Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wie siehts denn aus, ist schon ein Flug in Aussicht? langsam füllt sich die Reserviertenliste ja wieder ganz schön 🙂
 
A

Werbung

Meine Patis suchen ein schönes zu Hause

CARNI:pink-heart:
365_91.jpg
365_3.jpg
365_96.jpg


FENRIR:pink-heart:
320.jpg
320_1.jpg
320_2.jpg
 
Leider immer noch keine Anfragen für die beiden. 🙁
 
Ich finde, Carni hat schon einige tolle Fotos. Das Bild, wo er schläft, ist doch super süß. Deswegen verstehe ich überhaupt nicht, dass da so gar nichts passiert.
 
Werbung:
Also ICH würde Carni durchaus nehmen wenn ich könnte. Aber geht ja nimmer.

Finde deine Sigi übrigens toll, Blackfire, selber gemacht?
 
Gibt es Interessenten für meinen Patenkater Abélard?

Der arme Katzerich sieht so unglücklich aus. 🙁
 
Also ICH würde Carni durchaus nehmen wenn ich könnte. Aber geht ja nimmer.

Finde deine Sigi übrigens toll, Blackfire, selber gemacht?

Danke Dir. Ja, die ist selbst gemacht.

Gibt es Interessenten für meinen Patenkater Abélard?

Der arme Katzerich sieht so unglücklich aus. 🙁

Bisher nicht. Leider bekommen die Siam-Mixe und die anderen Rassemixe sehr viele Anfragen und die anderen gehen etwas unter. Ich bin gespannt, wann das bei Esmeralda losgeht, jetzt, wo wir die neuen Bilder von ihr haben. Wobei wir uns schon Mühe geben, auf diese Problematik in den Vermittlungsgesprächen auch hinzuweisen.
 
Bisher nicht. Leider bekommen die Siam-Mixe und die anderen Rassemixe sehr viele Anfragen und die anderen gehen etwas unter. Ich bin gespannt, wann das bei Esmeralda losgeht, jetzt, wo wir die neuen Bilder von ihr haben. Wobei wir uns schon Mühe geben, auf diese Problematik in den Vermittlungsgesprächen auch hinzuweisen.

meiner Meinung nach sollte Jeder, der einer Katze in Not helfen möchte, auf die Rasse sch*****...Rasse ist doch unwichtig!
 
Werbung:




8510170ynd.jpg


8510171lfj.jpg


Sie wurden gleich von ihrer neuen Familie abgeholt 🙂

Jetzt lasst Euch erstmal päppeln, ihr Minis!
 
freue mich sehr für die beiden! Aber...wieso diesmal nur 2? Kein Platz gewesen?
 
freue mich sehr für die beiden! Aber...wieso diesmal nur 2? Kein Platz gewesen?

Das war ein ganz lieber Flugpate, der außer seinem eigenen Hund noch zwei Galgos im Frachtraum und zusätzlich unsere beiden in der Kabine mitgenommen hat.
 
Den Beiden alles, alles Gute und ein langes, glückliches Leben. Werden wir hier im Forum ab und zu von den Beiden lesen ( und Bilder sehen natürlich )?
 
Werbung:
Die neuen Besitzer sind bisher nicht hier angemeldet.

Übrigens ist Voltio am Sonntag auch umgezogen. 🙂
 
Herzlich Willkommen und viel Glück!
 
Herzlich willkommen

freu mich auch das wieder 2 Fellchen, Dank Flugpaten, die Reise ins Glück antreten konnten.

Und das mein Pate Voltio nun auch im endgültigen Zuhause ist. Einfach super:pink-heart:
 
Voltios Frauchen hat uns Fotos versprochen. Ich bin sehr gespannt, ob die beiden sich wieder erkennen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben