Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge - Keine ist wie Du!!!
Ich freue mich auch ganz doll, dass so viele Katzen ein Zuhause bekommen werden und ich freue mich noch doller auf den kleinen Bennischatz!
Endlich wieder mal ein kleines Kätzchen!
Leider will scheinbar auch keiner Sake/Ninó haben, keiner fragt nach ihm.
Na dann muss er halt so lange bleiben ...
Sake/Ninó hat mal gute Tage und mal schlechtere Tage. Wenn er gut drauf ist, wirkt er glatt um Jahre jünger und wenn er schlecht drauf ist, läuft und bewegt er sich wie ein alter Mann.
Neulich ging es ihm einen Tag mal gar nicht gut, ich hatte schon Angst, aber den nächsten Tag war er wieder so fit wie möglich.
Er frisst nicht mehr so viel wie am Anfang, er isst auch immer in mehreren Portionen und mag auch nicht mehr alles was ich ihm anbiete.
Sehr gerne mag er immer noch rohe Pute und Huhn. Ach ja und er liebt gekochten Schinken und ... Butterbrot!
Ich muss doch wirklich mal Bilder einstellen, echt bald mal ....
Damit ihr sehen könnt, dass es dem schmutzigen, struppigen und soooo lieben grauen Schätzchen gut bei uns geht.
Mein Mann ist sehr verliebt in Ninó und wenn er im Januar noch nicht vermittelt ist, schenke ich ihn meinem Mann zum Geburtstag, dann kriegt ihn auch keiner mehr.
Also bitte schnell melden, sonst wird das nix mehr!
bin ich jetzt gemein wenn ich sage: hoffentlich meldet sich keiner mehr für Sake/Nino?
Schaut mal, geht da was?
http://www.katzen-forum.net/flugpat...r-meine-zwei-heiligen-birmajungs-gesucht.html
Ziel ist Alicante/oder Valencia.
Vielleicht kann ja dann jemand beim Rückflug von 7KL Mäuskens mitnehmen?
Und bitte nicht lachen, ich habe keine Ahnung, wo welcher Ort liegt ...
Du stelll dir das nicht zu einfach vor.😳
Ich dachte auch, hey, mit Englisch kommst du weiter. Pustekuchen.
Kaum jemand spricht dort unten vernünftiges Englisch.
Die Sprachbarriere ist wirklich groß, und sei es nur, um zu fragen, welche Boxen schon gesäubert wurden und weleche nicht ...
ich spreche da leider aus Erfahrung. Ich weiß bis heute einige Dinge nicht, die mir Ana oder ihre Eltern versucht haben, zu erklären 🙁
Dem gehts es so weit ganz gut.Ich muss zweimal in der Woche mit ihm in die Klinik, das er davon nicht sonderlich begeistert ist, dürfte klar sein.
Oder um es ganz deutlich zu sagen, er ist richtig angep***** und zeigt das auch.🙂
Weil er noch viel Ruhe braucht, ist er noch separiert und bekommt nur zwischendurch Besuch von den anderen.
Wir warten auch immer noch, was die TU München sagt, ob er nun einen Herzschrittmacher braucht oder nicht.Lassen wir uns überraschen.
Hallo Inge, hallo SKL,
ich las Sayuri gehts besser, das freut mich. Was für ein Medikament hat Ihr geholfen?
leider hat meine Nina diese Autoimunerkrankung wohl auch, sie genau wie Sayuri ist auch sehr ängstlich, ich las es gehört zum Krankheitsbild, sie hat einen böse entzündeten Rachen und verliert das Fell am Kopf, natürlich wird alles behandelt. TA sagt die Symtome sprechen in der Gesamtheit für ein EG.
Möglicherweise hat Nina sich auch Milben im Garten geholt und dann das fell weg gekratzt, denn als sie hier ankam sah sie ganz normal aus.
Nun frage ich mich wie ich die katze entflohen und gegen Milben schützen kann, wenn herkömmliche Mittel spot ons, Schübe der Krankheit auslösen können und sich damit alles verschlimmert?
vieleicht weiss auch hier jemand Rat?
Nö, einfach stell ich es mir wirklich nicht vor ... Dass das Englisch nicht funktioniert, weiß ich ja (von Dir als Bericht? da war doch mal was) - geht bei mir übrigens auch nicht sehr gut.
Der Gedanke ist, bei den einfachsten Sachen zu helfen (putzen, Klos saubermachen) und nicht auch noch zusätzlich Last zu sein. Aber wenn es bei sauber- ja/nein schon Probleme gibt, dann ist das wirklich schwierig. Aber ganz ehrlich: Spanisch lernen - nöööööööö. Leider geht ja wohl Franze nicht, oder?
Und ich denke, wie es wirklich ist ohne gemeinsame Sprache und was nötig gewesen wäre um wirklich eine Hilfe zu sein, weiß man wohl erst hinterher.
Könnte man da nicht Hilfsmittel erfinden? Stelle gerade fest, je mehr ich darüber nachdenke, was man wie machen könnte, desto aufwändiger wird es. So was Blödes.
Mika im neuen Zuhause: