Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wir haben die 1000 geknackt - dank sohni
 
A

Werbung

Leute, Ihr seid super. :smile:
 
wir haben die 1000 geknackt - dank sohni

Bekomme Schnappatmung. War gerade bei WKW und hab die Werbetrommel gerührt.

Es ist 22:40 Uhr und wir stehen auf Rang 34 mit 1045 Stimmen

Klasse hoffentlich geht es weiter so im Takt😛
 
Sorry, hab die lezten Tage nicht nachgeholt, bin im Zeitmangel!

Aber ich freu mich tierisch über die vielen Klicks und den Einsatz, damit 7KL die 1000 Euro-Spende auch bekommt!! Hab selbst auch viele Mailadressen angelegt und mitgemacht und mach das noch weiter. Wir müssen das schaffen, das würde einfach vieles ermöglichen. Lieben Dank an alle, die mithelfen!!!
 
Bekomme Schnappatmung. War gerade bei WKW und hab die Werbetrommel gerührt.

Es ist 22:40 Uhr und wir stehen auf Rang 34 mit 1045 Stimmen

Klasse hoffentlich geht es weiter so im Takt😛



Ihr seid schon klasse.Wäre doch gelacht, wenn wir die 1.000.- Euro nicht bekommen würden, bei so viel Hilfe.

Danke schön.😀
 
eonisophiles Granulom

ja seit sie angekommen ist
da fing es an
sayuri hat auch sehr viel angst vor menschen
bei mir nicht schmust liegt bei mir
sayuri ist nicht so wie pinta sondern sehr anhänglich und ruhig
immer bei mir
pinta ist rubuster
allergische ,sache aber welche gute frage
das andere bein fängt auch an am bauch alles weg
darum habe ich noch alle blutkontrollen machen lassen

Hallo Inge, hallo SKL,

ich las Sayuri gehts besser, das freut mich. Was für ein Medikament hat Ihr geholfen?

leider hat meine Nina diese Autoimunerkrankung wohl auch, sie genau wie Sayuri ist auch sehr ängstlich, ich las es gehört zum Krankheitsbild, sie hat einen böse entzündeten Rachen und verliert das Fell am Kopf, natürlich wird alles behandelt. TA sagt die Symtome sprechen in der Gesamtheit für ein EG.
Möglicherweise hat Nina sich auch Milben im Garten geholt und dann das fell weg gekratzt, denn als sie hier ankam sah sie ganz normal aus.
Nun frage ich mich wie ich die katze entflohen und gegen Milben schützen kann, wenn herkömmliche Mittel spot ons, Schübe der Krankheit auslösen können und sich damit alles verschlimmert?

vieleicht weiss auch hier jemand Rat?
 
Werbung:
Hallo Inge, hallo SKL,

ich las Sayuri gehts besser, das freut mich. Was für ein Medikament hat Ihr geholfen?

leider hat meine Nina diese Autoimunerkrankung wohl auch, sie genau wie Sayuri ist auch sehr ängstlich, ich las es gehört zum Krankheitsbild, sie hat einen böse entzündeten Rachen und verliert das Fell am Kopf, natürlich wird alles behandelt. TA sagt die Symtome sprechen in der Gesamtheit für ein EG.
Möglicherweise hat Nina sich auch Milben im Garten geholt und dann das fell weg gekratzt, denn als sie hier ankam sah sie ganz normal aus.
Nun frage ich mich wie ich die katze entflohen und gegen Milben schützen kann, wenn herkömmliche Mittel spot ons, Schübe der Krankheit auslösen können und sich damit alles verschlimmert?

vieleicht weiss auch hier jemand Rat?

hallo
wie ist es mit nina
wie nehnt sich die krankheit
und wie sind die blut ergebnisse bei nina
wünsche ihr alles gute

sayuri ist soweit wieder alles ok
doch ihre angst bekomme ich nicht weg vor anderen menschen pinta auch

sobald sayuri zuviel stress bekommt geht an ihren beinchen wieder das fell weg
 
hallo
wie ist es mit nina
wie nehnt sich die krankheit
und wie sind die blut ergebnisse bei nina
wünsche ihr alles gute

sayuri ist soweit wieder alles ok
doch ihre angst bekomme ich nicht weg vor anderen menschen pinta auch

sobald sayuri zuviel stress bekommt geht an ihren beinchen wieder das fell weg

danke, die TA sagte chronisch krank, wahrscheinlich Eonisophiles Granulom, der kranke Hals muss schon länger bestanden haben, schade das man das nicht gemerkt hat, denn das ist sehr schmerzhaft. blut hab ich noch nicht untersuchen lassen, werde ich aber abklärn lassen nächste Woche muss ich wieder hin.

Nina ist ängstlich und schreckt bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen, auch bei mir, wenn ich mich zu schnell bewege. Aber sie kommt auch zum Schmusen, nicht auf den Schoss, sondern eher um die Beine oder auf den Tisch. dann wuselts sie hin und her, schnurrt und will gestreichelt werden. Vor den andern Menschen hier, hat sie eigentlich keine Angst, ausser vor meinem LG der sie mal im Keller einfangen musste, vor dem nimmt sie reissauss wenn er kommt.
ansonsten ist es eine sehr süsse und liebe katze, auch verspielt, sie kann sich auch gut selbst beschäftigen und kommt gut aus mit den andern.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh wie schön, habe gerade gesehen dass Voltio zu seinem Freund Volteretas ziehen wird 🙂 das ist ja toll!!
 
...ja wunderbar und Mika ist auch vermittelt.
Habs grad gelesen, sie bleibt bei ihrer Pflegedosi :grin:
 
Inge, was hast Du getan???? 😀😀😀😀

Ich denke, da kommt ein nettes kleines Päckchen für meine beiden Racker an und dann kommt der Hermesbote mit einem Riesenkarton die Treppe hoch gekeucht. Während ich das Teil noch ungläubig betrachte, rennt er die Treppe wieder runter und ich rufe ihm hinterher: 'Hey, Sie haben meine Unterschrift vergessen!!!' Daraufhin er: 'Nein, ich muss erst das andere Paket holen!!!' Sprach's und brachte noch so ein Kartonungetüm 😱 😱 😱

Das muss sich ja selbst der Vielfrass Galan ranhalten, bis er das geschafft hat 😉

Danke Dir (die beiden Herren, die es betraf sind gerade mit Fressen beschäftigt). 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei uns grasiert der PSV-Virus.😀
 
....apropo, wie gehts denn Webster ?
 
Wäre das ein großes Problem für dich? Guck doch mal wie süß sie ist und deine Bande hat sie doch bestimmt auch schon ins Herz geschlossen oder :pink-heart:

Hast Du mal meine Signatur gesehen? Ich habe schon fünf Katzen. Irgendwo muss auch mal Schluss sein. Wobei Mika es einem echt schwer macht. Sie passt besser in meine Gruppe, als ich befürchtet habe.




Da hat Mika ja jetzt ein Machtwort gesprochen :grin:. Schön das sie bleiben darf.


Und jetzt kann (muss aber nicht) Schluss sein. :aetschbaetsch2:
 
Vor einigen Tagen dachte ich, ich sehe nicht richtig: Mika und Miro sind morgens beide mit im Bad; Mika frisst gerade Katzengras, Miro steht neben ihr und leckt ihr plötzlich über den Kopf. 😱 Er reagiert bei Neuankömmlingen eigentlich immer erst mal sauer.

Hintereinander her geflitzt sind sie auch schon und Mika hat Miro schon mal eine verpasst und er hat es sich gefallen lassen. Die halbe Portion weiß sich durchzusetzen. Mit den anderen klappt es auch sehr gut.
 
Werbung:
....apropo, wie gehts denn Webster ?

Dem gehts es so weit ganz gut.Ich muss zweimal in der Woche mit ihm in die Klinik, das er davon nicht sonderlich begeistert ist, dürfte klar sein.
Oder um es ganz deutlich zu sagen, er ist richtig angep***** und zeigt das auch.🙂
Weil er noch viel Ruhe braucht, ist er noch separiert und bekommt nur zwischendurch Besuch von den anderen.

Wir warten auch immer noch, was die TU München sagt, ob er nun einen Herzschrittmacher braucht oder nicht.Lassen wir uns überraschen.
 
Inge, was hast Du getan???? 😀😀😀😀

Ich denke, da kommt ein nettes kleines Päckchen für meine beiden Racker an und dann kommt der Hermesbote mit einem Riesenkarton die Treppe hoch gekeucht. Während ich das Teil noch ungläubig betrachte, rennt er die Treppe wieder runter und ich rufe ihm hinterher: 'Hey, Sie haben meine Unterschrift vergessen!!!' Daraufhin er: 'Nein, ich muss erst das andere Paket holen!!!' Sprach's und brachte noch so ein Kartonungetüm 😱 😱 😱

Das muss sich ja selbst der Vielfrass Galan ranhalten, bis er das geschafft hat 😉

Danke Dir (die beiden Herren, die es betraf sind gerade mit Fressen beschäftigt). 😀

60cf65ae18d206c717245e1fed8761fb.gif

ich bin falete und habe gerade gehört das ein postbote
2 paket abgeben hat
katzen-0015.gif

so ich muss schnell nach hause um nachzusehen was da alles drin ist
hoffe das auch etwas leckerchen drin ist
den ich habe mit galan immer so einen großen hunger

michaela ich lach mich krumm halte mir schon den bauch
hätte gerne mäuschen gespielt um den armen postboten zusehen
sowie dich mit offen mund :oha:der sprachlosigkeit :yeah:

welche etage wohnst du den ?????????????????

da wird es bestimmt einige zeit reichen

ach michaela hättes ein foto machen sollen

ich freue mich das alles gut angekommen ist michaela
kommt alles vom herzen
gebe beiden einen dicken kuss von mir
liebe grüsse inge
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr schon gesehen, bei 7KL auf Facebook steht es gibt eine Interessentin für Tiyam!
 
danke, die TA sagte chronisch krank, wahrscheinlich Eonisophiles Granulom, der kranke Hals muss schon länger bestanden haben, schade das man das nicht gemerkt hat, denn das ist sehr schmerzhaft. blut hab ich noch nicht untersuchen lassen, werde ich aber abklärn lassen nächste Woche muss ich wieder hin.

Nina ist ängstlich und schreckt bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen, auch bei mir, wenn ich mich zu schnell bewege. Aber sie kommt auch zum Schmusen, nicht auf den Schoss, sondern eher um die Beine oder auf den Tisch. dann wuselts sie hin und her, schnurrt und will gestreichelt werden. Vor den andern Menschen hier, hat sie eigentlich keine Angst, ausser vor meinem LG der sie mal im Keller einfangen musste, vor dem nimmt sie reissauss wenn er kommt.
ansonsten ist es eine sehr süsse und liebe katze, auch verspielt, sie kann sich auch gut selbst beschäftigen und kommt gut aus mit den andern.

das hat sayuri auch nur an beide beinchen waren aber nicht offen nur das fell war weg ,das nun aber wieder da ist
im moment ist alles ok bei ihr
ich habe die kompletten blutwerte machen lassen (die bessere)
sayuri darf nicht zuviel stress haben ,den jeder neue arztbesuch macht ihr stress
darum gehe ich nur mit ihr im notfall
und es hat geholfen

bei mir sind beide sehr anhänglich ,doch sobald ich besuch bekomme sind beide weg (angst)sayuri ist besonders ängstlich

sayuri ist eine sehr verschmuste maus immer bei mir
pinta mit abstand und wenn sie schmust nur meine beine herrum

ich hoffe das mit nina bald wieder gesund ist
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben