bekommen, hast Du die schon gesehen?

377.jpg


Wenn Du da noch das alte Bild siehst, einfach mal oben bei Firefox oder Internet Explorer auf aktualisieren (neu laden) klicken.
 
Shayan

und Shayan ist ein ganz süßer & lieber Kater. Noch ein bisschen scheu, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit. Als ich in Spanien war, konnte ich manchmal sogar streicheln, wenn er gefuttert hat ... obwohl er sich dann von seiner eigenen Courage erschreckt hat ...

Das ist ja toll, dass du Shayan schon kennenlernt hast. Wir haben Ende Januar Speiki (auch ein Scheuchen aus Spanien) bei uns aufgenommen. Er ist so ein Sonnenschein. Jeden Tag gibt er uns mehr. Man kann miterleben wie das Vertrauen wächst. Als er zu uns kam, hockte er nur im Rascheltunnel und fauchte, wenn man Kontakt aufnehmen wollte. Gestern lag er mit Paul (einer unsere anderen Kater) im Bett bei mir und hat sich an mich gekuschelt und laut geschnurrt. Schon was ganz besonderes. :pink-heart:

Shayan soll einfach bei uns ein neues friedliches Zuhause bekommen.

LG anuschkat
 
Amber hat gerade neue Fotos bekommen, hast Du die schon gesehen?

377.jpg


Wenn Du da noch das alte Bild siehst, einfach mal oben bei Firefox oder Internet Explorer auf aktualisieren (neu laden) klicken.

danke ja die habe ich gerade gesehen
 
Für Melek haben wir übrigens auch neue Bilder bekommen:

427.jpg


427_3.jpg


Bei einigen anderen sind auch Fotos dazugekommen.
 
Werbung:
Das ist ja toll, dass du Shayan schon kennenlernt hast. Wir haben Ende Januar Speiki (auch ein Scheuchen aus Spanien) bei uns aufgenommen. Er ist so ein Sonnenschein. Jeden Tag gibt er uns mehr. Man kann miterleben wie das Vertrauen wächst. Als er zu uns kam, hockte er nur im Rascheltunnel und fauchte, wenn man Kontakt aufnehmen wollte. Gestern lag er mit Paul (einer unsere anderen Kater) im Bett bei mir und hat sich an mich gekuschelt und laut geschnurrt. Schon was ganz besonderes. :pink-heart:

Shayan soll einfach bei uns ein neues friedliches Zuhause bekommen.

LG anuschkat

Hallo anuschkat,
meine Ooki ist auch ein spanisches Scheuchen. Sie hat sich inzwischen zu einer fast normalen Katze entwickelt. Bis auf hochheben und Panik vor dem Transportkorb/Tierarzt ist alles OK. Sie liegt gerade ganz eng an mein Bein gedrückt und schläft.
Du hast recht Sie geben es einen tausendfach zurück, wenn sie erst mal vertrauen gefasst haben.
Zeig doch mal ein Bild von Speiki, wenn Du magst. Oder hast Du noch mehrFellschnütchen?
 
Shayan soll einfach bei uns ein neues friedliches Zuhause bekommen.

LG anuschkat

Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für Shayan entschieden habt. Es gibt da ein Vereinsmitglied, dem er extrem am Herzen liegt. 😉🙂
 
Bitte zusammen mit Mancita verfrachten und ab nach Helsinki :pink-heart:

Süß, oder? Da sieht man mal wieder, was gute Fotos ausmachen. Wobei das leider nicht immer hilft. Yannik hat so viele Fotos und bisher kaum Anfragen (ich glaube, das war bisher nur eine).

Übrigens: Die Namen in Klammern, die bei einigen Katzen stehen, sind die Namen, die Ana ihnen gegeben hat. Bei Timon haben wir zu spät erfahren, dass Ana ihn Cain nennt und Xuxo kann ja wieder kein Mensch aussprechen. Deswegen haben wir aus Yiyi ja schon Yannik gemacht.
 
Stimmt Fotos machen ganz schön viel aus..aber vorher war sie ja auch schon total niedlich 🙂

Habe gerade nicht nochmal nachgeguckt, aber habt ihr den Text bei Luna angepasst, worüber hier - glaube gestern - diskutiert wurde?

So nun ab ins Bettchen, wünsche euch allen eine gute Nacht!

Perkele krabbelt gerade schon unter die Bettdecke, Mausi im Bettchen daneben :pink-heart:
 
Danke fürs Erinnern. Wollte ich gerade machen, dann bin ich abgestorben, weil ich den Geschirrspüler ausgeräumt habe. 😉
 
Werbung:
Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für Shayan entschieden habt. Es gibt da ein Vereinsmitglied, dem er extrem am Herzen liegt. 😉🙂

Ja und das Vereinsmitglied ist sogar zufällig die Vermittlerin. 😀

Anuschkat weiß um meine heimliche Liebe und ich bin sicher, sie wird nicht sparen, mich bzw. uns mit schönen happy end Bildern zu versorgen. Richtig Anuschkat? 🙂
 
Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch für Shayan entschieden habt. Es gibt da ein Vereinsmitglied, dem er extrem am Herzen liegt. 😉🙂

Ich weiß ... und dieses Vereinsmitglied ist auch meine nette Ansprechpartnerin.
Wir wollen beide nur das beste für "unseren Shayan" :verschmitzt:
 
Es freut mich jedenfalls sehr für Shayan. Jetzt könnte sich langsam mal jemand in Emeli verlieben. Die liegt mir nämlich sehr am Herzen:

253.jpg
 
Ja und das Vereinsmitglied ist sogar zufällig die Vermittlerin. 😀

Anuschkat weiß um meine heimliche Liebe und ich bin sicher, sie wird nicht sparen, mich bzw. uns mit schönen happy end Bildern zu versorgen. Richtig Anuschkat? 🙂

Wenn es nur schon so weit wäre ...

Hier mal ein Bild von unserem Spanier Speiki
 

Anhänge

  • IMG_3726.jpg
    IMG_3726.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben